-Kapitel 5-

226 12 1
                                    

-Kapitel 5-

Auch die Entscheidung von Kira hatte einigen Leute aus der Gruppe nicht gepasst, Kira hatte das Gefühl das ihr die Anführer Rolle immer und immer mehr aus den Händen glitt.
Sie hatte Angst zu versagen und doch versuchte sie nur das richtige zu tun, sie überlegte was ihr Vater in solch einer Situation getan hätte.
Sie wollte doch nur Hilfe für ihren Freund holen.
Nach einigen Diskussion hatte es den Frauen gereicht und sie waren einfach in den Wagen gestiegen und los gefahren.
Manchmal verstand sie ihre Leute einfach nicht.
Ihre erhitzte Stirn lehnte sie gegen das Seitenfenster und sah die Landschaft an sich vorbei ziehen.
Lexi raste über die Straßen und blickte immer wieder traurig zu ihrer Freundin.
Hin und wieder streckte sie ihre Hand nach der ihrer Freundin aus um sie aufmunternd zu drücken, doch aufmuntern konnte man die rothaarige gerade nicht.
Es war der alte Pickup von Kiras Vaters den Lexi fuhr, hinten auf der Ladefläche lagen ihre Wölfe und blickten sich wachsam um.
„Hinter dieser Kurve müsste es sein." Erklärte Lexi und hielt den Wagen schließlich an sofort sprangen die Wölfe von der Ladefläche und rannten in den angrenzenden Wald.
Irgendwas hatten sie gewittert.
Alexandria lag knapp 2 Autostunden entfernt, so hatten sie heute feststellen müssen.
Sie hatten vor den Wagen, hinter der Kurve stehen zu lassen und zu Fuß weiter zu gehen, aus vorsichtig.
Auf der Motorhaube des Pickups war das Logo des Zentrums zu sehen, sie wussten nicht ob es irgendwer erkennen würde.
Nervös blickten sich die Frauen an ehe sie langsam um die Kurve gingen und eine hohe Mauer vor ihnen auftauchte.
„Scheiße die haben eine Mauer!" Flüsterte Lexi und auch Kira blieb der Mund offen stehen als sie die Metallmauer betrachtete.
Zitternd vor Kälte und Nervosität blickten sie dem Tor entgegen und gingen langsam darauf zu, hinter ihnen im Gebüsch raschelten es, die beiden Wölfe waren zu ihnen gekommen blieben aber im verborgenen liegen.
„Wer seit ihr und was wollt ihr hier?" hörten sie eine Stimme fragen, hinter dem Metall Tor war ein Sichtschutz angebracht und dieser wurde etwas zur Seite gezogen und ein Mann blickte die beiden Frauen an.
„Wir suchen Daryl. Ist er da?" sagte Kira nur und ganz langsam wurde das Tor geöffnet.
„Daryl hat euch eingeladen? Er hat nichts erzählt." Hörten sie nun eine weitere Stimme sagen und ein Asiat trat in ihr Sichtfeld.
„Ist er nun da oder nicht?" fragte Lexi zornig und tatsächlich wurde das Tor weiter geöffnet damit sie hinein konnten.
Staunend blickten sich die Frauen an, Häuser standen fein säuberlich aneinander gereiht an der Straße, der Asiate ging auf eines der Häuser zu und der andere Mann betrachtete die Frauen.
„Ihr müsst die Waffen abgeben, sonst dürft ihr nicht rein." Erklärte er und deutete auf Lexi ihren Bogen, unwohl fühlten sich die Frauen dabei doch es war zum Wohle ihrer Gruppe.
Als der Mann die Waffen neben sich auf den Boden legte und die Frauen herein bat, hielt Kira ihn auf und pfiff die Wölfe zu sich, nun jedoch drängte der Mann die beiden Frauen wieder hinaus auf die Straße um das Tor vor ihnen zu schließen doch Lexi hielt es auf.
„Die Viecher bleiben draußen!" rief er laut doch die Frauen schüttelten nur den Kopf.
„Das „Viecher" nimmst du gefälligst Zurück." Zischte Lexi als Shadow und Sikari an ihnen vorbei durch das Tor flitzten und auf das Haus zu stürmten in dem der Asiate verschwunden war, aus diesem kam nun Daryl gefolgt von Coro.
Hatte Daryl auch solche Probleme mit Coro gehabt, wollten sie den jungen Wolf auch nicht hier haben?
„Man ist der gewachsen!" flüsterte Lexi und vergaß ihr tun und so schob der Mann sie eiskalt nach draußen und schloss das Tor vor ihrer Nase.
„Hey, mach das scheiß Tor wieder auf!" rief Kira sauer als ein Röcheln sie aufblicken ließ.
Der Typ hatte ihre Waffen und auch ihre Wölfe waren im Inneren des Zauns, sie hingegen waren nun schutzlos und die 4 Beißer hielten auf die Frauen zu.
„Lexi, wir haben ein Problem!" versuchte Kira ihre Freundin auf diese Situation aufmerksam zu machen, die braunhaarige diskutierte noch mit dem Mann am Tor.
Als Kira nach dem Arm ihrer Freundin griff blickte sie sich sauer um und fluchte.
„Du Penner, mach auf oder Gib uns wenigstens die Waffen zurück." Schrie Lexi nun lauter und tatsächlich wurde das Tor geöffnet, nur das nun Daryl und der Asiate hinaus traten und die Beißer erledigten.
„Die Wolfsmädchen!" sagte Daryl nur und nickte zu dem Tor, anscheinend war dies nun eine persönliche Einladung ins Innere zu kommen.
„Nette Leute habt ihr hier!" brummte Lexi sauer als nun auch Shadow und Sikari bei ihnen ankamen, gefolgt von Coro.
Ihre Begleiter hatten nicht Mal gemerkt das die beiden Frauen nicht gefolgt waren, viel zu sehr waren ihre Vierbeiner mit Coro beschäftigt.
„Ignoriert ihn einfach, Machen wir alle, das ist Nicolas, große fresse nichts dahinter." Brummte Daryl als er voran ging, Coro rannte um ihn herum und Kira fühlte sich in ihrer Entscheidung Bestätigt, der Wolf war gewachsen, er sah gut aus und kräftig, Daryl schien sich wirklich gut um ihn zu kümmern.
Vor dem Haus setzten sie sich auf die Stufen der Veranda als ein knurren sie aufblicken ließ, Coro lag unter Shadow begraben und Sikari saß einfach daneben und hatten den Kopf schief gelegt.
„Ganz schon aufmüpfig geworden der liebe Coro." Lachte Lexi und Kira konnte nur nicken.
Daryl schaute den Wölfen nur kritisch zu und schien sehr angespannt.
„Mach dir keine Sorgen, ist gleich vorbei." Erklärte Lexi und erneut nickte Kira bloß, ihr tat einfach alles weh, sie bestand nur noch aus einem einzigen Gefühl und das war Schmerz.
„Shadow zeigt ihm nur wer der Boss ist, sieht böse aus, ist es aber nicht, obwohl Coro bei dir ist, ist er dennoch Teil des Rudels sonst würde es anders sein, das glaub Mal." Und so wie Kira es sagte war es auch, Coro jaulte leise und Shadow ließ von ihm ab, erst dann kam Coro mit eingezogenem Schwanz wieder bei Daryl an und legte sich hinter ihn auf die Veranda.
„Ihr seit nicht nur wegen ihm hier oder?" fragte Daryl in die aufkommende Stille, er selbst kraulte Coro den Hals und die Augen des Wolfs wurden immer kleiner, dann schüttelten beide Frauen den Kopf.
„Du musst uns sagen wie wir nach Hiltop kommen, ein Mann aus unserer Gruppe ist krank, echt krank. Wir wissen nicht mehr weiter und Jesus hatte ja erzählt das sie Medikamente haben." Erklärte Kira schließlich, Lexi hingegen blickte ihre Freundin traurig an.
Verkrampft saß Kira neben Daryl auf der Veranda, Lexi stand vor ihnen.
Kurz schielte Daryl zu der rothaarigen herüber und schon lag seine Hand auf ihrer Stirn, verwundert darüber blickten sie ihn an und dann realisierte Kira erst was gerade vor sich ging.
Schnell war sie aufgestanden doch Daryl sah sie prüfend an und zog sie wieder auf die Veranda.
„Du glühst, hast dich angesteckt was?" hörten sie ihn sagen und die angesprochene nickte leicht.
„Lexi ist die einzige die es weiß. Die anderen machen sich schon genug sorgen um Julian!" erklärte sie und stöhnte leise auf.
Aus dem Augenwinkel sah Kira, Daryl Verstehend nicken dann erhob er sich und meinte zu den jungen Frauen sie sollen warten.


Verwundert blieb Kira tatsächlich sitzen, ihr Magen krampfte erneut als Daryl wieder zu ihnen kam, dieses Mal jedoch in Begleitung einer fülligeren Frau.
„Hey, mein Name ist Denise, Daryl meinte ihr bräuchtet Medikamente?" stellte sich die Frau vor und blickte Kira kritisch an.
„Braucht ihr die Medikamente für dich?" fragte Denise und auch sie legte eine Hand auf Kiras Stirn.
Lexi kraulte die Wölfe und blickte sich um.
„Ich kann euch leider keinen Medikamente geben ohne den jungen Mann untersucht zu haben, bringt mich zu ihm, ist glaube ich das einfachste." Erklärte Denise schüchtern, Daryl blickte sie erstaunt an und nickte dann leicht.
„Ich komme auch mit, Tara bringt mich um wenn ich dich allein gehen lassen." Hörte man den Mann sagen Ehe er seine Armbrust griff und kurz im Haus verschwand.
Die Frauen blickten sich verwundert an als Daryl mir einer fremden Frau aus dem Haus kam.
Diese stürzte sich gleich auf Denise und zog sie mit sich.
„Vielen Dank!" brachte Kira leise heraus und lehnte sich an das Geländer.

WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt