Und seit wann kann ich so gut hören? Sonst bin ich nie so aufmerksam. Hust hust.
Dilara's Sicht
Es vergingen Tage. Büsra hatte mir alles erzählt wie Scott und sie in den Wald gelaufen sind und er kurz wegging und sie ihn mit jemanden reden gehört hätte. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll eigentlich hört sie echt schlecht und im ernst schlechter geht es nicht. Sie war an diesem Tag so aufgebracht sie ist einfach ins Zimmer gerannt und hat sich aufs Bett geschmissen mich hat sie noch nicht mal beachtet.
Es ist jetzt ganz genau eine Woche her. Scott und die ganzen anderen haben sich nicht gemeldet oder gesehen haben wir sie auch nicht mehr.
»Dilara?«
Die Lehrerin reißt mich aus meinen Gedanken. Ich war wohl zu tief in ihnen das ich sie nicht gehört habe.
»Ja?«
»Ihr habt jetzt Schulschluss und dürft nach Hause«
»oh ja schönen Tag noch« sage ich und laufe in die Mathe Nachhilfestunde die ich jetzt mit Nash habe.-
Er sitzt da und sieht echt heiß aus er hat eine schwarze Hose an die an den Knien gerissen ist darüber ein schwarzes breites aber gut aussehendes T-Shirt und dazu noch seine schwarzen chucks die ich persönlich echt hübsch finde. Seine Haare sind verwuschelt und seine heiße Lederjacke hängt am Stuhl. Als ich reinkomme sagt er nicht mal hallo er ist einfach zu kalt heute. Ist es wegen dem Streich ? Womöglich.
Er erklärt mir alles ich verstehe es langsam, nicht alles aber ein Teil von den Aufgaben.
»Reicht für heute oder « sagt Nash
Ich nicke und packe mein Zeug zusammen. Als ich gehe fängt Nash an zu reden.
»Und kommt ihr zu der Party heute«
»Party ? Ich weiß nichts von einer Party«
»Ihr solltet mal vorbeischauen«
Er ist komisch nicht auf dieser einen Art sonder er ist nett zu mir er hat mich nicht beleidigt oder irgendein Spruch rausgelassen. Ist es komisch nett zu sein?
Wir beide laufen Richtung Internat
»Und wo ist diese Party «
»Bei irgend so einem Snob«
»Dann bis später«
»Heißt das, dass du... ahm ich meine ihr kommt«
Er strahlt und man merkt das es ihm peinlich ist. Plötzlich geht die Tür von meinem Zimmer auf bevor ich reingezogen werde lächele ich ihn an und sehe aus dem Augenwinkel das er sich nervös durch die Haare fährt.
»Was zum teufel war das?!« schreien alle vier Mädchen
»Pschtt die sind direkt neben an !« flüstere ich
»Über was habt ihr geredet«
»Keine Ahnung er hat mich gefragt ob ich, wir zu dieser Party gehen und er war nett es ist so als ob er ausgetauscht wurde oder so«
»Wir gehen zu dieser Party Mädels macht euch alle fertig ich hohle euch um 21:50 Uhr ab dresscode ist schwarze Kleider also« sagt Diana aufgeregt
»Und diese Party ist wo?« mischt sich jetzt Büsra ein
»Er meinte bei so einem Snob«
»Ahja ich weiß schon das ist dieser Jeff bis später « sagt Diana und verschwindet mit Mary und Kristina.
-
Okay dass ging ja mal schnell sie haben noch nicht mal gefragt ob wir mitwollen heißt wohl das wir uns jetzt umziehen müssen etc.
Ich nehme meine Kulturtasche und den nötigen Kram und mache mich auf dem Weg in die Duschkabinen da Büsra in unserem Bad ist.
Eigentlich gehe ich nie in diesem Gebäude in die Duschkabinen da da meistens nur Jungs sind die duschen. Vielleicht habe ich ja Glück und gerade jetzt duscht keiner.
Ich gehe rein und wirklich keiner ist drin Wunder. Trotzdem beschließe ich in eine Kabine mit Vorhang zu gehen. Schmeiße meine Sachen über dem Vorhang und fange an zu duschen.
-
Nach knapp paar Minuten bin ich auch fertig und gehe wieder in unser Zimmer. Um ein schwarzes Kleid aus meinem Schrank zu suchen. Büsra ist schon mit dem duschen fertig und steht genau wie ich vor dem Kleiderschrank. Ich krame alle Und meine schwarzen Kleider aus dem Schrank und entscheide mich endlich für eins.
Es ist ganz schwarz, rückenfrei, zeigt bisschen Ausschnitt und kommt mir ungefähr bis über den Knien. Darunter ziehe ich meine schwarzen High Heels an und schminke mich dieses Mal mehr als sonst. Meine Haare binde ich zu einem eleganten Zopf. In meine Handtasche stopfe ich ein Schokoriegel rein. Mein fetter Arsch denkt halt nur ans Essen.Als Büsra auch endlich fertig geworden ist kommen die Mädels vorbei alle sehen echt gut aus. heiße Säue
Diana schreit und sagt
»So Mädels seid ihr bereit für die geilste Nacht eures Lebens ?!«-------
Wahrscheinlich ist das für jetzt unser letztes Kapitel. Wir haben diese Geschichte schon vor Jahren geschrieben Kapitel vor gespeichert und veröffentlicht aber es funktioniert nicht mehr so wie wir es erhofft haben.
Wir sind nicht mehr die größten Fangirls wie früher trotzdem mögen wir die Jungs halt nicht mehr so dolle.
Wir werden hoffentlich irgendwann wieder unsere Geschichten weiter schreiben nur nicht mehr jetzt.
Also für jetzt bis bald.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanfictionProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF