56.

131 7 2
                                    

»Wohin den plötzlich, keinen spass mehr.?« Sagt der Junge den ich grad ganz bestimmt nicht sehen wollte.

- Büsra's sicht -

»Halt einfach deine fresse« sage ich und gehe an ihm und der Rest der Jungs vorbei.

»Hab ich schon mal gesagt das ich diese jungs hasse?« Fragt Kristina auf dem weg
»Ja schon zu oooffftt« »aber cam mögt ich nicht war?« »und matt?« »klaaarr doocchh« sagen wir mädchen alle gleichzeitig und müssen lachen.

-

~ am nächsten morgen in der schule ~

Müde sitzen wir Mädels grade in Geschichte und hören dem langweiligen Lehrer zu der grade irgendwas von.. Keine ahnung ich hör ihm ja gar nicht zu

Plötzlich bekomme ich eine Nachricht von einer unbekannten Person

»Kommt heute in der schulpause in die Cafeteria und setzt dich zu mir, mich kannst du nicht übersehen glaub mir«

Okaaaaayyyy?! Wer ist das?

Also muss ich neugierig bis zur pause warten.

- in der pause -

Ohne auf meine Freunde zu warten laufe ich in die Cafeteria weil ich sonst vor neugier gestorben wäre.

Heute ist die aber besonders voll ich schaue mich um und sehe niemanden besonderen.
Als ich plötzlich ein Schild sehe auf dem steht »BÜSRA« okay das kann ich wirklich nicht übersehen.

Ich laufe hin und sehe Scott. Hea

»Was machst du hier?«
»so eine nette Begrüßung haha« Sagt er traurig gespielt. »nein tut mir leid haha hallo ich mein du gehst doch auf eine andere schule oder nicht?« »hab heute schule frei.« »oh.« Eine peinliche stille entsteht.
»Woher hast du eigentlich meine nummer?«
»hab da so meine Kontakte« »was für Kontakte?« »egal komm ich wollte mit dir noch wohin« er zieht mich an der Hand mit nach draußen . Auf dem weg sehe ich meine Freunde als sie Scott sehen grinsen sie nur dumm. Ich glaub so mit ist IHRE Frage beantwortet.

»Warte wohin gehen wir überhaupt hin?«
»Wirst du sehen«
»Okay«

Still gehen wir nebeneinander in den Wald hinein und ich bekomme langsam angst. Ich meine ich kenne ihn eigentlich übehaupt gar nicht.
Vielleicht ist er ja wie Nash und so und will mich umbringen.

Nervös gehe ich hinter ihm her »was bist du so nervös?« »ach nur so ist nur komisch das wir in den Wald gehen haha« »oh wusste nicht das du angst vor wäldern hast lass uns umkehren« awewwwwwwww »nein ist schon gut du bist ja hier haha« murmele ich und laufe rot an.

Wir gehen grad weiter als ich ein knacken höre »hast du das gehört?« Sagen wir gleichzeitig was uns beide wieder mal zum grinsen bringt

»Warte hier« flüstert er und geht gucken was es ist

'Okay lass mich halt alleine' sage ich in meinen Gedanken. Doch ich höre dann ein rascheln und ein flüstern wie »was machst du den hier« und »wir müssen sie holen« ich renne um mein leben ins Internat. In mein Zimmer. Unter meine Decke.

Was ist wenn jemand mich entführen will, oder warte.. Oh mein Gott was ist wenn Scott damit was zu tun hat. Okay nein das kann nicht sein gaha. Oder etwa doch. Und seit wann kann ich so gut hören? Sonst bin ich nie so aufmerksam. Hust hust.

The Dark sides of a Badboy | magcon ff |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt