Kapitel 47

4 0 0
                                    

Denn die Songs von Michael Jackson geben mir immer wieder neue LebensKraft und motivieren mich immer aufs neue, sie sind meine Motivation.
Und Ich weiß dass, es für Mädchen schwierig ist sich in mich zu verlieben da ich erstens zu ehrlich bin und Ich bin nicht gerade attraktiv.
Und durch Michael Jackson's Musik gehen alle meine Depressionen wenn ich welche habe in sekundenschnelle wieder weg, denn seine Musik gibt mir wieder positive Gedanken und neue Lebenskraft.
Michael Jackson's Musik hat mich immer aufs neue motiviert und dies tut er tag täglich.
Und all mein liebesKummer und meine Depressionen sind auch wieder weg und dass, Gott sei dank und dank Michael Jacksons Musik danke Michael.
Gott ist meine erste Liebe denn für mich steht Gott über allem.
Ich liebe meine Familie über alles.
Ich habe großen Respekt vor meinem älteren Bruder da dieser meinen Eltern und mir so viel hilft auch wenn ich sehr selten zu ihm danke sage.
Aber ich hasse Streit.
Es macht mich sehr traurig wenn
Meine Eltern oder wenn Meine Geschwister sich streiten, aber dass gehört eben zum Leben dazu.
Ich bin immer froh wenn sich alle wieder miteinander vertragen haben.
Und Ich bin Gott sehr dankbar für jede Kleinigkeit in meinem leben und Ich bin Gott sehr dankbar eine so coole Familie zu haben.
Denn ich fühle mich sehr wohl in meiner Familie.
Ich kann mir keinen besseren Eltern vorstellen als meine Eltern.
Ich lebe sehr isoliert und habe kaum Freunde.
Streit gibt's es in den besten Familien besonders in GroßFamilien wegen verschiedenen Charakteren und Meinungsverschiedenheiten.
Aber Streit vergeht was ewig bleibt ist Die Liebe.
Seitdem ich im Kinderheim war Frage ich mich immer wieso ich??
Ich hatte immer nur Heimweh konnte mich kaum in Der Schule konzentrieren da ich ständig an meine Familie gedacht habe Und Ich ständig gehofft habe dass, es allen Zuhause gut geht.
Ich träume schon immer davon
Schauspieler zu werden und im Theater mal Rollen zu spielen da ich ein sehr kreativer Mensch bin.
Ich denke nicht, dass ein Psychologe mir helfen kann denn Der würde mir doch nur die Sachen die ich sage im.Mund umdrehen und alles was ich sage aufnehmen und dann damit Geld machen sobald ich bekannter wäre so wie bei Michael Jackson.
Und ich habe riesige Angst zu versagen und ich habe riesige Angst davor, dass meine Geschwister ins Heim kommen da ich nicht will, dass sie dasselbe durch machen müssen
Wie ich durchgemacht habe.
Das Leben geht abwärts und aufwärts.
Denn als ich ins Heim kam
Fühlte es sich für mich an wie eine Strafe und ich.fühlte mich so wie in einem Gefängnis ja, dass Jugendamt hat mich unschuldig ins Heim gesteckt.
Ich war das Opfer vom Jugendamt es war wie eine Verschwörung gegen mich.
Also habe ich Angst.
Denn ich fühlte mich im Heim eingesperrt wie im Knast,es war die Hölle. Es war wie in einem Gefängnis. Mein Papa arbeitet so hart wie möglich damit wir genügend zu Essen und zu trinken bekommen und immer genügend zu Essen und zu trinken Zuhause ist.
Meine Mutter ist die beste, die aller beste Mutter auf erden sie ist perfekt.
Eine bessere Mutter als meine gibt es nicht.
Ich bewundere es immer mit wie
Viel Liebe und Zuneigung sich meine Mutter um meine Geschwister und mich kümmert und ich liebe meine Familie über alles auch wenn ich dies nicht oft erwähne.
Und ich habe großem Respekt davor wie Viel Geduld meine Mutter hat auch wenn es mal schwierig ist.
Bleibt meine Mutter trotzdem immer noch ruhig, geduldig und gelassen, sie ist eben eine Klasse mama.
Meine mama ist die beste.
Dass, ich sehr geduldig bin, dass habe ich von meiner Mutter.
Ich habe schon immer Filme geliebt und ich bewundere Schauspieler sehr, am liebsten wäre ich auch gern ein Schauspieler nur ist es sehr schwierig, dass ich mal eine Chance bekomme ist sehr unwahrscheinlich. Filme haben mich schon immer fasziniert.
Ich war schon immer ein großer fan von Spezial Effekten.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt