Meine Probleme/ meine Belastungen & wünsche im Leben

20 0 0
                                    

-Meine schüchternheit ist für mich oft ein Hindernis in meinem
Leben. Da ich mich nicht immer
Traue Menschen anzusprechen besonders wenn ich nervös bin weiß ich nicht was ich sagen soll,
Wenn ich zum Beispiel auf eine Frau stehe dann traue ich mich nicht sie anzusprechen da mir dann die Worte fehlen, ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer vor mehreren Menschen zu sprechen.

-ich habe seitdem ich mich isoliert und zurückgezogen habe oft Muskelverspannungen da ich früher immer einmal wöchentlich Fussball gespielt Und sportlich betätigt habe und heute mache
Ich kein Sport mehr und dass, spüre ich eben manchmal an meinem Körper dass, dies mir sehr fehlt.

Ich hänge oft noch in Der Vergangenheit und vergesse leider dadurch oft die Zukunft da ich immerzu an die Dinge denke die schon passiert sind.

- ich habe kaum Freunde
Ich habe nur einen Freund/Kumpel
Patrick mit dem ich Abendzu
Per sms schreibe. Der Kontakt
Zu den anderen im Heim brach dadurch ab da ich damals noch kein Handy hatte und nur Patrick mir seine Nummer damals gab und da ich erst mit 17 mein erstes Handy hatte.

- die Vergangenheit
Ich habe bis heute nicht mit Der
Vergangenheit: 5 Jahre im Heim abschließen können da mir die fünf Jahre wie eine Strafe vorkamen als ob ich fünf Jahre im Gefängnis saß ja ich habe mich im Heim wie in einem Gefängnis gefühlt.
Ich wurde im Heim gemobbt.
Und ebenfalls wurde ich in Der Schule gemobbt, weil ich ein sehr schüchterner und zurückgezogener Mensch bin.
Ich bin halt anders als die aus meiner Klasse gewesen.

Ich habe mich wegen diesen Erlebnissen noch mehr zurückgezogen und isoliert
Sowie eine schnecke sich in ihr
Schneckenhaus zurückzieht, in den letzten Jahren lebte ich sehr isoliert
Meist blieb ich zuhause und lebte nur noch vor mich hin, ich existierte nur noch, jedoch fing ich an immer mehr die Bibel zu lesen und dann erkannte ich dass,
Ich etwas daran ändern muss und somit meldete ich mich schließlich
Bei einer Vermittlung für Jugendliche und junge Erwachsene bis 27, die Helfen einem eine Ausbildung zu finden oder einem Abschluss nach zu holen und die Helfen und Unterstützen einem dabei.

In den Jahren wo ich ziemlich zurückgezogen gelebt habe da hatte ich auch Depressionen jedoch hat mir mein Glaube an Gott geholfen diese wieder loszuwerden da ich ein sehr gläubiger Christ bin und die depressiven Gedanken verschwanden mit Der Hilfe Gottes.
Ich bete täglich zu Gott.
Auch in Der Zeit im Heim war Gott immer für mich da.

Ich habe wenig selbstbewusstsein
Dass, liegt auch an den Mobbing Erlebnissen.

- weil mir damals gesagt worden ist, dass ich nur nachhause komme wenn ich den Hauptschulabschluss habe habe ich seitdem Angst zu versagen

- ich bin mehr ein Außenseiter seitdem Kindergarten
Ich hatte zwar in Der Grundschule Freunde die waren jedoch alle meist jünger als ich
Und meist Mädchen, anfangs Jungs jedoch später spielte ich nur noch mit den Mädchen

- ich gehe in einer Gruppe schnell unter da Ich sehr schüchtern und zurückhaltend bin, und Ich kann mich in einer Gruppe nicht durchsetzen da mir Der Mut dazu fehlt.

- Der Verlust meiner Oma
Ich vermisse sie immer noch So sehr sie verstarb zwar vor Jahren und Ich weiß dass, ich sie Wiedersehen werde, jedoch fehlt sie mir derzeit so sehr.

Ich stand meiner Oma Ursula nämlich sehr nah da Ich schon damals kurze Zeit nach meiner Geburt bei ihr für zwei Wochen gelebt und gewohnt habe, als
Meine Mutter operiert werden musste.

Wünsche und Ziele im Leben:
Ich will erstmal den realschulabschluss nach machen,
Und Ich überlege sogar Religion und Kunst zu studieren.
Ich würde sehr gerne einen kreativen Beruf machen was dass, weiß ich noch nicht.

Ich will eine Frau heiraten und viele Kinder bekommen da Ich Kinder über alles liebe und da ich es gewöhnt bin von Kindern umgeben zu sein noch dazu kann ich gut mit Kindern um gehen da ich viele kleinere Geschwister habe.

Von Kindern kann man sehr viel lernen denn Kinder spielen miteinander ohne Vorurteile.

Ich Glaube ich liebe Kinder so sehr wie Michael Jackson Kinder geliebt hat, ich bin ein großer Michael Jackson fan und identifiziere mich auch oft mit ihm nur dass, er talentierter war als ich es bin.

Ich will meinen Kindern etwas bieten können und Ich wünsche mir dass, meine Kinder mehr erreichen in ihren Leben als ich.
Na ja und Ich will später um die Welt reisen.

Ich als Christ will später das Evangelium predigen unabhängig ohne zu einer Kirche zu gehören
Wie Joyce Meyer.

Ich will auch gerne Menschen weltweit helfen Menschen die in Armut leben und Ich will so gerne mich für die Kinder und Frauenrechte weltweit einsetzen.

Denn indem ich anderen Menschen helfe kann ich ihnen die Liebe Gottes zeigen.

Ich bin schüchtern, sensibel und Single welche Frau will schon einen Mann wie mich.
Ich bin halt anders als die anderen Typen.

Vertraue auf Gott und am Ende wird alles gut.

Und ehrlich gesagt wollte mich noch nie ein Mädchen Daten na ja was soll's vielleicht bin ich nicht attraktiv genug oder so aber, ich weiß da draußen gibt es nur ein einziges Mädchen dass, mich so liebt und akzeptiert so wie ich bin.

"Ich war nie Der Traum Boy Der Mädchen meistens war ich Der Typ über den die Mädchen gelacht haben, weil ich eben anders bin als die anderen Jungs deshalb hatte ich noch nie ein date mit einem Mädchen gehabt"

Jotellersd

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt