Büsras Sicht
Die letzten Stunden ist nichts passiert nur das wir wieder von den Jungs schräg angeguckt wurden naja jetzt liegen wir in unseren Betten und reden von Gott und die Welt.
Am nächsten Morgen stehen wir früher auf, weil wir früher ins Bett gegangen sind und ziehen uns beide auch direkt an.
Wir gehen zusammen runter zum Frühstück, wir nehmen noch zur Sicherheit unsere Schultaschen und Jacken mit falls wir uns zu lange verquatschen. Zusammen gehen wir runter und setzten uns an irgendein Tisch. Weil viele nicht da waren, wahrscheinlich erst später kommen oder verschlafen haben gibt es freie Auswahl welchen Tisch wir nehmen.
Wir setzen uns an einen Tisch in einer ecke, als wir auch schon unsere Sachen geholt haben worauf wir lust hatten fingen wir auch schon an zu Essen.
Langsam Langsam füllt sich auch die Cafeteria und um so lauter wurde es auch. »Ohh nein..« Kommt es plötzlich von Dilara. »was ist?« »miss Amanda im Anmarsch« mich um zu drehen brauchte ich gar nicht und ich sah Amanda vor uns.
»Na sisi was geht?« »was willst du hier?« »ach nur bisschen quatschen..« Sie kommt näher zu Dilara und 'flüsterte' was ich sogar verstehen konnte »hör zu du M*sstück du hälst dich von Nash fern ok? Denn er gehört mir ich weiss wie du ihn immer anglotzt also halt deine Augen zu wenn du ihn siehst b*tch!« »ich weiss nicht mal wer Nash ist du kleine Schl*mpe« »tu nicht so sisi..! Küsschen...!« Ruft sie noch und dann geht sie auch schon wieder.
»Diese b*tch was fällt ihr eigentlich ein mich hier so anzumachen soll sie doch machen was sie will und..« Schon höre ich auch gar nicht mehr zu denn es kommt ein Junge in die Cafeteria und Leute er sieht aus wie MR.SEXY GOTT. Holy shit.
Ich starre ihn weiter an als er plötzlich mit diesem Jungen der gegen Dilara geknallt ist und noch einem Chinesin einschlug. Schon höre ich auf zu staren und gucke auf Dilara die mich komisch anguckt »was ist?« »hast du mir überhaupt zugehört ausserdem was guckst du diesen typen da an er ist mit dieser Hässlichkeit befreundet.« Recht hat sie ja aber er war so SEXY. und sein style erst omg. »ach nur so hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen.« »büsra? Wir sind seid gestern hier nur mal zu info..« Und schon wurde ich rot wie ne Tomate. Ich lenke vom Thema ab und sage das wir langsam zur Schule sollten da wir ja noch unsere Stundenpläne holen müssen. Zum Glück stimmt Dilara zu und wir gehen auf in die Schule.In der Schule angekommen suchen wir zu erst das Sekretariat was 10 Minuten gedauert hat. Als wir reintreten war dort eine alte Frau zu sehen auf ihrem 'Schildchen' stand Mrs. Greyson. »Hallo Mrs Greyson wir sind neue Schüler, wir wollten unsere Stundenpläne abholen« sagt Dilara und ich nicke nur. Sie lächelt und gibt uns unsere Stundenpläne.
Ich habe jetzt Englisch. »Dilara was hast du jetzt?« »Englisch.« »geil ich auch lass uns den Raum suchen« wir brauchen lange den Raum zu finden. Ich mein die Schule ist wirklich groß da kommt man schon durcheinander. Nach gefühlten 1000 Jahren suchen kommen wir auch an. Und ich war mir sicher das wir hier schon mal lang gegangen sind.
Da ich zu schüchtern bin die Tür auf zu machen macht Dilara sie zu erst auf.
Wir gehen rein und die ganze Klasse guckt auf uns beide. Ich hasse sowas. Mir ist es unangenehm. »Aaahh da seid ihr ja unsere neuen Schülerinnen ..! Hallo stellt euch doch mal vor!« »Ich bin Dilara.« »Büsra.« Sagen wir.»So Schüler seid nett zu denen verstanden?« Die Klasse murmelte irgendwas und dann schickt der Lehrer auch uns schon auf unseren Plätze. Im nachhinein merke ich das dieser eine Junge in meine Klasse geht und dieser Typ mit den blauen Augen auch. Ugh. Ich merke erst jetzt das die ganze 'gang' hier in die Klasse geht.
Ich schaue rüber zu Dilara die das auch schon bemerkt hat und wir versuchten sie zu ignorieren, was schwer war da der Junge mit den ich leider nicht kenne der hottie da mich die ganze anglotz.
Da endlich pause war 'laufen' Dilara und ich aus dem Raum und setzen uns auf eine Bank. Bevor Dilara anfängt zu sprechen kommt plötzlich Amanda schon wieder dieses mal mit ihrer B*tch 'gang'. »Was willst du hier?« Sage ich dieses mal.
»Halt die Fresse ich darf hingehen wohin ich will. Und ich hab doch gesagt du sollst dich von Nassh fernhaltn dann wählst du auch noch extra meine Klasse aus.« »1. WER ZUM GEIER IST NASH« schreit Dilara so das der ganze Hof auf uns guckt.
»WAS GLOTZT IHR ALLE SO BEHINDERT IST WAS?« Schreit Dilara wieder. Ich nehme sie an die Hand und laufe mit ihr zu den Mädchen Toiletten. Doch ich laufe gegen jemanden. Als ich hoch schaue sehe ich diesen hottie der mich komischerweise anlächelt..Ok?»Tut mir leid« sage ich schnell und stehe schnell auf nehme Dilara an die hand und laufe weiter.
Er ruft noch »nicht schlimm« hinterher was ich süss finde weil es komisch ist das er mit diesen gemeinem blau äugigen jungen rumhängt.Angekommen lässt Dilara ihre Frust an mir aus worauf sie mich umarmt und wir anfangen über etwas anderes zu reden. Plötzlich kommen 2 Mädchen rein die das ganze auf dem Hof wohl mitbekommen haben da sie uns komisch angucken. »Hey tut uns leid falls wir stören aber ihr müsst euch wirklich von Amanda und Nash und der Gang fernhalten!« Sagt das Mädchen mit den braunen Haaren. Die sich auch vorstellten als Diana und Mary. Die beiden stimmten zu worauf wir gleichzeitig antworten 'wer ist Nash? Wie oft noch wir kennen ihn nicht' wir geben uns erst ein high five und schauen die mädels an.
»Und Amanda ist meine Schwester nur zu info nur wer ist Nash!« »ouh ihr seht euch wirklich nicht ähnlich noch vom aussehen her noch charakterlich. Aber egal jetzt Nash ist der mit den blauen Augen aus der gang.« Diana holt ihr Handy raus und geht auf Twitter auf Nashs Seite und zeigt uns ein Bild was er vor kurzem reingestellt hat. Und stellt uns die 'gang' vor. »Das ist Matt, das da drüben ist Nash und danaben sind Cam und Carter und Nate und ganz links sind Sam und Jack.. « sagt diana. Jack heißt er also. »die gang ist gefährlich ohne verarsche jetzt ihr dürft euch mit dennen nicht abgeben wir sagen euch das um euch zu schützen weil ihr grad neu seid« sagt mary. »Danke leute das ihr euch so sorgt aber wir mögen die eh nicht und wir wollen auch nichts mit ihnen zu tun haben versprochen.« Sage ich.
Nur wüsste ich bloss das ich dieses versprechen nicht halten konnte hätte ich es auch nie gesagt.
-----------------
danke für 217 reads danke danke danke
Xx
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanficProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF