Gott dann soll er mich doch tragen
weil ich müde bin schlaf ich ihn seinen armen ein.- Büsra's Sicht -
Naja aufjedenfall sind Jack und ich im Zelt und lösen fragen die wir bekommen haben. Jeder hat heute eine andere Aufgabe.
Mit Jack rede ich nicht, ich mache die Aufgaben alleine und er schreibt sie von mir ab, wie immer.
»Okay stop was ist los.« fragt mich Jack.
Ich ignoriere ihn. »Guck mich an und sag was los ist und und warum du mich ignorierst.« Sagt Jack langsam bedrohlich.»Es ist nichts« sage ich »Haha ja klar glaub ich dir sofort.« Ich verdrehe meine Augen und er schaut mir dieses Mal in die Augen. Ich schmelze dahin obwohl er so ein großes ar*chloch ist. Was ist bloß los mit mir.
»Okay ich sagst dir.. Aber.. Egal.. Ich hab unterleibschmerzen das ist alles..« Murmele ich und hoffe das er mir glaubt..
»Du. Hast. Unterleibschmerzen.?« Sagt er Wort für Wort und bricht in schallende Gelächter aus. Ich schaue ihn nur misstrauisch an.
Er hört sofort auf zu lachen und guckt mir direkt in die Augen. »Ach ist doch nicht so schlimm Sport hilft dabei..« Sagt er 'verführerisch' ich bekomme Gänsehaut und weiß genau was er meint. Er küsst meinen Nacken doch ich weiche sofort aus.
»Ey was soll das du b*tch..« Sagt Jack plötzlich .
»Was das soll?! Willst du mich verarschen du küsst mich hier ohne meinen Willen und behauptest ich wäre eine b*tch? Geh du erst mal weiter Drogen verkauften Miststück.« Scheisse was hab ich bloß gesagt.?Er weitet seine Augen und kommt mir näher.
»Pass auf wie du mit mir sprichst sonst wird das alles böse für dich enden hast du mich verstanden?!« Ich bleibe stumm und schaue ängstlich aber auch wütend in seine Augen.
»Ob du mich verstanden hast hab ich gefragt.!« Sagt er diesesmal lauter.Ich nicke nur nehme meine schreib Sachen sowie Arbeitsblätter und gebe es der Lehrerin draußen.
Und ignoriere Jack den Rest des Tages.Soll er doch machen was er will.
Ich setze mich neben Diana die grad am Lagerfeuer ist und wir unterhalten uns. Doch sie merkt das mich irgendwas beschäftigt doch ich habe wirklich kleine Lust darüber zu sprechen deswegen winke ich immer ab sobald sie von meinem 'Gefühlen' anfängt.
Sammy setzt sich plötzlich neben mich und lächelt mir zu. Doch er hat auch was das spüre ich.
- Jack's Sicht-
Diese kleine Schl*mpe was denkt sie eigentlich wer sie ist.?
Ich hole mein Handy raus obwohl wir alles abgeben müssen habe ich immer ein Ersatz Handy dabei.
Und meine anderen Jungs ebenfalls.
»Sie wissen es.« schreibe ich nur. Sie wissen schon alle was ich damit meine.
Eigentlich haben wir vor alles geheim zu halten da es bei unserer Stadt wo wir alle herkommen eskalierte und wir schon in der Zeitung auch mal waren.
Doch wir verdeckten uns gut bis jetzt hat es niemand erfahren.
- Büsra's Sicht -
»Was ist los? « frage ich Sammy »ach nichts nur Kopfschmerzen« sagt Sammy schaut nach unten und schaut mich wieder an. Ich schaue Diana an die mich ebenfalls verwirrt anschaut.
»Sicher..?« Frage ich Sammy nach. »Ja absolut sicher und jetzt hör auf zu fragen« sagt er genervt und mit einem falschen Lächeln.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanfictionProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF