Büsras Sicht
sie ging rüber zu Diana weil ich ihr gesagt habe das es mir gut geht und ich sie nicht brauche.
Da Dilara mich beinahe 'weggescheucht' hat gehe ich zu Diana. Naja gemein ist es schon aber ich kann sie ja schon verstehen.
Bei Diana liegen wir gerade auf ihrem Bett. Mary war bei Cameron da wir alleine sind, nutze ich die Chance und frage bisschen über Jack.
»Du Diana? Weisst du.. Uhm was weisst du noch alles über Jack und seiner 'Gang'..?«
»Naja ich weiß nur das er mal mit einem Mädchen zusammen war, aber sie ihn betrogen hatte und er hat sie mal geschlagen.. Dan hatte man nichts mehr von ihr gehört.. Warum fragst du?«
Ich bin kurz geschockt wie so ein heißer Junge so etwas tun kann. Dumme F*tze.
»Ach nur so.. Ich..« »Na Klar.. Nur so haha« »was wirklich, nur reine neugier..« »hm.. Okay..«
Bevor sie weiter sprechen kann springt die Tür auf und Mary kam mit einem fetten Grinsen rein.
»Naaaaaaa marrilyyy wie wars?« Sagt Diana.
»Es war PERFEKT« kommt nur von ihr.
»Aber alles werde ich erzählen wenn Dilara auch dabei ist. Also morgen in der Schule okay? Ich bin müde gute nacht.« »Nacht..« Sagen wir beide nur. Nach 20 min rumlabern verabschiede ich mich auch und gehe zu unserem Flur.Es ist gerade 22 Uhr und da fast kein Junge schläft wie immer, sind die Gänge natürlich wieder voll. Eigentlich. Heute ist wirklich niemand hier. Außer ein Junge. Es ist Jack.
Und das schlimme ist auch noch ich muss an ihm vorbei. Scheiße. Doch er ist nicht alleine.Ich gehe langsam an ihm vorbei. Dann sehe ich ein Mädchen. Ich glaube das war das Mädchen was sich an Nash rangemacht hat. Kleine Schl*mpe.
Sie sieht aus wie 15 Jahre. Verf*ckte 15 Jahre.
Ich muss leider auf die beiden drauf starren. »was? Geh weiter!« Sagt plötzlich Jack.Ich erschrecke mich und laufe zu unserem Zimmer. Zieh mich schnell um und lege mich auf mein Bett. Die ganze Nacht kann ich nicht schlafen. Ich muss das Dilara erzählen. Aber erst Morgen. Die ganze Nacht lang denke ich nach und kann kein Auge zu machen.
Gegen 4 Uhr Morgens Schlaf ich auch endlich ein.
- Nächster Tag -
Gerade ist die Pause und Mary, Diana Dilara und ich sitzen alle zusammen an einem Tisch.
Mary erzählt wie das Date mit Cameron gelaufen ist , wo wir alle die ganze zeit quietschen müssen.
Dann gehen Mary und Diana weg und Dilara dreht sich zu mir. »Hör zu ich wollte mich entschuldigen wegen gestern!« »ach nicht schlimm ernshaft.. Ausserdem muss ich dir was erzählen. Gestern als ich von Diana gekommen bin hab ich Jack mit dem
Mädchen gesehen die du gestern vor Amanda gerettet hast. Sie haben sie geküsst und..« »WAS ?!« schreit Dilara »jaaaa Dilara aber warte..« Sie steht auf und will gerade zu dem Mädchen gehen doch ich hielt sie auf. »und ich hab sie auch noch gerettet diese kleine.. hätte ich bloss nichts gemacht!«»Dilara beruhigt dich.. Lass und über etwas anderes reden.« »okay.« Sagt sie stumm. Dann kommen auch schon Mary und Diana wieder und wir reden zusammen über Gott und die Welt.
Nach der Schule gehen wir alle zusammen in die Stadt. Da es heute warm ist, gehen wir ein Eis essen.
In der Eisdiele angekommen bestellen wir unser Eis und setzen uns in eine Ecke.
Als wir gerade fertig werden kommen plötzlich Amanda und das Mädchen. Die ich mit Jack gesehen habe. Und hinterher kommt dann Jack und Nash mit ihrer 'Gang' .
»Omg Leute Amanda kommt jetzt nicht ernsthaft hier her..« sage ich zu den anderen
»naaaaaa guuuurrrllsss also das ist Madison leute..« Wir alle gucken uns verwirrt an und Dilara fängt an zu sprechen.
»Uhm Amanda hattest du nicht mit ihr vorgestern eine ' schlägerei?«
»ja, aber sie ist eigentlich ganz cool« noch immer verwirrt frage ich dann »Ja okay was willst du jetzt hier?«
»na Eis Essen mit den anderen Süssen girls« »dann geh weg von hier!« Sagt Mary und zeigt auf unseren Tisch.Augenverdrehend gehen beide weg. Jack und Nashs Gang kommt jetzt zu uns. Genervt von denn allen stehen wir einfach auf und gehen ohne ein wort zu sagen weg.
»Dilara schätzchen wie kannst du mich so verlassen ohne einen Kuss?« ruft Nash plötzlich hinterher.
Ignorierend gehen wir alle zurück in das Internat in unser Zimmer und reden über jeden tratsch.
Doch ich kann Jack den ganzen Abend nicht vergessen. Dilara hat gemerkt das ich was habe. Aber ich hoffe ich müss nicht mit ihr über das reden. Sie alle finden Jack gemein. Was ich auch finde. Aber irgendwas an ihm ist besonders. Was mich anzieht.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanfictionProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF