1.

1.2K 29 6
                                    

Dilara's Sicht

Flashback am Abend

Wir saßen am Esstisch und aßen leise unser Essen auf wie jedesmal , bis meine Eltern gleichzeitig ein Satz sagten der mich wütend machte.

»Kinder wir ziehen nach Mooresville um«
»WO IST DAS SCHON WIEDER «
»In North Carolina «
»NEIN ICH WILL NICHT WIEDER WEG«
»Hör mir mal zu Fräulein du musst mit , deine ganzen Sachen wurden gerade schon zu unserem neuen Haus geschickt , und das ist wirklich das letzte mal ! « sagte meine Mutter »DAS SAGT IHR IMMER «
»Wirklich « kam von mein Vater
»AHA UND WENN WIR DANN DA SIND MÜSSEN WIR DIE STADT WIEDER VERLASSEN «
»DILARA ES REICHT , geh in dein Zimmer!«
»Dilara sei leise ok ist doch voll gut wieder umzuziehen«
»Halt die fresse Amanda , nur weil du wieder neue Jungs brauchst um die zu vögeln , willst du umziehen huh«
»Oh mein Gott MAMA hast du gehört was Dilara gesagt hat«
»DILARA GEH IN DEIN ZIMMER UND WARTE DU NOCH AB WENN WIR IN NORTH CAROLINA SIND«
»Was dann huh ? Willst mich wieder alleine lassen !«
»NEIN ICH WEIß WAS BESSERES IHR BEID KOMMT AUF EIN INTERNAT«
»Nein wenn dann geh ich alleine aber nicht mit ihr !"
»IHR BEIDE !«
»Warum ? dann kann sie ja mehrere Jungs da flachlegen«
»DILARA WIE REDEST DU ÜBERDEINE SCHWESTER«
»Das ist die Wahrheit .... Mutter «
Ich rannte ihn mein Zimmer und knallte die Tür zu , meine Eltern wussten wirklich nicht wie meine Schwester Amanda ist , sie ist einfach eine kleine h*re die jeden Jungen vögeln will und es öfters schafft. Meine Eltern denken wirklich das sie sehr gut in der Schule ist und nie so was machen würde.Letztens hat sie eine Party geschmissen am Ende musste ich alles sauber machen und hab dazu noch ärger bekommen .

Meine Eltern mochten mich noch nie außer mein Dad der mochte mich immer mehr als Amanda keine Ahnung weshalb aber meine Mutter mag sie mehr .

Amanda ist die jenige die meine Mutter als Kind will , außerdem hat und bekommt alles was sie will sie hatte immer die neusten Sachen und ich , ich musste immer ihre alten Sachen benutzen und ihm ernst da würde ich lieber meine alten benutzen als ihre B**ch Kleidung anzuziehen obwohl wir "reich" waren bekam ich nie soviel Taschengeld wie Amanda außer von mein Dad der immer mir Taschengeld gibt trotzdem war ich nicht so gierig wie sie.

Ich packte schnell mein Rucksack , denn wenn meine Eltern sagen deine Sachen sind schon weg heißt es das wir in Kürze fliegen , ich packte Essen und meine elektronischen Sachen rein als ich fertig war schrieb ich meinen Freunden eigentlich hatte ich keine um ehrlich zu sein denn wenn man erst eine Woche hier ist findet man nicht so schnell Freunde.

Flashback Ende

»Dilara steh auf wir müssen los« kommt es von unten »Ja ja «sage ich und steh auf Ich schaue auf die Uhr es war gerade mal 2:00 Uhr morgens, ich hasse meine Familie immer wenn man sich gerade an die Stadt angewöhnt hat muss man wieder umziehen wegen was ? Wegen mein Eltern . Sie bekommen ständig neue Jobs und deshalb müssen die beiden uns mitschleppen .

»Mach schnell und geh nicht duschen« »Dann stink ich !« Gott jetzt kann man auch nicht mal duschen

Ich zieh mir schnell eine Jogginghose und darüber ein Hoodie und meine converse an binde meine Haare zu einem Messy bun , nehme mein Rucksack und renne runter . Setzte mich ins Auto und schlafe auch direkt ein.

»Wir sind da«

Ich nehme mein Rucksack aus dem Kofferraum und mache mich auf den Weg in den Flughafen Florida rein und verfolge meine Eltern , Daniel und Amanda . Sie checken alles ab und geben mir das Flugticket . Ich schaue nach rechts und sehe das Mädchen sie sieht echt hübsch aus . Ich glaube sie ist auch genervt denn sie tratschte ihre Eltern genau so hinterher wie ich. Als ich zu ihr gehen wollte zog mich meine ach so tolle Schwester zu sich.

The Dark sides of a Badboy | magcon ff |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt