Als ich endlich zuhause bin und reintrete sitzen vor mir 2 Personen die mich mit einem breiten Lächeln anlächelten.
Büsras Sicht
Ich bin gerade auf dem Weg nachhause da wir übers Wochenende nachhause dürfen.
Als ich Zuhause bin, ist erst niemand da.
Ich entdecke einen Zettel auf dem steht:»Hey Büsra dein Vater und ich sind heute Abend erst da wir haben eine Überraschung für dich! - Deine geliebte Mami«
Na dann bin ich mal gespannt!
Da wir ja neu eingezogen sind , klingel ich bei den Nachbarn, weil.. Keine Ahnung vielleicht wohnt ja ein Mädchen in meinem Alter hier.
Ich klingel direkt ein Haus weiter und warte bis jemand auf macht. Doch es macht nur ein kleiner Junge auf. Warum ist ein kleiner junge alleine Zuhause?
»Uhm hallo?« Sagt der junge
»Hi.. Eahm sind deine Eltern denn nicht Zuhause?« »Nein.. Sie sind nur für 10 min weg deshalb haben sie mich alleine gelassen« »uhm.. Okay.. Ich..« »KANNST DU BITTE BITTE MIT MIR SPIELEN?« »Ja klar..« Sage ich bisschen geschockt da ich mich leicht erschrocken habe.Wir gehen rein ins Wohnzimmer. Er will mit mir 'Fliegen' spielen. Keine Ahnung wie das Spiel geht ich soll einfach nur meine Arme in die Luft strecken und dann rumrennen. Lol.
Doch plötzlich stopp er und kommt zu mir rüber.
Ich schaue bisschen misstrauisch, weil ich nicht weis was er vor hat.»du ich weiss nicht deinen namen wie heisst du?«
Sagt er.»Ich bin Büsra. Und du?« »ich bin Daniel.«
Er grinst mich komisch an und wir fliegen weiter.Daniel kommt mir bisschen seltsam vor. Doch dann geht die Haustür auf und ich sehe Dilara.
Was macht den Dilara hier?
»Ich wohne hier?«Sagt sie aufeinmal.
Habe ich ernsthaft mein Gedanke gerade laut aussgesprochen? Peinlich.»Echt? Wir wohnen ja nebeneinander GEIIILLL« sage ich
Sie läuft auf mich zu und wir beide Springen erstmal gefühlte 10 Stunden auf und ab.
Danach legt sie ihre Sachen weg und wir 3 gehen ins Wohnzimmer und schauen einen Film.
Ehrlich gesagt keinen Film sondern eine Serie. Phinias und Ferb. Und das ist geil ja.
Da es kurz vor 18 Uhr war beschloss ich Nachhause zu gehen da meine Eltern schon da sein mussten.
Ich sage Dilara und Daniel bescheid und verabschiede mich von dennen und von den Eltern und geh rüber zu mir.
Zuhause angekommen überraschen meine Eltern mich erstmal mit einer fetten Umarmung.
»So wir drei gehen jetzt fett essen« sagt mein Vater. Ja mein Vater benutzt meistens eher die 'getto' sprache.
»Das ist die 'Überraschung?« Sage ich
»Ja gefällt sie dir denn nicht?« Sagt meine Mama. »Doch natürlich..« Grinse ich und Hebe beide Daumen.Ich geh hoch und zieh mich um.
Joa ein rotes Basic Kleid mit schwarzer Lederjacke und schwarzer dünner Leggins und dann noch schwarze Dr. Martens. Ich mache mir roten Lippenstift drauf. Ich sehe like a Emo aus aber es gefällt mir.Ich geh runter und meine Eltern sind auch schon fertig. Ich schreib noch Dilara das wir Essen gehen da sie mir geschrieben hat das wir heute mal Facetimen sollen. Sie schaut aus dem Fenster und winkt uns zu. Ich winke zurück und wir steigen in unser Jeep.
Wir kommen in einem schicken Restaurant an. Naja bin ja mal 'passend' angezogen.
»Wir setzten und an diesen Tisch da.« Sagt mein Vater und zeigt auf einen Tisch am Fenster.
Doch dieser Tisch ist für 6 Leute gedeckt?
»Papa? Dieser Tisch ist schon reserviert glaub ich, den dieser Tisch ist für 6 Leute?«
»Ne wir sind schon richtig ich hab meinen Arbeitskollegen eingeladen. Er hat einen Sohn vielleicht wird da ja was hm.« Sagt er und guckt like a 'Pedo'
Gott warum habe ich keinen Normal Vater.
Wir setzten uns schon mal hin. Unzwar ich am Fenster neben mir meine Mutter, dann mein Vater.»aaahhh da seid ihr jaaaa« sagt mein Vater plötzlich und dreht sich um
Als ich mich auch umdrehe um zu gucken wer da ist glaube ich kaum mit wessen Vater mein Vater befreundet ist.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanfictionProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF