Ich löse mich und gehe in Sky's Zimmer als ich rein gehen will sehe ich wie Nash lacht.
Er hat ein schönes Lachen.-Büsra's Sich -
ENDLICH SCHLUSS
Ich gehe zum Auto und warte auf Dilara, doch nach einer Weile habe ich kein bock mehr zu warten und gehe in die Bibliothek um zu gucken wo Dilara geblieben ist.
Doch bevor ich reingehe sehe ich Dilara auf Nashs schoss und sie waren sich sehr nahe. Wenn ihr wisst was ich mein 😏
Ich shipe die beiden ja, was sich neckt das lieb sich aber 1. er ist ein ar*chloch und 2. ist er mit arschlich Gilinsky zusammen
Ich fange automatisch an zu Grinsen und kehre zurück um die beiden nicht zu 'stören'
Nach 5 min warten kommt auch schon Dilara, man wie schnell.
»Hey tut mir leid das, das so lange gedauert hat.« kommt sie schwer atmend an und ich grinse nur und sage »ach nicht schlimm, hättet ihr wenigstens Spaß« warte. Das hab ich jetzt nicht ernsthaft gefragt.
Als könnte sie Gedanken lesen sagt sie »Das hast du jetzt nicht gefragt« ich grinse nur weiter und gehe zum Auto. »Komm lass uns einsteigen. Haha«
Auf der Fahrt erzählt sie mir das sie Nash einen Streich gespielt hat und deswegen auf seinem Schoß war ich fange an heftig zu Lachen. Am meisten an der Stelle wo sie sagte das ihre ganzen Klamotten nass waren.
Mein Schultag war eher langweilig.
Im Internat angekommen gehen wir zuerst in unsere Zimmern und danach zum 'chill raum' da waren wir bis jetzt noch nie. Keine. Ahnung warum.
Auf dem Weg dahin Gabeln wir noch Mary's und Kristina auf und gehen zusammen in den Raum.
Wir spielen 'just Dance' und haben jede Menge Spaß bis nashs bubi Gang kommt und wir uns langsam entfernten.
»Ich fühl mich leicht beobachtet und ihr Mädels« sagt Kristina und wir nicken alle zustimmend und verschwinden in Mary's Zimmer wo auch Diana ist.
»Yoo Diana. Was geht« »nichts bei euch?« Wir erzählen nur das Nash und die anderen gekommen sind und wir danach zurück gekommen sind.
»Ey Leute, lass doch mal younowen?« Fragt Diana uns. Mary und Kristina stimmen zu wobei ich sie gestört anschaue.
Dich letzendes stimmte ich doch zu und wir Streamen. Was eigentlich ganz lustig ist da wir nur Scheisse gebaut haben und uns jeder ausgelacht hat. Aber das war ja uns egal. Yolo. Sagt man ja heutzutage.Perfekt zum Ende klopft es an Diana's und Mary's Tür.
Ich gehe aufmachen uns entgegen kommt Cameron, Mary huscht direkt zu ihm rüber und schließt die Tür hinter sich.
»Nun, was jetzt? Es ist 20 Uhr schon spät ich sollte lieber in mein Zimmer zurück sonst rastet Rose meine Zimmergenossin noch aus.« Sagt Kristina und wir verabschieden uns von einander. Ich gehe auch in meinem Zimmer.
~ Montag morgen ~
In Mathe hat sich Jack eiskalt zu mir gesetzt. Er regt mich schon die ganze Zeit auf. Er und seine Stimmungsschwankungen. Von wegen sie sind 'böse und gefährlich' die sind alle einfach nur gestört und behindert.
Als es auch endlich zur Pause klingelt renne ich zu Dilara die, die Stunde frei hatte nach draußen zum Teil der Cafeteria.
Sie hat mir auch schon was geholt und wir sitzen dort die ganze Pause und lästerten über die neuen Stars.
»Hey bubis« sagt Nash plötzlich der Vormund aufgetaucht ist. »Was willst du?!« kommt es aus mir pissig mit vollem Mund aus mir. »Na Na Na babe nicht mit vollem Mund« sagt Jack und lacht. So wie Sammy der dabei auch ist. Ar*chlöcher.
»Was wollt Ihr jetzt ihr nervt.« Sagt Dilara und Nash fängt an zu sprechen »wir wollen nochmal klar stellen das wenn ihr auch nur ein Wort über das verlässt was ihr gesehen habt dann werdet ihr Leiden hab ihr mich verstanden?!« Ich sah rüber zu Dilara die das anscheinend nichts ausmacht doch ich bekomme langsam Angst wenn er immer wieder so welche Drohungen machen muss.
Dilara grinste nur und wir sagten nichts aber die verschwinden. Dilara fängt direkt an zu sprechen. »diese ar*chlöcher die können uns doch nicht einfach so drohen diese..«
»Dilara chill lass uns das einfach vergessen und los zum Unterricht.« Sage ich und sie nickt nur.-
Nach der Schule gehen Dilara und ich zurück zum Internat und halten erstmal einen Nickerchen.
Nach dem Nickerchen, haben wir Bock bisschen und auf omegle rum zu schauen und Leute auszulachen. Und omg war das geil. Da waren perverse, lustige, dumme, behinderte, Menschen wir haben unsere Ärsche abgelacht.
Nach einer Weile gehen wir auch schon schlafen und ich freue mich auch schon auf den nervigen Schultag morgen yeeeyy.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanfictionProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF