Geht es in dieser Welt nur darum Der oder die beste zu
Sein, ich denke nicht aber so kommt es mir meist vor.Geht es darum gut oder Der beste im bett zu sein in einer
Beziehung ??Ich denke nicht
Ich denke Sex ist sehr wichtig in einer Ehe wenn ich verheiratet bin dann werde ich mein sexleben so richtig ausleben und Spaß daran haben, denn Gott hat die Sexualität geschaffen.
Verheiratete dürfen auch Spaß am Sex haben so steht es in Der Bibel geschrieben.
Ich will keinen Sex vor Der Ehe
Denn ich will mich für meine zukünftige Frau aufheben. Ich werde heiraten
Aber in Der ehe geht es dann so richtig ab dann gehe ich mit meiner Ehe Frau das kamasutra Buch durch.
Wer sagt denn dass man Sex nur im bett haben kann.
Ich gebe zu Sex gehört zur Liebe dazu aber Liebe ist viel mehr als nur Sex.
Sex ohne Liebe dass ist für mich nichts denn wenn man sich gegenseitig aufrichtig liebt
Dann macht Der Sex richtig Spaß.Dann immer dieses Theater (ich habe den größten Po)
(Ich habe die größten brüste)
Bei den Frauen.
Und
Bei den Männern (ich bin Der stärkste) (Ich habe den größten penis) dass ist doch alles Schwachsinn, Unsinn denn wenn man eine Person wirklich liebt
Dann sind diese Dinge doch nur neben Sache.
Außerdem die wilden Teenager die mit verschiedenen Sex Partnern rammeln als wären sie Kinder dann Kinder in die Welt setzen ohne zu wissen was für Kinder gut ist denen vergeht doch Der Spaß am Sex sehr schnell.
Denn wenn man erst Sex hat wenn man verheiratet ist.
Dann ist es doch viel spannender und ich liebe es wenn es spannend ist.
Immerhin kann man sich beim Sex doch steigern also Übung macht den Meister.
Dann wird man im bett immer besser.
Was ist wenn du schlecht im bett bist??
Ganz einfach dann übst du es mit deiner Frau/ deinem Mann und wirst besser.Wahre Liebe/
Wahre Freundschaft
Ist wenn man zueinander steht in guten wie in schlechten Zeiten,
Wenn man sein Leben für eine Person opfert nur damit die
Andere Person weiter leben kann.Ich könnte auch mit einer Frau eine Beziehung führen ohne Sex mit ihr zu haben, küssen, kuscheln und Händchen halten.
Eine Frau fürs Leben reicht mir
Vollkommen da ich eine Familie gründen will mit einer Frau die ich zu meiner Frau machen werde, ich gebe ihr mein Herz im tausch gegen ihr Herz.Ich will die Frauen nicht so oft wechseln wie ich meine Kleidungsstücke wechsle.
Denn mir reicht eine Frau vollkommen aus.Ich will die Frauen nicht wie Austauschbare Objekte behandeln denn jede Frau ist einzigartig und hübsch.
Denn jede Frau ist etwas besonderes und in jeder Frau steckt eine Prinzessin.
Mir tun behinderte, blinde, taubstumme und obdachlose Menschen sehr leid wenn ich reich werden sollte werde ich diesen Menschen helfen denn vor Gott sind alle gleich und einander zu helfen ist sehr wichtig finde ich, amen.
Wir Männer sollten Frauen auch wie Prinzessinen und ladies behandeln sowie sie es verdienen.
Klar gibt es Männer und Frauen die ihre Partner wechseln wie ihre Kleidungsstücke aber Ich gehöre nicht dazu.
Ein Leben ohne Kinder kann ich mir gar nicht vorstellen dass ist für mich unvorstellbar denn Kinder bringen erst leben in die Bude ohne Kinder wäre diese Welt eine trauriger Platz voller Spießer.
Ich will auch irgendwann Papa werden denn kinderlos will ich nicht bleiben.
Homosexuelle:
Ich persönlich finde eine sexuelle
Beziehung zwischen Männern
Widerlich, ekelhaft, zum kotzen
Aber dass ist nur meine Meinung aus meiner Sicht und ich bin einfach 100% heterosexuell und stehe nur auf Frauen.Und wenn sich zwei Personen wirklich lieben sollen sie zusammen bleiben und heiraten.
Ich kann homosexuelle Menschen
Nicht verurteilen da ich selbst nicht besser bin und vor Gott sind alle gleich.Eine sexuelle Beziehung zwischen zwei Frauen stört mich weniger und ist für mich schön anzusehen also ich kann mir lesbische Videos anschauen ohne dass mir schlecht wird.
Dass turnt mich ehrlich gesagt
An ich stehe nun mal auf Frauen.
Dass ist nun Mal so.
Aber wenn sie sich lieb haben sollen sie heiraten egal welche sexualität sie haben.Ich habe mir die Namen vieler Porno Stars aufgeschrieben falls ich mal ein berühmter Sänger werden sollte will ich diesen eine Rolle ein meinen Musik Videos geben.
Aber manchmal mache ich mir sorgen um die Menschheit
Denn wenn 70% aller Menschen homosexuell
Wären würde es zu wenig Nachwuchs auf erden geben.
Da nicht jedes homosexuelle paar Kinder haben will könnte theoretisch so die gesamte Menschheit aussterben.Wir sind verschwender
Wir sind eine verschwender Kultur denn wir verschwenden zu viele Materialien und Lebensmittel dass muss sich dringend ändern wir Menschen sollten uns mehr um die Natur kümmern denn wir Leben tag täglich von den Segnungen Der Natur den Segnungen Gottes.
Recyceln und erneuerbare Energien müssten eigentlich schneller eingesetzt werden und dass roden von Regenwäldern sollte komplett verboten werden denkt daran dass Gott jene vernichten wird die Die Erde vernichten denn so steht es geschrieben amen.Frauen sind viel schlauer als Männer dass ist Wissenschaftlich bewiesen dass bedeutet ich kann von einer Frau mehr lernen als
Von einem Mann.Frauen sind viel mehr als nur SexObjekte
Ich liebe und bewundere den weiblichen Körper einer Frau und ich bewundere Frauen generell.In Amerika hat eine Frau den hochzeitsAntrag abgelehnt nur weil Der penis ihres Mannes zu klein gewesen sein soll krass oder
Also hat sie ihn nicht wirklich geliebt.
DU LIEST GERADE
Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine Autobiografie
Non-Fictionmeine #Autobiografie wie ich im Heim gelitten habe jetzt Rede Ich ich bin Stefan auch bekannt unter den Namen #Jotellersd ich war 5 Jahre im Kinder und Jugendheim ich war ein Opfer von Gewalt und Mobbing ich bin von Natur aus schon schüchtern aber...