33.

204 9 3
                                    

- Büsras Sicht -

Es sind schon Tage vergangen und die Schule hat mal wieder angefangen.

Gerade sitze ich auf einem Klodeckel in der Mädchen Toilette der Schule und weine. Weil Gilinsky mich "wieder" einmal blamiert hat.

Ich mein erst ist er voll süß zu mir, und danach ist er voll der Arsch. Der ist wie ein Mädchen richtige Stimmungsschwankungen.

Aber leider zieht sich der Schultag lang.

-

Nach der Schule gehe ich mit Dilara in die Stadt weil wir uns beide ablenken wollen.

Wir gehen zur Starbucks und setzen uns in eine Ecke. Wir quatschen über Gott und die Welt als plötzlich uns jemand unterbricht.

»Na sisi was machst du den hier?« sagt Amanda plötzlich. »uhm ich darf das..? Warum fragst du so behindert?« Sagt Dilara aggressiv

»Naja...« Sie kommt Dilara näher und 'flüstert' so 'leise' wie sie kann was ich sogar verstehen konnte »hör zu sisi ich bin mit Nash und so hier und ich würde vorschlagen du behältst deine Augen bei dir okay? BYEE SISI« dann ist sie auch schon weg.

»Sag mal hast du Nash hier gesehen?« Fragt Dilara mich . »Nope« sage ich.

»Naja egal komm lass uns wieder verschwinden hab noch Hausaufgaben auf« sage ich. Sie stimmt zu und wir gehen wieder ins Internat.

-

Im Internat angekommen chillen wir im Garten und legen wir uns auf das Gras und hören Musik.

»Na ihr süßen« »was willst du hier Sam« »nichts warum.« »weil du noch nie ein Wort mit uns gewechselt hast arschkopf« sage ich zu ihm.
»Darf ich nicht? Ich will nur mich zu euch legen und der Musik zuhören« sagt er.

Ich und Dilara schauen uns an und geben uns die Faust weil wir die geniale Idee haben.

»Najaaa wenn du schon hier bist...« Sagt Dilara und setzt sich auf Sams schoss. Er macht große Augen und seine Augen glänzen schon

»Ja genau und Sam? Davon wird ja wohl niemand erfahren nicht war?« Er nickt eifrig und da wir im Schatten sind wo uns niemand erkennen kann zieh ich ihm sein T-Shirt aus und Dilara verteilt dort Küsse.

Sam stöhnt und Dilara gibt mir ein Zeichen das er einen bekommen kann.

Sie bewegt sich weiter auf Sams schoss immer schneller bis sie aufsteht und wir beide weg rennen und den 'armen' sammy mit einem steifen dort lassen.

Wir rennen zu unseren Zimmern und schließen die Tür ab. Wir können nicht mehr vor lachen und geben uns ein high-five.

Dilara geht Duschen und ich zieh mich werendessen um. Danach legen wir uns beide schlafen.

---------------------

TUT MIR LEID DAS ES SO KURZ IST.

xx

The Dark sides of a Badboy | magcon ff |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt