Letzte Nacht da ist mir Michael Jackson in meinen Traum erschienen und da habe ich ihn auf die Wange geküsst.
Michael Jackson ist Mein zweitgrößtes Vorbild nach Jesus Christus.
Justin bieber lebt meinen Traum.
Ich würde gerne wenn Michael Jackson damit einverstanden wäre, dann würde ich sehr gerne seine träume leben.
Dass, würde ich für ihn tun.
Michael Jackson war schlauer als alle Menschen dachten und denken/ dachten.
Wir haben 2015
und die Menschen glauben immer noch dass, Michael Kinder missbraucht hätte was aber gar nicht stimmt.
Michael Jackson war das größte Genie überhaupt.
Liebe kann man nicht erkaufen/ erzwingen denn wahre Liebe kommt vom Herzen und wächst ganz langsam.
Liebe kann man nicht erzwingen deshalb sollte man damit anschließen wenn man einen Korb kassiert dann heißt es abhaken und weiter geht's so wie im Fußball nach einer vergebenen torChance so ist auch das Leben du lebst meist solange bis Der herr Gott abpfeift.
Vertraue auf Gott den Herrn und Schöpfer amen.
manchmal habe Ich das Gefühl ich werde beobachtet
Besonders im Internet seitdem bekannt ist das die NSA uns ausspäht, aber daran haben wir uns leider alle schon gewöhnt denn darüber spricht kein Mensch mehr.
Dass ständige beobachten einer Person nennt man stalking egal ob im realen Leben oder im Internet.Die namensnennung von Personen ist erlaubt wenn man ihre nachnamen weglässt:
Ich meine wenn ich über eine Marie schreibe so könnte dies doch jede Marie sein da es über tausend Marie's gibt.
Manchmal habe ich dass, Gefühl ich werde im Internet beobachtet.
I feel like
A stalker is watching me
I've got this feeling somebody's watching me, is watching.
Es gibt kaum Menschen auf erden die mich wirklich kennen.Charakter
Einen guten Charakter hat ein
Mensch wenn er Menschen vergeben und verzeihen kann denn dann hat er ein gutes Herz.
Und ich suche kein magermodel sondern ich suche eine Frau mit einem guten Charakter, aber leider haben die meisten Mädchen in die ich mich in meinen bisherigen Leben verliebt habe keinen schönen Charakter und auch kein gutes Herz.
Es gibt so viele Mädchen die äußerlich perfekt aussehen jedoch innerlich keinen guten Charakter haben, leider.Ich bin ein ruhiger junge in dem mehr steckt als man glaubt.
Denn stille Wasser sind tief.
Sagt man ja.
In Der Ruhe liegt die Kraft.Vertraue auf Gott und alles
Wird sich von alleine/ selbst
Regeln.Die gier nach Geld und nach Macht ist wie ein Fluch und wie
Eine Krankheit.
Die einen Menschen auffrisst.
Wenn ein Mensch voller hass ist dann liegt, dass oft an Der Kindheit oder an SchicksalsSchlägen.
Wir Menschen haben immer eine Wahl.
Ich habe liebesKummer wegen selena Gomez und nur sie ist Der Grund dafür sie und andere Mädels.
DU LIEST GERADE
Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine Autobiografie
No Ficciónmeine #Autobiografie wie ich im Heim gelitten habe jetzt Rede Ich ich bin Stefan auch bekannt unter den Namen #Jotellersd ich war 5 Jahre im Kinder und Jugendheim ich war ein Opfer von Gewalt und Mobbing ich bin von Natur aus schon schüchtern aber...