Wir reden noch bisschen zusammen die Mädchen übernachten geheim bei uns da wir das eigentlich gar nicht dürfen.
~ Büsra's Sicht ~
Gerade sitze ich in Geschichte und langweile mich zur Tode. Wirklich es ist so langweilig.
Diesmal. Also eigentlich mag ich es sehr weil mich das alles interessiert aber heute habe ich irgendwie keine Lust auf alles.Das klingeln der Schulglocke holt mich aus meinem Gedanken. Ich bewege mich raus aus dem Klassenzimmer und steuere direkt auf mein Schließfach zu.
An meinem Schließfach angelehnt sehe ich Dilara die, gerade die erste Stunde frei hatte und auf die Schließfächer steuert dabei guckt sie auf ihr Handy und grinst.
»Was grinste du den so..?« Frage ich sie neugierig als sie bei mir ankommt. Ich packe meine Mathe Sachen aus da ich gleich Mathe habe mit Dilara und warte immer noch auf ihre Antwort
»Ach mit niemanden.« Murmelt sie
»Äh ich fragte warum du grinst und nicht mit wem du schreibst.?« Sage ich und fange an zu lachen.»Ist doch egal komm sonst kommen wir zu spät zu Mathe.« Sagt sie ernsthaft gerade 'sonst kommen wir zu spät zu Mathe?' Seid wann juckt es ihr das. Okay eindeutig ist ihr das grad unangenehm. Das werde ich noch herausfinden.
Mir schleicht ein kleines dreckiges Grinsen auf die Lippen als ich Jack sehe und es auch wieder sofort verschwindet.Der Lehrer kommt rein und schon höre ich wieder nicht zu und versinke in Gedanken.
Ich denke an Jack. Sein Lächeln. »Büsra?«
Seine Augen. »Büsra?« Und omg sein Sixpack »BÜSRA« ich zucke zusammen und schaue auf.»Da du ja aufmerksam zuhörst und aufpasst kannst du ja die Aufgabe, die an der Tafel steht lösen nicht war?« Sagt mein Lehrer ihm Schleicht ein Grinsen auf die Lippen.
Ich grinse ebenfalls da ich das Thema zu gut kann und Schwinge mich auch schon nach vorne.
»Gerne..« Grinse ich ihn an nehme die Kreide, löse die Aufgabe erkläre sie auch noch mal und dann setze ich mich auch schon wieder hin.
Mein Lehrer sieht mich verdutzt an ich muss nur Grinsen und Dilara auch da sie es mitbekommen hat. HA B*TCH MICH BEKOMMST DU NICHT RUNTER.
Nach der Stunde gehen Dilara und ich Richtung Cafeteria da wir beide eine Freistunde haben.
Sport fällt aus. yey.»Sag mal war Sammy auch so komisch drauf an eurem Date?« fängt Dilara das Gespräch an.
»Ja er hat die ganze Zeit auf sein Handy gestarrt weil ihn jemand angerufen hatte und immer wenn ich gefragt hab wer das war hat er das Thema gewechselt.« Sage ich und Dilara schaut mich nickend an.»Wir müssen sofort mehr erfahren und wissen was da Vorsicht geht.« Sagt sie
Ich schaue nur verwirrt. »Was? Müssen wir nicht warum? Am besten wir mischen uns in die Sache gar nicht ein dann bekommen wir auch keine Probleme.« Sage ich mit leichter Nervosität da ich weiss das sie nicht aufgeben wird.Sie will gerade Antworten als Nash zu uns kommt und sagen wir es mal so richtig RICHTIG wütend aussieht.
»Ihr beide. Jetzt. Mitkommen.«
Sagt er so schnell und geht auch wieder. Wir beide schauen uns nur verwirrt an und gehen ihm hinterher.Er bleibt auf dem Schulhof stehen und schaut uns wütend an. »Was soll das?« sagt Dilara
Ich nicke »ja was ist den los?« sage ich eher ängstlich. »ihr wisst es ganz genau, denkt ihr wir wissen nicht das ihr etwas von unsere Gang wisst? Huh?« Sagt jetzt Nash. »Ach komm das war doch offensichtlich welcher Mensch schleppt eine Knarre oder ein Messer jeden Tag mit sich hm?«
Platzt es aus mir raus.»Das.-« sagt er und weiter kommt er auch nicht da ich weiter spreche »Nash. Wir haben euch im Camp gehört« sage ich und Nash schaut nur genervt.
»Ding Ding, blitzmerker. Das weiß ich.« Sagt er und lässt mich und Dilara verwirrt, wütend, ärgerlich und genervt zurück.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanficProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF