24.

227 11 0
                                    

- Büsra -

Wie gesagt. Wo wir eine schöne Entdeckung machen. Ernshaft so schön ist es wirklich nicht.
Hinter uns ist die Gang. Und ratet mal in welchen Film wir gegangen sind?
Wir waren gerade im film 'endless love' warum ist die komplette 'Gangster' Gang hier?

Wir Mädchen müssen die ganze Zeit lachen und man hat gespürt das die hinter uns sich gar nicht wohlfühlen.

Doch komisch ist es. »Leute..? Ist es irgendwie nicht komisch das gleich alle im selben Film wie wir waren?« Sage ich als der Film zu Ende ist und wir zusammen zu den Mädchen Toiletten gehen.

»Ja schon aber keine Ahnung..Hm...« »stellt euch vor die stalken uns?« Sagt Mary. »Doch nicht dann gleich alle? Dummi« »Egal leute es ist 18 Uhr lass uns Eis Essen gehen und dann ins Internat zurück bin müde«

Wir alle stimmen zu und gehen auch schon los.

-

Nach dem wir alle zurück vom Eis Essen kommen gehen wir alle in meins und Dilaras Zimmer.
Wir setzten uns alle auf mein Bett wird knapp aber naja und stalken Menschen auf Twitter, Facebook und Instagram.

Wir schauen uns auch Vines an und lachen uns schrott. Es klopft und ich mache auf.
»Also Baby sei mal bitte leise okay? Andere wollen hier pennen morgen ist Schule danke babe» er gibt mir ein Kuss und verschwindet wieder.
Ich bleibe noch geschockt stehen und denke grade an das eben. Jack. Hat. Mich. Geküsst.

Innerlich freue ich mich wie sau doch ich schaue weiter gestört zu den anderen die mich ebenfalls geschockt und anderseits gestört anschauen.

»OH my god« sagt Dilara
»FUCKING hoootttyyy« sagt Mary
»Läuft bei euch beiden😏👊«sagt Diana

Ich zeige allen den Mittelfinger und weiter geht die Stalkerei los bis die beiden wieder gehen.

-

Am nächsten Morgen stehe ich vor meinem
Wecker auf. Wow. Rekord.

Ich gehe Duschen und zieh mich an und wecke Dilara auf. Auf sie warte ich auch noch und zusammen nehmen wir unsere Taschen und gehen runter zum Frühstück.

»Du das von gestern.. Die Jungs sind doch alle bescheuert Nash ist auch so zu mir.« Sagt Dilara plötzlich. Ich gebe als antwort nur ein »hmmh..«Und wir stellen uns an um essen zu holen.

Doch dann passiert es zum zweiten Mal. Ich blamiere mich vor den ganzen Internat.

The Dark sides of a Badboy | magcon ff |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt