36.

185 10 3
                                    

Wir setzen uns auf eine Bank und reden einwenig .

- Büsras Sicht -

Naja wie soll ich sagen, eigentlich ist Jack ja schon ganz nett außer.. Naja eine komische Art Ansicht. Naja egal.

»Komm endlich wir müssen die Zelte aufbauen man!« kommt genervt von Jack. »Ja ja« sage ich nur und folge ihm.

»Aber Jack warte ich kann das gar nicht!« »dann lass mich das machen babe« sagt er und zwinkert mir zu. Ich mache ne komische Grimasse und schaue ihm zu.

Doch plötzlich holt er ein Messer raus und arbeitet da mit weiter. Doch Moment? Wie zur Hölle hat er plötzlich ein Messer dabei?
Komisch komisch.

-

Grade sitzen Dilara, Kyle und ich am See und Quatschen bisschen. Der behinderte Lehrer ruft uns zum Abendessen und wir Latschen alle dort hin wo die anderen auch warten.

Wir sitzen alle im Kreis an einem Lagerfeuer. Wir müssen paar Weise sitzen also ich neben Jack.

Er schaut immer wieder zu mir rüber was ich irgendwie süß aber auch nervig finde.
»Was?« Sage ich zickig nach einer Zeit.
Er kommt mir näher ich dachte schon das er mich küssen will und lehnt mich nach hinten. Leider so dolle das wir beide zusammen hinfallen. Er auf mich toll.

»Wholhoooo noch hier Leute lieber im Zelt!« ruft jemand . »Ach Hals Maul.« Sagen Jack und ich gleichzeitig wo wir danach grinsen müssen.

Nach dem Essen gehen wir in unsere Zelte und gehen schlafen. Was irgendwie scheisse ist, denn ich kann mich nirgendwo umziehen als im Zelt. You know?

Ich zieh mich unter meiner Decke um und Jack einfach gerade aus T-Shirt aus anderes an und Boxer aus und Jogginghose an. Ich muss lange auf seinen Oberkörper starren so das er mir zu zwinkert und ich rot anlaufe.

»Sag mal Jack? Was ist Liebe für dich?« Warte was. Ach du Scheisse wie peinlich! Warum warum warum warum.

Doch er antwortet trotzdem. »Naja also nach meinem Motto heißt es. Einmal f*cken direkt weiter schicken you know Baby?« Plötzlich fühle ich mich scheisse.

Ich schaue ihm lange in die Augen. Drehe mich um und schalfe auch sofort ein.

-

Am nächsten Morgen fühle ich mich irgendwie traurig. Liegt an Jack's Aussage von gestern.

Ich ignoriere ihn die ganze Zeit und gehe dann Frühstücken. Ich setze mich neben Dilara. »Na wie war deine Nacht « sagt sie zu mir. »Scheisse... Warum so gut gelaunt.?«
Sie grinst Vorsich hin doch ich kann nichts anderes als verwirrt gucken.

Nach dem Frühstück sollen wir im Wald rumlaufen und nach Käfern suchen keine Ahnung warum frag mich nicht.

Also gehen er und ich maschierend rum und suchen nach ekelhaften Kriechern.

»Warum ignorierst du mich die ganze Zeit?«
»Tuh ich nicht warum?« »laber nicht machst du!«

Ich sage nichts und er bleibt stehen. Damit ich auch. . Ich drehe mich um und gucke ihn an.

»Was ist?« Sage ich.
»Nichts nur.. Uhm... Ach nichts«
»Uhm.. Okay« sage ich nur und wir beide laufen weiter und suchen nach Käfern.

Doch Haha woher soll ich wissen das dieser Tag sooo beschissen verlaufen wird und auch noch soooo gefährlich.

The Dark sides of a Badboy | magcon ff |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt