23.

245 10 0
                                    

Ich stelle wirklich in jeder Szene mich und Jack vor. Scheisse.

- Büsra -

Am nächsten Morgen steht Mary vor uns beiden und schaut uns komisch an.

»Oh hey guten Morgen « sage ich noch bisschen müde.

»Hey girls what's up raus aus meinem Bett hop hop.« »tut mir leid. Ist Dilara schon da weißt du das?« »NE tut mir leid..« »Hmm okay ich geh mal wieder ein mein Zimmer«

Auf dem Weg ins Zimmer renne ich fast gegen eine Wand weil ich auf Twitter bin und Jacks Bilder durch suchte, das zum Thema 'ich werde Jack vergessen'

Auf dem Weg wie immer steht er vor seiner Tür.
»Keine anderen Hobbys?« »Nop baby was schaust du da?« Und schon nimmt er mein Handy weg. Ich springe auf ihn drauf und schnappe mein Handy und schon fliegen wir beide zusammen auf dem Boden.

»Süss stallst du mich immer auf Twitter? Naja du kannst mir folgen wenn du willst:) steht da jemand auf mich? 😏« er steht auf und lässt mich liegen. Ar*chloch.

»Ich auf dich stehen? HAHAHAHAHAHA nein. Hoff nicht nur weil das die ganzen Mädels der Schule tun muss ich es auch nicht ich bin nicht wie jedes Mädchen.«

»Stimmt du bist anders« flüstert er doch ich höre es.

Ich gehe einfach weg und als ich im Zimmer stehe schreie ich wie ein Fangirl und hüpfe auf dem Bett rum.

»Auch hallo girl.« Ich erstrecke mich und flieg hin. Wer ist hier?

»DILARAAAA« wir umarmen uns beide sehr sehr sehr lange.

»Hab dich vermisst! Was ist so passiet? Was spannendes. Mit deinem lover Nash? ERZÄHL MIR ALLES« »CHILL! Er ist nicht mein lover  also 1 und als 2. Nö war langweilig.«

Sie packt ihre Sachen aus und wir reden noch über jeden scheiss.

Sie lügt doch! Irgendetwas spannendes muss doch passiert sein!

»Komm lass uns zu Mittag gehen..« sage ich und zieh sie mit.

»Okay was gibt es denn heute auf dem Plan?« »Kartoffelbrei mit Soße und Hühnchen« »OMG LECKER!« »ICH WEIß!« Zusammen schreien wir noch bisschen und einer »OH my god wie kann man sich so auf das Essen freuen zwei iditoten alter« schreit.

»Hals Maul Amanda wenigsten freuen wir uns nicht mit jedem hier auf der Schule in Bett zu steigen« »BÖÖÖÖÖÖ« zusammen grollten wir noch lange zusammen bis wir fertig gegessen haben. Zusammen mit Mary und Diana die vor 20 min zu uns hingesetzt haben laufen wir raus in den Park.

»Leute da ist cameron ich gehe kurz zu ihm okay?« »ja« sagen wir alle.

Mit den restlichen Girls mache ich paar selfies und ernsthaft?! Auf einem Bild ist Nate und Sam drauf! Was wollen die? »PHOTO BOMB« schreien sie und laufen Weg »Kinder« sagte Diana worauf ich und Dilara zustimmen.

Als Mary zu uns zurück kommt gehen wir alle noch ins Kino. Wo wir eine nicht so schöne Entdeckung machen.

The Dark sides of a Badboy | magcon ff |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt