Ich erzählte Aemilian und Viridis von meiner Vision und es brach eine unangenehme Stille über uns ein.
Es klopfte erneut an der Tür.
"Aemilian Kumpel, alles in Ordnung?", hörte man Kyles Stimme.
Aemilian nickte mir zu und ich verstand.Viridis, komm, sagte ich, wir besprechen das morgen mit ihm.
Sie schnurrte als Antwort, ich ging zur Tür und öffnete diese. Dort stand tatsächlich Kyle und ich musterte ihn das erste Mal richtig.
Er hatte schwarze Haare, eine leicht-gebräunte Hautfarbe und dunkelrote Augen, die zwar bedrohlich wirkten, aber einen treu ansahen. Jedoch hatte er nicht nur zwei, sondern acht Augen. Zwei "normale", menschliche Augen und sechs kleinere auf der Stirn.
Ich erschrak, als aus seinen Haaren kleine Spinnen krabbelten und ich ging einen Schritt zurück.
"Kyle ist ein Spinnenwandler, Alice", erklärte mir Aemilian von hinten.
Dieser verbeugte sich.
"Freut mich Sie kennenzulernen, Alice Wright. Und keine Sorge, meine süßen, kleinen Spinnen tun niemandem etwas.~"
Als er dies sagte, fiel mir zum ersten Mal sein italienischer Akzent auf.
"Bitte duze mich~", sagte ich und nickte.
"Aemlian und ich sind Zimmergenossen~ Du wirst mir wohl öfters über den Weg laufen, wenn du ihn besuchen willst."
Er lächelte schief.
Ich lächelte zurück.
"Damit kann ich leben. Aemilian, wir sehen uns morgen~", ich winkte beiden kurz zu, ging dann an Kyle vorbei und verließ mit Viridis ihr Zimmer.
Dann ging ich die Treppen runter und zu meinem Zimmer. Ich ging rein, schloss die Tür und atmete einmal tief durch.Viridis, ich glaube der Krieg war niemals beabsichtigt gewesen... es muss ein Missverständnis gegeben haben...
Ja, Meisterin, da stimme ich Ihnen zu. Aber wie soll man das herausfinden?
Ich muss dem Alpha der Wölfe re-
Aber Meisterin! Wissen Sie wie gefährlich das ist?! So gut wie jeder dieser Wölfe möchte Sie tot sehen!
Ja, Viridis, ich weiß... ich muss mir was einfallen lassen...
Da klopfte es an meiner Tür und ich erschrak, aber Viridis fauchte nicht. Deshalb ging ich davon aus, dass es niemand Böses sein konnte.
"Alice? Ist alles in Ordnung? Ich sollte mich nach Ihnen erkündigen, da morgen die Akademie beginnt", hörte ich Miranda und öffnete die Tür.
"Hallo Miranda, komm rein~", begrüßte ich sie.
Ich ließ sie rein und schloss hinter ihr die Tür.
Sie verbeugte sich direkt.
"Setz dich doch bitte, Miranda", ich zog ihr meinen Schreibtischstuhl heran und setzte mich auf dein Bett.
Sie zögerte, aber setzte sich dann doch. Sie besprach mit mir alle Einzelheiten noch einmal höchstgenau. Außerdem ging sie den Lernstoff nochmal mit mir durch, meinen Stundenplan und somit die Zeiten, wann ich wo sein musste und auch, dass ich mich bei der "Rassenaktivität" jedem anschließen durfte, wenn ich wollte, da es außer mir keine Vampire mehr gab. Sie war für mich deshalb auch nicht verpflichtend, aber es wäre dem Rektor durchaus lieber, wenn ich mich trotzdem bei irgendjemandem dazugesellte, was Miranda mir ganz genau klar machte. Ich wusste, dass sie dafür sorgen wollte, dass ich mich so wenig Stress wie möglich abgeben muss und das schätzte ich sehr.Miranda und ich unterhielten uns noch eine ganze Weile, bis uns auffiel, wie spät es schon war. Sie schaute gegen 21:30 Uhr nämlich auf meine Uhr.
"Oh, Alice, es ist schon spät", sagte sie und stand auf, "Sie sollten so langsam zur Ruhe kommen.~"
Ich nickte.
"Vielen Dank, Miranda~ Ich schätze es sehr, dass du mir nochmal alles erklärst hast~ Aber ich hätte eine Frage: Welches mystische Wesen bist du?"
"Ich bin eine Fee, aber was das wirklich heißt, wirst du die nächsten Tage und Wochen und schon herausfinden", antwortete sie lächelnd.
Mit diesen Worten ging sie zur Tür und verbeugte sich.
"Ich wünsche Ihnen im Vorraus schonmal einen schönen ersten Tag an der Akademie.~"
Ich lächelte ebenfalls.
"Danke, wir sehen uns.~"
Nachdem ich dies gesagt hatte, verließ sie mein Zimmer und ich schloss es aus Sicherheit ab.
Viridis sprang aufs Bett und rollte sich dort zusammen. Ich lächelte.
"Viridis? Ich nehme ein Bad zur Entspannung, aber komm ruhig schonmal zur Ruhe", sagte ich, ging zu ihr und kraulte ihren Kopf.
Sie schnurrte.Wie Sie wünschen, Meisterin~ Aber ich bin ihre Wächterin, also bin ich dennoch aufmerksam. Rufen Sie mich sofort, wenn Sie meine Hilfe brauchen~
Ich nickte: "Ja, mach ich Viridis.~"
Damit ging zu meinem Schrank, nahm mir ein Tuch und ging ins Bad. Ich legte es auf eine dafür gemachte Halterung und ließ Wasser einlaufen. Daraufhin fühlte ich dessen Temperatur, bis sie angenehm für mich und genug Wasser drin war, und legte ich rein. Ich seufzte wohlig. Nur so konnte ich mich vernünftig entspannen und gerade als dem so war, überkam mich eine Vision...
DU LIEST GERADE
(Pausiert) Akademie der mystischen Wesen
FantasyAlice Wright, ein eigentlich ganz normales Mädchen, wachte eines Morgens mit einer erschreckenden Erkenntnis auf. Sie war gar kein normales Mädchen, wie sie immer gedacht hatte, sondern ein Vampir. Als wäre das noch nicht genug, fand sie heraus, das...