Doch ich wünschte mir das ich am nächsten Tag erst gar nicht aufgestanden wäre.
- Büsra's Sicht-
Direkt am nächstes Tag kommt auch Dilara zu mir und wir Frühstückten zusammen. Ich erzähle ihr nochmal in Ruhe was gestern passiert ist.
Wir wollen in die Stadt, ich weiß es ist Sonntag aber heute ist sie offen pscht.
Gerade sind wir in H&M als Dilara laut auf stöhnt und mich leicht stupst. Ich gucke sie nur verwirrt an und plötzlich höre ich seine Stimme.
Meine Augen weiten sich und ich drehe mich um Nash steht neben ihm. Und der Rest der Baby Badboy Gang.
»Naaa schuckis was geht so?« fängt Nash an zu reden.
»Was wollt ihr von uns?« Sagt Dilara , worauf ich nur zu stimme.»Ach nur bisschen quatschen.. Poblem!«
»eah ja? Schon die ganze Zeit?« Sage ich und nehme Dilara's Hand und gehe mit ihr aus H&M.Doch diese Idioten folgen uns ernsthaft.
»Was Folgt ihr uns jetzt?« DilaraDoch keiner von den Idioten antwortet und folgen uns weiter.
Doch dann kommt unsere Rettung. Ich sehe Maison.. Mary's besten schwulen Freund!Ich zwinkere Dilara zu damit sie bescheid weiß was wir jetzt machen werden.
Dilara geht zu ihm und umarmt ihn so wie ich auch und gebe ihm noch einen Kuss.»na babys was macht ihr so ? « sagt Maison.
»ach schatzi nur shoppen und du?« Sage ich leicht bitchig gespielt.»Ach baes ich auch! Lass uns zu starbucks! Gurls« sagt Maison. »gute idee!!« Sagen wir beide und nehmen je eine Hand.
Die Jungs schauen uns nur gestört an und bleiben stehen. Wir gehen zu Starbucks und zum Glück folgen sie uns auch nicht mehr.-
Nach der Stadt kommt Dilara noch mit zu mir und wir beide hängen in meinem Zimmer ab.
Aus langeweile suche ich auf Twitter Jack und Nash und halt die anderen aus der Gang.Und ich finde auch jeden. Doch bei Jack stalke ich noch bisschen mehr und schaue seine fotos an.
Doch ich folge keinem, weil das zu auffällig wäre.»was machst du da?« Sagt Dilara und kommt zu mir rüber. Ich packt meinen Laptop weg und sage das ich nichts machte.
»Guckst du Porno's wenn ja dann nicht wenn ich dabei bin « »Nein Dilara Neinnn«
»Ach komm zeig her was ist huh?« »Nichts was soll sein?« Sage ich.Doch letztendlich packt sie mein Laptop und schlägt die letzte Seite auf.
»du hast sie wirklich alle auf Twitter gefunden?« Sagt Dilara bisschen schockiert.
»Eah ja ? Haha..« »sag mal stehst du auf Jack« »ich ? Nein? Haha ich auf den doch nicht..« Sage ich nervös, was sie leider bemerkt.
Sie weitet ihre Augen und fängt an zu reden.
»du stehst wirklich auf Jack?« »vielleicht ein kleines bisschen.. Du stehst doch auf Nash oder etwa nicht?« »WAS ICH HAHAHAHAHA nein« »hu doch? Das sieht doch ein blinder!« »gar nicht war!« Sagt sie.Ich grinse weil ich weiß das sie lügte. He he ich kann sie ärgern.
»Uhm ich glaub ich geh mal.. Nachhause Morgen ist Schule du weisst.. Ich hol dich ab.. Packt schon mal deine Sachen« sagt Dilara ich nickte nur und verabschiede mich von ihr.
Ich zieh mich auch um und lege mich auf mein Bett. Nehme mein Laptop und schaue jack's account wieder an.
In dieser Nacht, finde ich ihn auch auf Instagram und Facebook.
Ich muss zu geben. Es sind wirklich heiße Bilder von ihm dabei.
Scheisse ich hab mich wirklich verliebt.
DU LIEST GERADE
The Dark sides of a Badboy | magcon ff |
FanfictionProlog Zwei junge Mädchen kommen auf ein INTERNAT in Mooresville NC , beide lernen sich erst auf dem Internat kennen. Mehrere Badboys werden auf beide aufmerksam... Jack Gilinsky und Nash Grier FF