»JUNGS das wird er nicht ich weis schon was ich machen werde um diese Person zum schweigen zu bringen.«
- Büsra's Sicht -
Es ist nun 1 Woche vergangen und es ist NOCH nicht derartig 'böses' passiert von Nashs bubi Gang was für uns, mir und Dilara komisch ist. Ich mein sie lassen uns in Ruhe und haben uns teilweise auch nicht beachtet ausser Matt der hat komischerweise Augen nur für Kristina.
Und Jack. Naja Jack ignoriert mich wie immer aber ist nach einer Zeit ziemlich.. Naja wie soll ich es sagen 'freundlich' zu mir.
»Büsra?« ruft mich Dilara und läuft auf mich im schulflur zu. »Uhm ja? Was gibts« »komm essen es gibt heute Pizza*-*« »WAS PIZZA?, LAUF« wir laufen und sind die ersten da wir eh eine freistunde hatten.
Wir setzen uns an unser Stammtisch und reden über dies und das bis wir auf das thema 'Nash und seine bubi Gang' kommen.
»Sag mal Büsra findest du das auch komisch das sie so zurückhaltend sind ich mein sie hätten uns bis jetzt Streiche spielen können oder so und naja wir haben sie auch nicht dealen gesehen oder das sie jmd umgebracht haben.« Sagt Dilara. Naja wisst ihr wir stalken sie ab und zu nachts ich weiss wir sind creepy aber das sind halt wir haha
»Ja stimmt das ist unheimlich.. Oder moment mal sie haben sicher etwas vor.! Sie wollen doch nur erreichen das wir denken das sie nichts mehr von uns wollen« »ja stimmt wir müssen aber dennoch vorsichtig sein.« Sagt sie noch schnell bevor Mary, Diana und Kristina kommen konnten.Zusammen essen wir zu ende und gehen in die nächste Stunde.
- nach der Schule -
Im Internat angekommen legen Dilara und ich uns schlafen da wir fertig sind vom langen Schultag.
Nach einer weile stehe ich wieder auf und als ich auf die uhr sehe seufze ich da es erst 20 uhr ist und ich jetzt nicht mehr schlafen kann.
Dilara dagegen schlägt wie ein Pferd, ich schoss ein Foto von ihr und stelle es auf Snapchat weil das einfach zu geil aussieht. Ich bekomme ein lachflash, und Dilara wacht von meiner Lache auf »was lachst du so behindert man«
Sagt sie genervt »schau auf Snapchat« haha sage ich nur und als sie es auch schon sieht jagt sie mich durch das Zimmer als ich im Flur bin stoße ich gegen eine Person. Wir beide fallen hin und als ich auf sehe, sehe ich Jack.»Oh tut mir leid..« Als ich mich auch mal von seinen Augen löse. »Jaja« sagt er genervt dennoch grinst er und zwinkert mir zu.
»Nächstes mal im Zimmer bitte« sagt Nash. Warte Nash? Woher kommt der den her?
Ich zeige ihm nur meinen Mittelfinger und gehe mit Dilara nach unten zum Abendessen.Nach dem Abendessen gehen Dilara und ich in unser Zimmer was nicht so einfach ist den viele Jungs stehen auf einmal Oberkörperfrei am Türrahmen und folgen uns mit deren Blicken in unser Zimmer.
Im Zimmer muss ich Grinsen weil es komisch aussieht aber dennoch heiss. Dilara denkt anscheinend das selbe und wir quietschen erstmal beide.
Wir ziehen uns unsere Pyjama und alles an und gehen dann auch endlich wieder schlafen.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanfictionProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF