»Naja schon.. Aber hm.. Egal lass darüber nicht weiter reden..«
~ Büsra's Sicht ~
Ich stehe gerade vor meinem Spiegel und mache meine Haare. Sammy wird mich gleich abholen wegen dem 'date'.
Dilara, Mary und Diana lachen mich schon die ganze Zeit aus ich weiß selbst nicht warum aber ich ignoriere sie die ganze Zeit.
Es klopft auch schon. »BYE« sage ich noch schnell bevor ich die Tür öffne.
»Hey« grinst mich Sammy an. Ich muss schon sagen sein Lächeln kommt mir langsam immer gruseliger vor.
-
~ Nach dem Date ~
Ich komme im Zimmer an als ich reintrete sitzen die 3 Mädels immer noch am selben Platz und grinsen mich an.
Ernsthaft?!
Ich erzähle ihnen alles wie es war das er ganz nett war aber er die ganze Zeit angerufen wurde und das er mich auf die Wange geküsst hat.
Sie schauen mich mit einem Pedo Gesicht an und wird von einem Klopfen unterbrochen und das Grinsen von dennen wird immer breiter.
Als ich die Tür aufmache kommt mir Jack entgegen.
»Uhm Hey?!« Er schaut mich eher wütend an und fragt mich warum ich mit Sammy weg war.
Ich lache leicht und muss Grinsen. »Warum fragst du?« Sage ich »Und außerdem was geht dich das an?« Und somit schließe ich die Tür vor seiner Nase und drehe mich wieder zu den Mädels.
Sie schauen mich mit offenem Mund an.
Und alle rufen gleichzeitig wie aus einem
Mund » KORB« und grollen rum.Was geht bei denn heute ?
Heute sind alle irgendwie komisch drauf.
Ich zieh mich schnell im Bad um und gehe wieder zu den Mädchen.
Wir reden noch eine Weile Dilara und ich beschließen den Mädchen zu erzählen was wir im Camp im Wald gesehen haben.
»Ich wusste es..« Murmelt Diana vor sich hin und Mary schaut traurig. »Hey Mary.. Dein Freund war nicht dabei okay? Ich glaub kaum das er so ist du kennst ihn schließlich besser als wir..« Sagt Dilara besorgt und grinst sie an.
Wir reden noch bisschen zusammen die Mädchen übernachten geheim bei uns da wir das eigentlich gar nicht dürfen.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanficProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF