55.

141 5 1
                                    

Wir ziehen uns unsere Pyjama und alles an und gehen dann auch endlich wieder schlafen.

-Büsra's Sicht-

Am nächsten Morgen werde ich auch schon von Dilara's Schreie aufgeweckt, also wenn sie so weiter macht kann sie ruhig meinen Wecker spielen.

»Was schreist du den so behindert?« »Ich hab nicht geschrien« ernsthaft? Ich sehe sie gestört an verdrehe meine Augen und drehe mich weg.

Dilara und ich gehen los zur Schule. Die erste Stunde die wir zusammen haben ist Mathe. Naja wenigstens zusammen.

-

Nach der Schule verschwinden wir beide auch ins Internat und gehen auch direkt in die Stadt, weil es so warm ist haben wir uns mit Mary, Kristina und Diana verabredet.

Zu fünft gehen wir los in die Stadt und kaufen recht viel ein. In Mango gehe ich so ab weil ich grade mein Traumkleid gefunden habe, es ist rot und einfach geil.

»Soll ich es mir kaufen?« Frage ich die Mädels und sie meinen ich soll es mal anziehen.

»Jetzt komm raus wir sind gespannt « ruft Kristina mir zu. »ja ja chillt Moment« als ich draußen bin staunen sie nicht schlecht und zeigen alle den daumen nach oben »okay gut, gekauft« grinse ich und ziehe mich wieder um.

Grade will ich mir meine Hose wieder anziehen geht die Kabinentür auf und jemand kommt rein. »Hallo gehts noch ich bin halbnackt was willst du hier??« Schreie ich die Person an. Und drei mal dürft ihr raten wer es ist. Genau. Jack.

»Was suchst du hier?! Geh mal weg bist du ddumm oder so??« »chill süsse, und darf ich nicht? Hab dich doch so öfters gesehen als wir campen waren. Schöner Anblick übrigens« »du bist so ein AR*CHLOCH!« Schreie ich ihn an.
Er kommt mir näher und haucht »hör zu wie oft soll ich dir noch sagen das du richtig mit mir sprechen sollst, wenn ich dich einmal hab dann bekomme ich dich auch glaub mir« sagt er bedrohlich und verschwindet auch schon.

Ich schlucke einmal ziehe mich schnell fertig um und laufe raus zu den anderen. »OMG LEUTE WIESO HABT IHR JACK NICHT AUFGEHALTEN?« rufe ich den anderen laut zu.
»Hea Jack? Der war gar nicht hier oder doch?!« »keine Ahnung glaub nicht.« »wir waren nur kurz was gucken. Als ob der so schnell kommen kann.« fragen die anderen unter sich »okay okay kommt einfach lass uns noch zu Starbucks dann erzähl ich euch was genau passiert ist.«

»Tut mir leid leute aber ich muss leider los ich hab ne Verabredung« kommt von Kristina ich grinse weil ich genau weiß das sie sich mit Matt trifft. »Viel Spaß« sagen die anderen pedohaft und grinsen ebenfallst.

Wir verabschieden uns und so blieben nur noch 4. Auch gut.

-

Am nächsten tag befinden wir Mädchen uns am See vom Besitz des Internats. Heute ist es besonders warm, wir legen uns auf unsere Handtücher und Sonnen uns.

»Mir ist so waaaarrrmm« heult Kristina schon die ganze zeit rum »kommt leute lass uns vom eismann der dort steht was kaufen« sage ich zu den anderen und sie stimmen zu.

Dort angekommen nehmen wir uns je ein Magnum Eis und schlendern auch wieder zurück. Zurück gekommen sehe ich das weiter weg 4-6 Jungs sich platz gemacht haben und Beachvolleyball spielen.

Komisch. Die habe ich noch nicht hier an der Schule gesehen. Okay so lange bin ich nun auch nicht hier aber trotzdem komisch.

»Omg sind das heiße Jungs« sagt Dilara plötzlich. »Omg ja« »halleluja yes« »hell yeaaaahh« stimmen die anderen zu. Ich drehe nur mit den Augen Mary und Christina auch da da sie je einen freund haben. Naja bei Kristina bin ich mir nicht mehr so sicher da sie ebenfalls geschwärmt hat. Und ich. Ich finde sie nur hässlich. Ausser einen.

»Lasst uns mal fragen ob wir mit spielen dürfen!« Sagt Diana und zieht uns mit »halt warte... Sollen wir das wirklich tun?« Frage ich Mary unsicher. »Ja warum?« »weil dort hinten Nash's Gang sitzt und die ganze Zeit zu uns rüber gucken und Cam..« »ja okay dann bleiben du und Kristina hier..« Sagt Dilara

Ich habe sowas keine Lust aber was sollst. Zu dritt gehen wir zu den Jungs und fragen ob wir mitspielen dürfen. Sie checken uns erstmal ab und stimmen dann doch zu.
Nur zu anmerken von nahen sehen sie doch nicht mehr so hässlich aus.

»Ich bin Scott" sagt der hübsche »das ist Tyler« sagt er weiter und zeigt auf einen anderen hübschen. »Das hier sind Max und Dylan« links von sich zeigt er auf 2 weiter hottis »und das hier ist styles « zeigt er am ende auf einen süssen jungen. Ich glaube er ist der jüngste von ihnen. Wir stellen uns auch vor und fangen an uns aufzuteilen.

Max, Tyler, Diana und Styles

Und

Scott, Dylan, Dilara und ich.

Wir fangen an und komischer weise haben wir Mädels Spaß weil wir zu erst dachten sie wären irgendwie doch 'eingebildet'

Wir haben verloren und Dianas Team hat gewonnen und das heißt das sie uns ins Wasser schmeissen dürfen.

Ins kalte Wasser. Ew.

Mary und Kristina entgeht bei dieser Sache natürlich nichts und sie haben großen Spaß  uns ebenfalls nass zu spritzen.

Wir lachen viel und legen / setzen uns am ende alle zu uns an den platz.

»Seid ihr neu hier im Internat?« Fragt Diana und wir Mädels schauen alle neugierig zu den Jungs
»Ne sind wir nicht wir gehen nur auf eine andere Schule wir sehen nur Dilara und Büsra öfters im Gang von den den Jungs. Was macht ihr den da?« Fragt Max Dilara runzelt die Stirn »naja wir beide haben dort ein Zimmer da es bei den Mädchen keinen platz mehr gab haha« »achsoooo« »oh.« sagen die Jungs und wir Mädels bekommen den längsten lachflash den wir je hatten.

»Ich glaub wir sollten langsam gehen..« Sage ich und schaue zu den Mädchen. Sie nicken und stehen auf.

»Wohin den plötzlich, keinen spass mehr.?« Sagt der Junge den ich grad ganz bestimmt nicht sehen wollte.

The Dark sides of a Badboy | magcon ff |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt