Doch Haha woher soll ich wissen das dieser Tag sooo beschissen verlaufen wird und auch noch soooo gefährlich.
- Büsra -
Wir haben schon unzählige Käfer gefunden und auch beschrieben. Da wir fertig sind gehen wir zurück zum Camp. Doch ich bin mir nicht so sicher ob wir richtig laufen.
»Sicher das der Weg ist Jack?« Frage ich ihn.
»Hals Maul und folg mir einfach.« sagt er und ich halte auch mein Mund. Wer weiß was er sonst machen wird.Und tatsächlich kommen wir an.
Wir sind die ersten und niemand ist da. Ich gehe zum Zelt und Jack ist mir eh egal. "Egal"»YO schl*mpe komm raus Lehrerin ruft uns« Was hat er denn aufeinmal? Außerdem schl*mpe?
»Nenn mich nie wieder schl*mpe du ar*chloch« sage ich sicher. Er kommt mir näher und ich bekomme plötzlich Angst. Doch ich versuche es nicht zu zeigen. Ja 'versuche'
»Hör mir zu. Wag es nicht mit mir zu sprechen. Und ja schl*mpe! Wenn ich noch einmal höre das du mir wiedersprichts oder sonst was dann wirst du es bereuen verstanden b*tch?!« Sagt er fest und kommt mir immer näher so das unsere Nasen sich schon berühren. Seine Stimme bereitet mir Gänsehaut.
Ich nicke ängstlich er dreht sich um nickt mir einmal zu und verschwindet auch.
Ich gehe dann auch raus und zerbreche mir den Kopf wegen Jack. Warum ist er so komisch aufeinmal? Und wie soll ich heute neben ihm schlafen?
»Büsra setzt dich bitte endlich hin!« Sagt unsere Lehrerin und ich merke gar nicht das alle schon da sind. Manche kichern doch ich rolle meine Augen und setze mich neben sammy.
Da der einzig freie Platz ist.»Also morgen geht es weiter. Morgen werden wir zusammen zum See gehen und einfach die Natur genießen verstanden?« Alle nicken und schon gibt es essen.
»Wann willst DU eigentlich dein Meisterwerk zu Ende vollbringen?« kommt plötzlich von sammy.
Ich weiß gar nicht was er meint und schaue nur verwirrt. »Naja..« Er zeigt auf die Knutschflecken. Ich muss nur Grinsen weil dieser Tag einfach zu geil ist. Sammy muss auch Grinsen und boa sein Lächeln ist einfach göttlich.
»Du hast sicher noch nichts von mir gesehen mein Meisterwerk kommt später..« Sage ich und zwinker ihm zu. Warte was. Zwinkern!?
Und ach du Scheisse was hab ich gesagt?? BahIch spüre wie er mich beobachtet. Ich wusste das es Jack ist weil es so 'unauffällig' war.
Doch ich ignoriere ihn.Plötzlich kommt Musik von einer box
Es ist 'Shower - becky g' Dilara, Mary und ich schauen uns an und tanzen wie die verrückten drauf los. Wir singen auch und nach einer Zeit stimmen alle zu und es kommt eine 'kleine' Party zu Stande.Doch ich weiss gar nicht das Jack so gut tanzen kann. Ich tanze mit ihm und vergesse alles was geschehen war. Er hat es einfach so drauf.
-
Wir setzten uns ans Lagerfeuer Tom ein Junge aus meiner Klasse packt eine Gitarre aus und singt das Lied von spongebob wo die am Lagerfeuer waren. Habs gerade vergessen.
Ich sitze neben Dilara und lege mein Kopf auf ihre Schulter. In. Meinem Kopf sing ich aber von 'the Weeknd - Often' und stelle mir vor wie Jack und ich drauf tanzen. Ich muss Grinsen. Dilara schaut mich komisch an doch ich schüttele nur meinen Kopf.
»Ich gehe schlafen« sage ich zu Dilara. Wünsche ihr gute Nacht und gehe zum Zelt.
Ich ziehe mich um und lege mich schlafen.
Nach einer Weile spüre ich wie jemand ins Zelt kommt und sich zu mir legt und einen Arm um mich schlägt. Doch wie faul ich auch bin, schlafe ich weiter.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
Fiksi PenggemarProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF