18.

261 10 0
                                    

Hihi das wird eine geiler Morgen.

~Büsra~

Ich wurde von wilden Schreiereien geweckt.
»Was ist den loooossss mnaaaaaan?«

Sie schreien alle rum, ich bekomme einen lachkrampf als ich sah was sie machen .

Sie laufen alle durcheinander und schreien wie Hühner HAHA.

Als sie sich beruhigt haben sage ich nur »Karma chicks« und sie schauen mich alle böse an am meisten Mary HAHAHA ihre Haare sind jetzt Gelb HAHAHAHA.

»Keine Angst die Farbe geht wieder raus«
»Will ich hoffe« funkelt sie mich an
»Ich auch..« Flüstere ich da ich mir nicht sicher bin.

Sie macht Größe Augen und ich nehme Dilara an die Hand und laufe mit ihr raus.

So jetzt ist sie dran.

»Ey Dilara.. Hm.. Gestern in der Nacht als ich aufgestanden bin da hast du im Schlaf geredet.« »und was hab ich gesagt?« Sagt sie und wird rot.
Hihi.

»Naja du hast gesagt ich zitiere 'nein Nash hör auf, Nash hör auf. Lass es uns später tun.«

Sie sagt nichts und wird rot wie eine Tomate.

»HAHAHAHHAAHAHAHAHHA«
»Ey! Das ist nicht lustig ich dachte wirklich ich rede im Schlaf über Nash!«

»Was ist mit mir?« kommt Nash die Tür rein.

»Ja natürlich kommt einfach rein« sage ich worauf er nur ein »Hals Maul« kontert.

Hinter ihm steht Carter, Matt und Sam.
Was wollen die den alle hier?

»Was willst du hier?« Sagt Dilara
»Naja wollte nur gucken was ihr so macht?« Sagt Nash »genau!« werfen Sam Carter und Matt noch ein.

Ich und Dilara schauen alle nur gestört an und bekommen einen Lachkrampf worauf sie uns schräg anschauen.

»Warum willst du wissen was wir machen?« Sage ich nun. »Ach nur so..« gibt er von sich.

»Kommt Leute wir haben noch viel zu tun. Und Dilara? Träum bisschen weiter von mir« und zwinkert ihr zu.

Mir klappt mein Mund auf und ich schaue Dilara mit offenem Mund an.

»Mund zu Schwester« sagt sie und geht ins Bad.

-

Ich und Diana sind gerade im Fitness Studio des Internates und trainieren mehr für unsere Bikini Figur.

»STOP Girls ihr seht doch schon sexy aus« sagt hinter uns jemand.

Jack. Was will der den hier? Erst blamiert er mich vor der Schule tut eine auf Badboy und im nächsten Teil ist er mal nett mal pervers.

»Was willst du hier?«Sage ich
»Sport machen cutie was sonst?«
»Ich mein was willst du HIER bei UNS«
»Reden.« Und er kommt mir näher und haucht »und ps dein Arsch ist Mega.«

Ars*hloch.

Diana bleibt schaut mich mit großen Augen an. Ich schüttele nur mein Kopf und wir machen weiter Sport.

Dann kommt eine Ansage.

»Montag und Dienstag fällt der Unterricht aus. Ich wieder hole Montag und Dienstag fällt der Unterricht aus«

The Dark sides of a Badboy | magcon ff |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt