Den Tag hatten Kira und Jesus Pläne geschmiedet, auch mit dem Mann aus Hiltop war die rothaarige das Zentrum abgegangen.
Später saßen sie im Büro bei einer Tasse Tee und Jesus sah sich die Pläne an die Daryl und Kira angefertigt hatten.
Er hatte einige gute Ideen aber ob das alles so klappen würde stand in den Sternen, sie mussten es ausprobieren.
Jesus was dankbar das er Lexis Hütte nehmen durfte solange er hier war, die Gruppe hatte beim Abendessen erzählt das Daryl und Kira die Woche auf dem Boden geschlafen hatten und darauf hatte Jesus keine Lust.
Er zog ein Bett vor.
Es war ein lustiger Abend gewesen, alle verstanden sich gut und immer deutlicher wurde, das einige Bewohner des Zentrums sich Hiltop gerne Mal ansehen wollten.
Kira hatte die Nachtwache übernommen, sie konnte nicht schlafen, die Frage was zwischen ihr und Daryl war beschäftigte sie zu sehr und auch das Verhalten ihrer geliebten Tiere beunruhigte sie zunehmend.Im Zentrum war es still geworden, Shadow lief ruhelos um sie herum und auch die anderen Wölfe tigerten pausenlos in ihrem Gehege umher, selbst die Jungwölfe taten dies.
Kiras Gedanken kreisten um Daryl, um Alexia und ihre Beziehung zu Negan und um das Zentrum als Shadow sich an sie presste und leise jaulte.
Aus ihren Gedanken gerissen blickte sie in den dunklen Wald.
Sie hatte keine Ahnung wie lange sie hier schon in der Kälte stand, der Tee den Maria ihr gemacht hatte half jedoch ganz gut um die Kälte zu vertreiben.
Man gewöhnte sich daran, an das Leben in den einfach Hütten, an das Leben in der Natur.
Erst jetzt wo sie nicht mehr in Gedanken war vernahm sie den leisen Hilferuf der aus dem Wald zu ihr herüber wehte.
Es klang wir ein Mann.
Kurz blickte sie zurück zu den kleinen Hütten des Zentrums als der Hilferuf erneut erklang.
„Komm Shadow!“ murmelte sie leise, schob das Tor auf und rannte los.
Shadow verschmolz mit der Dunkelheit des Waldes, als einige Minuten des Laufens eine Person im Dunkeln langsam sichtbar wurde.
Langsam näherte sie sich dem Mann der dort stand, das erste was ihr auffiel war, das er eine Brustrüstung trug, das nächste jedoch war, das er eine Waffe auf sie richtete.
Der Mann starrte sie an, Kira erwiderte den Blick und hob schließlich langsam die Hände.
„Dreh dich um, damit ich dich fesseln kann!“ sprach der Mann sie nun an, ein zittern ergriff die rothaarige doch sie bewegte sich nicht von der Stelle.
„Ich habe gesagt du sollst dich umdrehen!“ wurde der Mann nun lauter und er hörte sich sauer an.
Nur ganz langsam drehte sich Kira wirklich um, sie wünschte Alexia wäre hier, ihre Freundin wusste meist wie man sich in brenzligen Situation verhielt oder Daryl, er wusste sicher auch was zu tun ist, doch Kira war allein.
Doch sie irrte sich, sie hatte Shadow in diesem Moment ganz vergessen, doch der schwarze Wolf sprang den fremden von hinten an und brachte ihn so zu Fall, Kira hörte ihn schreien als sie los lief.
Ein Schuss jedoch lies sie straucheln ein unfassbarer Schmerz breitete sich in ihrem rechten Oberschenkel aus und ließ sie stürzen.
Mit Mühe schaffte sie es auf die Beine, sie musste zurück, zurück zu ihren Leuten.
Das Adrenalin ließ sie schneller laufen als gedacht, doch je näher sie dem Zentrum kam umso heller wurde es im Wald.
„Oh mein Gott! NEIN!“ der Schrei der ihrer Kehle entkam war voller Entsetzen.
Viel zu viele Bilder reihten sich aneinander als sie endlich das Zentrum erreichte.
Ihr Büro stand lichterloh in Flammen.
Jesus war anscheinend auf gewacht und weckte die anderen als eine fremde Person ihr auffiel, mit einem Kanister in der Hand huschte sie zwischen den Hütten entlang und spritze eine Flüssigkeit aus dem Kanister gegen sie Hütten Ehe er ein Feuerzeug zog und die Hütte lichterloh anfing zu brennen.
Immer mehr Bewohner blickten geschockt auf ihr brennendes Zuhause als ein jaulen sie aus ihrer starre riss.
Nahe den Gehegen war auch bereits Feuer also rannte sie los, Shadow war wieder aufgetaucht und hatte den Mann mit dem Kanister erwischt, Jesus stand regungslos daneben.
In einer schnellen Bewegung öffnete Kira das Tor der Wölfe, die Erwachsenen Tiere schossen an ihr vorbei in den Wald die Jungwölfe jedoch blieben in ihrer Nähe.
Das Zentrum brannte bereits komplett, jede Hütte, sie alle wussten, sie hatten ihr Zuhause verloren, waren obdachlos und ohne irgendwelche Habseligkeiten.
Doch Kira rannte los, ihre Leute riefen nach ihr, Shadow jaulte laut auf als die junge Frau auf das Büro zu rannte und gegen die brennende Tür drückte.
Der Qualm brannte in Augen und Nase als sie sich um blickte.
Einige Dachbalken waren bereits auf den Boden gekracht.
Fast blind und am Husten wagte sich Kira immer weiter vor, sie musste das Bild retten, es führte kein Weg daran vorbei
Sie roch versengte Haare, spürte die Hitze auf der Haut und den Schmerz in ihrem Oberschenkel als sie endlich das Bild ihres Vaters an sich presste.
Ein klirren ließ sie erstarren, eine Fensterscheibe ging zu Bruch und irgendwas zerschlug vor ihr auf dem Boden.
Sofort breitete sich vor ihr Feuer aus, doch ihr einziger weg hinaus war mitten durch zu gehen und genau das tat sie, sie rannte los, sah verschwommen die Tür vor sich, auf die sie zu lief als es über ihr knackte und ein weiterer Dachbalken auf den Boden schlug, das hintere Stück stieß Kira in den Rücken, sie hörte Jesus nach ihr rufen und Shadow jaulen als die junge Frau auf dem Boden aufschlug und alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Wolfsmädchen
FanfictionSeit 5 Jahren wandern die Toten auf der Erde, der Mensch hatte sich daran gewöhnt, wie er sich an alles irgendwann gewöhnte. Neben Alexandria und Hiltop gibt es noch eine Gemeinschaft die bisher gut versteckt war, bis sich an einem Tag das Schicksal...