Er sieht einfach so friedlich aus so ein Mensch kann nicht gefährlich sein. Aber ja okay. Er hat manchmal seine Tage wo er Stimmungsschwankungen hat aber naja.
Büsra's Sicht
Am nächsten Tag haben wir frei und dürfen machen was wir wollen. Dilara und ich Entscheiden uns den ganzen Tag im Wald unterwegs zu sein und paar Fotos zu schießen.
Nach dem Frühstück zieh ich mich wieder um und Dilara genau so. Wir wollen Grade gehen als eine Stimme mich aufhält.
»Ey Büsra wohin die Reise?« Sagt Jack. Achja Jack. Ich muss Grinsen verdrehe meine Augen und gehe einfach weiter.
»Was läuft eigentlich zwischen euch?«
»wie?« »naja zwischen dir und Jack!?«
»ich hab keeeiinne Ahnung er ist halt komisch halt wie ein Mädchen die ihre Tage hat. Mal aggro mal nett...« »OMG Nash ist genau so....« Sagt Dilara und erzählt mir noch Sachen die sie mit Nash erlebt hat. Ich muss Grinsen.»Warum grinst du so blöd?« »kann es sein das du auf Nash stehst?« »ich Haha ne ih...« Sagt sie ich nicke nur aber glaube ihr trotzdem nicht.
Naja aufjedenfall haben wir viele Fotos zusammen und ich muss sagen ich liebe es hier.
Wir fahren leider schon in ein paar Tagen wieder weg aber dieser Ort hat was.-
Es wird langsam dunkel ich und Dilara gehen wieder zurück.. Oder eher gesagt wir versuchen es.
Wir haben uns verlaufen.
»Ey scheisse es was das ich hab doch gesagt wir sollten lieber da lang..«Meckert Dilara rum.
»Ja ja...« Murmele ich nur und wir gehen einfach weiter gerade aus.Es ist schon stock finster und ich glaub das wir auf dem richtigen Weg sind und Dilara auch.
Doch plötzlich knackst irgendwas hinter einem Busch..
»Ey was war..« »passchhhtt...!!« Sage ich nur und gehe bisschen näher und erkenne 4 Personen.
OMG.
Dort waren tatsächlich Jack, Nate, Sam und Nash und tauschen Drogen untereinander und rauchen grade. Glauben wohl niemand erkennt oder sieht sie hier.
Dilara sieht es jetzt auch und ich sehe Enttäuschung in ihren Augen.. Ich bin auch enttäuscht..
Ich gebe ihr ein Zeichen leise zu sein weil jemand anfängt zu reden. Ich glaube einer von denen telefoniert.
»Wenn du das Zeug in 2 Wochen nicht hast.. Wirst du was erleben hast du mich verstanden?! Verabschiede dich schon mal von deiner Familie Haha.. « Und dann legte er auf.. Es ist Nash.
»Dieser Bastard wird sehen was er davon hat..« Sagt jetzt Jack.Wir bekommen Angst und rennen Weg. Uns ist es egal ob Sie uns hören wir haben so großen schieß und wollen einfach weg von den Jungs.
»Wir sollten auf Mary und Diana hören..« Sage ich... »Ja aber ging schlecht du meisten von denen kamen immer zu uns! Und wir nicht zu den..« Sagt Dilara.
Es ist wohl der richtige Weg denn wir sehen Rauch. Ein Lager Feuer. Hier also. Unser Camp.
Ich freue mich ins Zelt zu gehen und zu schlafen. Aber neben Jack bestimmt nicht.
»Ich schlaf heute bei dir!« Sagt Dilara ich stimme zu. Soll doch Jack schlafen wo er will bin so enttäuscht und schockiert von ihm.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanficProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF