Als wir endlich am Internat angekommen sind rennen wir beide in die Klasse und alle Blicke liegen auf uns .
-Büsra's Sicht-
ENDLICH! Ich sehe Dilara kommen mit.. NASH?! OMG! Sie muss mir ALLES erklären!
Aus dem Fenster kann ich sehen das alle blicken auf den beiden liegen.
Nash geht zu seinen Bubis und Dilara kommt hoch.Als sie da ist setzt sie sich neben mich und sagt kein mux.
»Und? Wie war die Nacht?« Sage ich und setzte mein besten Pedo Blick auf.
Sie rollt ihre Augen und sagt »das war ungewollt wir waren bei dennen Essen und ich bin plötzlich eingeschlafen und..«
Und schon höre ich gar nicht mehr zu weil Jack durch die Tür kommt und sich direkt hinter mich setzt.
»Hörst du mir überhaupt zu?« Sagt Dilara.
»eahm jaaa?« Sie rollt ihre Augen wieder und schon kommt auch der Lehrer.Und kennt ihr das Girls wenn der heißeste Junge der Schule sich hinter euch setzt so das ihr euch nicht konzentrieren könnt?
Man man man.Am Ende der Stunde haben wir Pause Dilara und ich gehen schon mal in die nächste Stunde die wir zusammen auch haben.
Auf dem Weg kommen uns Mary und die anderen Mädels entgegen.
Da sie auch mit uns Unterricht haben gehen wir zusammen zum Raum.
-
Nach der Schule gehen Dilara und ich in unser Zimmer. Hausaufgaben.
Als wir beide fertig werden hören wir Musik und stalken Menschen auf Twitter.
Danach klopft es an der Tür und wir beide gehen gleichzeitig aufmachen.»Bitchilein ich hatte gesagt du darfst nichts mit Nash anfangen!« kommt Amanda an.
»Und? War ne geile nacht mit ihm.« OMG Dilara bitte sei leise.
»Waaaaaas???« Sagt sie laut.
»jaaaaa die Nacht mit ihr war super besser als mit dir!« kommt Nash plötzlich an.Dilara wird bisschen rot und schaut mich an.
»JAAA! Und ich fand die Nacht mit Jack ganz toll und? Du kannst ja nicht beide haben? Hohl dir jemand anderen aus der 'gang'« Scheisse was hab ich gesagt.Plötzlich sieht man die ganze Gang hinter Amanda. Komisch das wir sie nicht gesehen haben.
Alle fangen an zu lachen worauf Dilara schnell die Tür zu macht.
»Scheisse Scheisse Scheisse« sagt sie und flüstert die ganze Zeit etwas rum was ich kaum verstehe.
»Dilara was hab ich getaaaannn::((«
Sage ich. Ich bin am arsch!»Dilara , Nash und Jack denken bestimmt das wir was von dennen wollen! Das ist so peinlich«
Doch dann klopft es noch mal.
»Mach du auf!« »Nein du!« »Nein du!« »Nein duuuu !!!« Okay okay sage ich und mache auf.
Mary und die mädels stehen vor uns:)
»Heeeeeeyyyy Girls WHATS UPPP« sage ich leicht grinsend gespielt.»Wir wissen was abläuft der ganze jungen Flur redet darüber«
Dilara und ich sehen uns an und sagen gleichzeitug »das war eine Notlüge!«
»Ach wirklich« » jaaaa!« Sage ich.
Wirklich da läuft zwischen Nash und Dilara nichts und zwischen mir Jack nichts.»Na das wollen wir ma hoffen das das auch so bleibt«
Hoffe ich auch.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
ФанфикProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF