Nash und die anderen Jungs sind nicht da , Büsra Kyle und ich sitzen jetzt hier am See und reden über alles mögliche.
Büsra's Sicht
Wir sitzen hier und reden und dann kommen auch die anderen.
»So stellt euch alle mal in den Kreis ich muss euch was sagen« wir stellen uns alle hin und hören genau zu. »Also wir bleiben hier bis spät Abends und werden hier ein Lagerfeuer machen und danach alle zusammen wieder zurück fahren heute dürft ihr mit den gefundenen Sachen machen was ihr wollt und die Früchte kommen bitte zu mir nach vorne die brauchen wir noch«
Sagt die Lehrerin und wir nicken alle und verteilen uns.Dilara und ich gehen zusammen zum See und stellen uns bis zu den Knien rein.
Doch plötzlich kommt Kyle und schubst Dilara rein und mich auch noch mit. Wir lachen zusammen. Ich muss sagen ich hab Kyle schon ins Herz geschlossen.
Mit Jack hab ich seit heute Morgen kein Wort gewechselt auch bei den Sachen suchen nur ein paar Wörter gewechselt.
Doch ich spüre seine blicke auf mir und muss in seine Richtung gucken.
Da meine und Dilara's Sachen nass sind und Kyle's auch können wir sein Sixpack sehen und müssen die ganze Zeit Grinsen. Mädchen halt.-
Wir sitzen hier am Lagerfeuer und ich nehme mir eine Decke was ich um mich Schläge , ich sehe die ganze Zeit zum Feuer und denke nach.
In Gedanken versunken merke ich gar nicht wie sich Jack neben mich setzt.»Uhm dein marshmallow brennt« flüstert mir Jack zu was mir eine Gänsehaut zubereitet.
»Ok dankeschön« ich muss Grinsen und er auch.
Und da war es schon wieder. Seine Stimmungsschwankungen. Aber ich kann nicht anders es ist mir egal was die anderen sagen er sei gefährlich bla bla bla. Er kommt mir immer näher aber die liebe Dilara muss uns ja stören und setzt sich neben uns.Jack macht seine Arme auf wo seine Decke bisschen nach hinten geht und da er so süß aussieht schläge ich meine Arme um seine mit meiner Decke zusammen natürlich und wir beide sitzen dann den ganzen Abend so.
Dilara natürlich und Mary genau so schauen die ganze Zeit zu mir aber ich muss die ganze Zeit nur Grinsen und deute drauf hin das ich es ihnen später erzählen werde.
-
Im Zelt angekommen lege ich mich direkt hin weil ich zu müde bin. Jack legt seine Arme um mich. Wir reden bisschen doch ich merke wie er einschläft beim Reden und ich muss ihn beobachten.
Er sieht einfach so friedlich aus so ein Mensch kann nicht gefährlich sein. Aber ja okay. Er hat manchmal seine Tage wo er Stimmungsschwankungen hat aber naja.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanficProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF