Ich lege mein Kopf auf seine Brust, sein Artem wie sein Geruch beruhigt mich .
Büsra's Sicht
Naja da wir ja wieder zuhause sind langweile ich mich auch wieder direkt.
Die Fahrt war komischer Weise ganz naja angenehmen. Jack hielt die ganze Zeit seine Fresse und ich hörte Musik.Also sitze ich jetzt im Wohnzimmer und schaue mir irgendwelche Filme auf Netflix an da meine Eltern arbeiten sind.
Als ich auch wieder keine Lust mehr habe schaue ich auf die Uhr.. 16 Uhr.. Da mir langweilig ist denke ich, das ich Joggen gehen kann und vielleicht dann zu Dilara rüber gehen werde.
Ich gehe hoch in mein Zimmer und ziehe mich um.
Dunkelblaue Holister Sport Hose und Sweatshirt, Chucks und fertig. Ich weiß komische Klamotten um zu Joggen aber mit dennen gehe ich immer Joggen.Ich entscheide mich plötzlich durch den Wald zu laufen und quer am See vorbei und den ganzen Weg wieder zurück. Ich stecke mir die Kopfhörer rein und fange an schon zu laufen.
-
Am See angekommen mache ich eine Pause und setze mich auf eine Bank. Es ist 17:30 Uhr um 19 Uhr muss ich ca. Zuhause sein weil es dann Abendessen gibt.
Ich schaue mich um und sehe eine jungen Gruppe. Als ich genauer hin sehe, sehe ich Jack,Nash und seine Freunde. Doch da sind noch vier weitere Jungs die ich bisher noch nie gesehen habe. Okay kommt wahrscheinlich davon das ich neu bin okay nicht neu aber nicht so lange hier bin.
Am See ist sonst niemand außer die Jungs und ich. Ich tue so als hätte ich sie nicht gesehen und stecke meine Kopfhörer aus meinen Ohren.
Doch plötzlich als ich wieder zu den Jungs gucke, prügelt sich Nash mit einem der Jungs kaum zu glauben keiner der Jungs hat ihm geholfen.
Da ich Panik bekomme und Angst zugleich laufe ich nachhause und schließe mich in mein Zimmer ein.
-
»SCHATZ KOMM RUNTER ESSEN IST FERTIG« -»JA OKAY MOMENT«
Als ich auch schon Duschen bin und das von eben verdaut habe gehe ich runter um zu essen.
Während des Essens reden wir nicht grad viel als ich auch schon fertig bin gehe ich hoch in mein Zimmer und schreibe Dilara eine Nachricht das ich ihr morgen in der Schule was wichtiges erzählen muss.
~ Nächster Tag ~
In der Schule angekommen stürme ich auf Dilara die auch erst jetzt angekommen ist.
»Heeyyyyy Dilara...« -»Heeyyy du erzähl mir das heute im Internat okay? Da sind wir wenigstens allein.« -»okay«
Nach der Schule gehen Dilara und ich Richtung Internat. Plötzlich beschließ ich es ihr auf dem Weg zu erzählen.
Sie schaut schockiert und erzählt mir auch das Nash sie am Abend besucht hat und er bei ihr geschlafen hatte. Ich muss Grinsen.
»Uuhhh... « grinse ich sie an.
Sie schaut nur blöd und sagt »du weißt was sie sind und sie sind gefährlich als ob ich mit so einem zusammen sein würde.»Und sofort muss ich an Jack und die anderen denken. Mir wird übel und zum Glück kommen wir auch schon an.
Richtung Zimmer werde ich von Sammy gerufen »geh du schon mal rein ich komme gleich« Sage ich noch schnell zu Dilara.
»Jaaa..?« Sage ich sichtlich verwirrt
»Du ich hätte mal eine Frage.. Hättest du Lust auf Kino..? Mit mir.?« Ich muss lachen weil ich es lustig finde das so einer nach einem 'date' fragt und das naja so 'weich' rüberkommtEr schaut wütend deshalb antworte ich schnell. »Naja.. Muss ich mir noch überlegen aber ich glaub schon.. Ich schreib dir.. Einfach okay..?« -»du hast nicht mal meine Nummer Büsra?« -»oh Jaaa stimmt dann gib sie mir doch?!« Alter was geht bei mir grade?
Er schaut überrascht und gibt sie mir. Und ich verschwinde auch schon sofort in meinem und Dilaras Zimmer die das anscheinend alles mitgehört hat.
Sie grinst dumm und ich sage »naja ich fang eh nichts mit dem an aber schon komisch das er fragt findest du nicht?« Frage ich sie.
»Naja schon.. Aber hm.. Egal lass darüber nicht weiter reden..«
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanfictionProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF