Als ich klein war und in der 3 Klasse war da wurde meine Klassenlehrerin physisch krank da meine KlassenKameraden zu laut waren und sie einfach kaputt gemacht haben also bekam ich eine Neue Klassenlehrerin sie hieß Frau Broda und hatte die haare wie pumuckl sie ließ mich auf einer Sonderschule testen da sie mich Glaube ich loswerden wollte aber ich war zu schlau für die Sonderschule also und da ich halt sehr schüchtern und zurückhaltend war und noch immer bin also dachte meine Lehrerin es stimmt irgendetwas nicht mit mir also hat sie das jungenamt daraufhin eingeschaltet und dann wurde ich im Krankenhaus getestet ich war also vollkommen gesund und musste im Krankenhaus bleiben ich fande dass seltsam ich meine was soll ich in einem Krankenhaus obwohl ich doch vollkommen gesund war ich habe es nicht verstanden also war ich im Krankenhaus im Zimmer mit einem baby dass Fieberkrampf hatte und immer war nachts einer Der Eltern da geblieben. Ich war also da im Krankenhaus ohne krank zu sein ich und mein spongeBob kuscheltier und das eine Woche und danach haben die im Krankenhaus gemeint ich würde mich zuhause bedroht fühlen was völliger quatsch war ich bin bloß sehr zurückhaltend mehr nicht. Also kam ich zusammen mit meinem älteren Bruder ins Heim für 5 Jahre also hieß es für mich von einen tag auf den anderen tag so jetzt schläfst du in einem fremden Bett und bist umgeben von fremden Menschen ich habe geheult wie ein kleines Mädchen da ich es einfach nicht verstand und dass war kurz vor meinem 11 Geburtstag ich fragte mich immer wieso ich und wieso darf ich nicht nachhause zu mama und Papa und meine Schwestern schon. Ich fühlte mich dort wie in einem Gefängnis als wäre ich unschuldig in den Knast gekommen die ersten Tage dort waren die schlimmsten und dann kam noch dazu dass mein älterer Bruder mich schlug da er seinen Frust bei mir rausließ was es für mich noch ungemütlicher im Heim gemacht hat ich hoffte immer dass dieser Albtraum endlich vorüber geht aber er ging nicht vorüber okay anfangs durfte ich zwar jedes Wochenende nach Hause aber später nur noch jedes zweite Wochenende und als ich ins Heim kam da durfte ich die ersten vier Wochen in Der eingewöhnungsPhase gar keinen Kontakt zu meinen Eltern haben ich kam später mit einen jungen namens deniz in ein Zimmer anfangs waren wir gute Freunde bis auch er mich schlug er schlug mich immer fest auf den arm eines Tages reichte es mir und ich ging zur Erzieherin und diese aber sagte: Der kleine deniz macht so was nicht" und sie glaubte mir nicht später kam ich mit einen anderen jungen namens Clint in ein Zimmer er hat mich praktisch versklavt und ich musste ihn alles bringen z.B. ein Glas oder seine Süßigkeiten Box und wenn ich es nicht tat dann hat er mich körperlich verletzt, geschlagen z.B. mit einer harten coca Cola Flasche, einmal hat er meine haare kurz angezündet, er zwang mich seine Füße zu massieren und einmal zwang er mich die PSP eines anderen jungen im Heim zu klauen und er hat die Erzieherin abgelenkt ok Der junge hat seine psp in seinem Tresor liegen gehabt und sein Tresor Schlüssel steckte noch also war es ein leichtes Spiel für mich. Ich wurde von Clint erpresst, unter Druck gesetzt und vor anderen Jungs gemobbt und bloß gestellt er und deniz waren zwar jünger als ich aber mir körperlich überlegen und auch bei Clint habe ich es den Erziehern gesagt aber diese haben mir leider nicht geglaubt und sie haben es erst bemerkt als es zu extrem war. Ich habe viel gelitten und hatte vor Clint eine Todesangst und trotzdem war ich mit ihm befreundet er hatte zwei Seiten einmal war da Der nette Clint mit dem man gut reden konnte und dann war da Der böse Clint mit den finsteren Blick bis heute habe ich all dass noch nicht verarbeitet ich habe mich wegen diesen Erlebnissen mehrere Jahre isoliert und Zuhause versteckt. Im Heim gibt es Keine Liebe, keinen Der dich in den arm nimmt und sagt ich bin für dich da. Die Erzieher saßen meistens im Büro und ich wurde im Zimmer von Clint währenddessen versklavt. Und immer diese schmerz in meinem Herzen wenn ich Schule aus hatte und die kleinen Kinder aus Der ersten Klasse rannten zu ihren Kindern und riefen "mama " "Papa" und ich dachte mir toll die dürfen nachhause und ich nicht. Ich darf nicht nachhause zu meinen Eltern ich muss ins Heim wie ein schwerVerbrecher habe ich mich gefühlt und ich stellte mir immer die Frage was hab ich falsch gemacht. Denn es fühlte sich wie eine Strafe an und ja noch immer habe ich all dies nicht verarbeitet. Es ging zwei mal vor Gericht beim ersten mal hieß es "entweder sie unterschreiben dies oder sie verlieren das Sorgerecht" und ich war bei beiden Gerichtsverhandlungen nicht dabei ich wurde nicht gefragt wie es mir ging war denen anscheinend egal ich habe mich nirgendwo wohler gefühlt als Zuhause. Ich sollte meine Familie als Tiere malen also malte ich verschiedene Tiere da ich mir dachte jeder in meiner Familie hat eine andere Persönlichkeit ich vermute dass dieses Bild fehlinterpretiert worden ist. Also im Inneren bin ich noch nicht erwachsen und fühle mich auch nicht so. Äusserlich habe ich keine Narben jedoch habe ich viele seelische Narben die ewig bleiben werden. Ich schaue jetzt aber nach vorne und mache meinen realschulAbschluss erstmal nach auf einer Abendrealschule nach ungefähr 5 Jahren in denen ich mehr isoliert und zurückgezogen Zuhause gelebt habe. Bin ich jetzt dabei mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und positiv nach vorne zu schauen.
DU LIEST GERADE
Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine Autobiografie
Non-Fictionmeine #Autobiografie wie ich im Heim gelitten habe jetzt Rede Ich ich bin Stefan auch bekannt unter den Namen #Jotellersd ich war 5 Jahre im Kinder und Jugendheim ich war ein Opfer von Gewalt und Mobbing ich bin von Natur aus schon schüchtern aber...