17.

257 13 0
                                    

Wie spät war es überhaupt?

- Büsra -

Als ich morgens aufstehe, gucke ich raus und mir kommt direkt die Sonne entgegen.
Dilara schläft noch.

Zum Glück ist heute Samstag.
Wir haben beschlossen heute zusammen hier zu bleiben und vielleicht einen chilligen Tag zu machen.

Es klopft und ich mache auf. Es ist Jack.
Was macht er den schon wieder hier?

»Hey.. Ich wollte mich entschuldigen und..« Bevor er weiter sprechen kann schließe ich auch direkt die Tür vor seiner Nase zu.

Kein Bock auf ihn gerade es ist erst 11 Uhr?! Was will er?

Ich höre wie er weggeht und gehe erstmal Duschen. Danach ziehe ich mich an und wecke Dilara auf.

Als sie auch fertig angezogen ist gehe ich mit ihr Frühstücken. Auf dem Weg kommen uns Mary entgegen und wir frühstücken zusammen.

»Habt ihr Lust mit mir und den anderen Mädels heute was zu unternehmen? Vielleicht mädels Film Abend bei uns im Zimmer?« Sagt Mary.

Ich stimme sofort ein da es mal eine Abwechslung ist und Dilara stimmt auch zu.

Ich und Dilara gehen in unser Zimmer und nehmen die ganzen Filme mit die wir haben.

Bei den Mädels im Zimmer angekommen macht Diana die Tür auf.
»Was geht ab määäääddeeeelllssss« kommt es von allen. »heeeyyyyyyyyyy« kommt es von uns beiden.

Wir bekommen erstmal alle einen lachkrampf und fangen auch schon an den Film zu gucken:)

Um 12 Uhr. Wir haben wirklich nichts besseres zu tun HAHAHAAH.

Irgendwann nach dem 6ten Film schlafe ich ein und bekomme nichts mehr mit was die anderen getan haben.

-

Irgendwann in der Nacht wache ich auf und gehe ins Bad. Als ich mein Gesicht sehe schreie ich erstmal auf weil diese kleinen Kinder mir Penise ins Gesicht gemalt haben.

Ich mache das kleine Licht an das sie haben und habe schon eine Idee.

Ich mache bei 2 mädels rasier schaum in die Haare. Und bei Mary's Shampoo mache ich farbe rein. Die ich zufällig im Schrank gefunden habe HAHAHAHAH.
Und bei Dilara Hm... Bei Dilara das mach ich morgen das wird sie schon sehen. Ich glaub das war ihre Idee.

Ich gehe also wieder zurück ins Bad mache die Scheisse weg von den Kindern und geh weiter schlafen.

Hihi das wird eine geiler Morgen.

-----
Hoffe es hat euch gefallen wir würden uns über Feedback freuen
xx

The Dark sides of a Badboy | magcon ff |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt