-Kapitel 2-

270 10 1
                                    


-Kapitel 2-

Erst waren sie schnell gegangen dann waren sie jedoch los gelaufen, wieso um alles in der Welt stahl jemand ihre Wölfe?
Was hatten diese Leute vor?
Wie hatten sie das angestellt, warum hatte man sie nicht vorher bemerkt?
Zu viele Fragen gingen ihnen durch den Kopf.
Shadow und Sikari rannten vor ihnen, immer nur kurz sahen sie einen der beiden vor sich ehe sie wieder im Wald verschwanden.
Die Toten die in der Gegend herum liefen interessierten sie gerade nicht, einzig ihre Wölfe zählten gerade.
Was hatten die Menschen nur vor?
Kira hatte nur fragen aber keine Antworten, sie hatte auch gerade kein Blick für die Schönheit des Waldes, Kira sah einfach nur rot.
„Wir finden sie schon!“ hörte Kira ihre Freundin sagen und sie hoffte so sehr das Lexi Recht hatte.
Es war das Erbe ihres Vaters, ihre Aufgabe die Wölfe zu beschützen so wie sie von den Wölfen beschützt wurde.
Gleich würden sie den Wald verlassen, eine Straße überqueren und in einen anderen Wald rennen, Shadow hatte die Straße bereits passiert, Sikari und Lexi ebenfalls, als auch Kira hinüber rannte erschrak sie, ein Auto kam um die kurve welche etwas entfernt war und hielt geradewegs auf sie zu, starr vor Schreck blieb sie stehen nicht fähig sich zu bewegen, das Auto hupte und versuchte auszuweichen doch erwischte es sie leicht und schleuderte sie auf die andere Straßenseite wo sie gegen einen Baum prallte und liegen blieb.

Das leise jaulen der Wölfe vernahm sie noch ehe sie hörte das zwei Autotüren zugeschlagen wurde.
Kira gab einen Zischlaut von sich und die zwei Schatten verzogen sich tiefer in den Wald, die junge Frau wusste nicht mit wem sie es zu tun hatte, die Angst das ihren Begleitern etwas geschah ließ sie vorsichtig werden.
Doch im Notfall würden sie eingreifen.
Auch Lexi blieb gut verborgen im Wald stehen, achtete darauf das ihre Begleiter nicht hervor kamen.
„Scheiße Daryl ist er tot?“ hörte sie eine aufgeregte männliche Stimme fragen, als sie sich langsam aufrichtete, keuchend hielt sie sich die Seite und versuchte langsam ein und aus zu atmen.
Zitternd setzte Kira sich auf und wischte sich über die Stirn, sie fühlte Blut und tatsächlich ertastete sie kurz darauf die kleinen Schürfwunde über der Augenbraue.
„Er, ist eine sie und ja sie lebt!“ hörte Kira nun eine weitere Stimme, ebenfalls männlich, nur dunkler als die erste antworten.
Ihre Mütze lag neben ihr auf dem Boden, der Zopf hatte sich größtenteils gelöst, das Haargummi lag ebenfalls nicht weit von ihr.
Je näher die beiden Männer kamen, umso unruhiger pirschten ihre Begleiter im Unterholz umher, erneut zischte sie leise und die beiden Wölfe waren still.
Dann wurde Kira auf die Männer vor sich wieder Aufmerksam, der eine trug eine Armbrust bei sich der andere jedoch schien unbewaffnet zu sein.
„Bist du OK? Du kamst so schnell aus dem Wald da konnten wir nichts tun, vor wem läufst du weg?“ sprach der erste Mann sie nun direkt an, als Kira sich langsam erhob und mit zitternden Knien zum stehen kam.
„Ich laufe vor niemandem weg, ich laufe wem hinterher.“ Flüsterte sie lediglich und drehte sich um, um zu gehen.
„Zu wem gehörst du?“ hörte Kira nun die zweite Stimme wieder fragen und nahm wahr wie sie ihr langsam folgen wollten, also drehte sie erneut um und blickte den beiden Männern entgegen.
„Ich gehöre zu niemandem, was wollt ihr noch von mir? Reicht es nicht das ihr mich angefahren habt?“ fragte sie nun und wartete auf eine Antwort.
„Wir können dir helfen! Mein Name ist Paul Rovia doch alle nennen mich Jesus und das ist Daryl. Ich komme aus Hiltop und er aus Alexandria, hast du eine Gruppe? Wir nehmen Leute auf!“ oh ja Paul oder eher Jesus sah wirklich aus wie Jesus so das Kira leicht schmunzeln musste was aber hinter dem Tuch verborgen blieb.
Daryl hingegen beäugte sie misstrauisch.
„Och ich wüsste nicht wie ihr mir helfen könntet und Ja ich habe eine Gruppe und auch jetzt bin ich nicht allein. Wenn ihr mir was tun wollt vergesst es ganz schnell wieder, ihr würdet keinen Meter an mich heran kommen!“ erklärte sie mit Nachdruck und drehte erneut um.
„Na das wollen wir ja Mal sehen!“ hörte sie leise Daryl murmeln und nahm kurz darauf eine Bewegung hinter sich wahr.
Leise pfiff sie und rechts und links neben ihr schossen die beiden Wölfe aus dem Wald.
Wie Kira es vorausgesagt hatte kamen die beiden nicht einen Meter an sie heran.
Sikari und Shadow hatten die beiden umgeworfen und knurrte lautstark.
Alexia kam ebenfalls langsam mit erhobenem Bogen aus dem Wald.
„Sind das …….Wölfe?“ hörte sie Jesus erschrocken fragen und lachte leise.
„Ne Giraffen sieht man doch!“ erwiderte Alexia nur und trat zu den beiden Wölfen, sie hatte den Bogen wieder geschultert und kraulte nun die Köpfe der beiden.
„Gehört ihr etwa zu der Gruppe die sich die Wölfe nennen?“ fragte nun Daryl mit mehr vorsichtig in der Stimme, nun waren es Kira und ihre Freundin die Verwundert drein schauten, langsam zogen sie sich die Tücher von der Nase und schüttelten die Köpfe.
„Unsere Gruppe hat keinen Namen. Doch nun bin ich neugierig, wer sind die Wölfe?“ fragte Kira leise nach, ein Verdacht machte sich in ihr breit als sie an das eingeritzte W auf Jacksons Stirn dachte.

   

WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt