16

290 12 0
                                    

»Dann wirst du schon sehen was mit dir passiert«

~ Büsra ~

Ich suche überall nach Dilara doch ich kann sie nirgendwo finden.

Doch dann entdecke ich sie mit Nash zusammen.
Er drückt sie gegen die Spind und sie sprachen sehr agressiv zueinander.
Ich gehe näher dran und Nash geht dann weg wo Dilara mit offenem Mund stehen bleibt.

»Mund zu Schätzchen« sage ich wobei sie sich erschreckt.

»Tut mir leid, was ist passiert?«
»Er hat mir gedroht, aber tzz als hätte ich Angst vor ihm« sagt sie. Na klar.
»Komm lass uns ins Zimmer Schule ist unnötig jetzt.« »Endlich sagst du das« Wir grinsen zusammen und laufen ins Internat.

Im Zimmer angekommen wollen wir beide uns erstmal ablenken. Wir schauen Netflix. Yeah.

Wir schauen uns die neusten Filme an.
Horror, Komödie. Alles möglich wir schauen bis in die Nacht.

~ Nächster Tag~

Gerade habe ich Geschichte und das ohne Dilara:(
Sondern mit Jack und Sam und Nate die auch in der Gang sind.

Komisch Jack und ich sind immer fast immer irgendwie im selben Kurs. Ich hasse das aber gleichzeitig liebe ich es auch.

Du darfst nicht an ihn denken. Nein nein nein nein.

»Hallo Büsra.. « kam vom neben Tisch.
Ich drehe mich um und sehe Jack. JACK? Was will der den von mir? Man der ist wirklich komisch.

»Hey« sage ich und packe gerade meine Sachen da wir schluss haben.

»Bleib stehen« sagt er aggressiv von hinten. Ich verdrehe meine Augen und drehe mich genervt um. Und Scheisse er sieht so heiss aus. Ich schlucke und er kommt immer näher.

»Wohin des Weges?« »zum Mond willst du mit?« Gebe ich von mir und gehe weiter zu meinem Schließfach. Ich sehe Dilara und Diana und hoffe das sie mich sehen.

Zum Glück kommt Jack nicht mehr mir hinterher.
Ich gehe zu Diana und Dilara und zusammen gehen wir in die Cafeteria.

In der Cafeteria angekommen nehmen wir alle Essen mit und stellen uns hin.

Doch plötzlich Stellt mir jemand ein Fuß ich sah es nicht und fliege direkt auf jemanden.

Ich kann nicht erkennen wer es ist da die person unter mir jetzt Soße im Gesicht hat und OMG ich an meinen ganzen Klamotten.

Ich stehe auf und entschuldige mich Öfters.
Doch dann sehe ich es. Jack. OMG.

»DU SCHL*MPE KANNST DU NICHT AUFPASSEN?« Schreit er mich an.

Es tut weh. Sehr weh. Alle lachen. Ich bekomme Tränen in den Augen und renne raus. Ich renne zu den Mädchen Toiletten.

Ich merke nur das mir jemand hinterher läuft.
Ich wasche mein Gesicht und bekomme immer wieder Tränen.

Die Tür geht auf und Dilara kommt rein. Sie schaut mich mitleidend an und ich heule mich aus.

Zur nächsten Stunden gehe ich nicht, Dilara muss leider gehen aber ich bleibe hier und beschäftige mich mit meinem Handy und zieh mich neben bei um.

Zum Glück hab ich immer Ersatz Klamotten dabei.

Zur nächsten Stunde muss ich gehen zum Glück habe ich mit niemandem der Gang oder so.

Als ich in den Klassenraum rein gehe kann ich schon sehen das jeder sein Lachen verkneifen will aber sie lachen mich trotzdem aus.

»Was lacht ihr so behindert?« Sage ich zu dennen und sie drehen sich auch schon um.

Als ich diese Stunde auch schon überstanden habe, habe ich schluss und gehe ins Internat.

Dilara hat noch Unterricht. Leider.
Zum Glück war kein Junge auf dem Flur und ich kann in Ruhe in mein Zimmer.

Ich gehe Duschen und zieh mir meine Graue Jogginghose an, ein weißes T-Shirt dann noch meine dunkel blaue american apparel hose an und noch Kuschel socken meine schwarzen vans und nehme mein iPod und gehe eine Runde Joggen.

Als ich vom Joggen komme, bin ich zu müde um zu Duschen.

Bevor ich einschlafe kann sehe ich nur das Dilara rein kommt.

Wie spät war es überhaupt?

-----------

Hallo erstmal !
Büsra und ich sind im Urlaub deshalb konnten und können wir nicht updaten. Wenn wir irgendwo wifi finden werden wir so schnell wir möglich wieder updaten.

Sorry dafür

wir würden uns freuen wenn ihr Feedback da lässt, hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen

Ciaoooo xx

The Dark sides of a Badboy | magcon ff |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt