-Kapitel 3-

267 11 2
                                    

-Kapitel 3-

Immer wieder blickten sich Jesus und Daryl im Wald um, ihnen behagtet es nicht das die Wölfe zwar da waren aber kaum sichtbar um sie herum liefen.
Kira und Lexi hingegen konnten nur grinsend voran gehen, sie kannte den Weg nicht aber Shadow und Sikari hatten die Jungwölfe gewittert und führten die so durch den Wald.
Kira hatte von dem Mord an Jackson erzählt und das die Gruppe, die sich die Wölfe nannte, sie bestohlen hatten doch was entwendet wurde, das hatte die junge Frau nicht erwähnt.
Es ging die beiden Männer nichts an doch Daryl hatte gleich erklärt das er die Frauen begleiten würde, anscheinend hatten diese Wölfe in Alexandria ein riesen Chaos Veranstaltet.
Nur der Anführer der Gruppe war den Leuten durch die Lappen gegangen.
Nun wollte sich Daryl den Typ schnappen.
Auch Jesus begleitete sie was er mit ihnen zu tun hatte wussten sie nicht.
Ein leises heulen ließ Kira aufblicken, Shadow und Sikari kamen aufgeregt zu ihnen und tatsächlich hörte sie aus einiger Entfernung wie auf das heulen ihrer Wölfe geantwortet wurde.
Noch ehe die Männer fragen konnten wie sie vorzugehen gedachten, rannten die Wölfe los, es gefiel den Freundinnen nicht das ihre Wölfe dies taten doch im Innern waren es wilde Tiere, die Mitglieder ihres Rudels suchten
„Scheiße Kira! Wehe sie haben ihnen etwas getan!“ flüsterte Alexia und rannte in die Richtung aus der nun leises schreien zu ihnen wehte, Kira und die Männer folgten sofort.
Als die vier das Lager der Wölfe erreichten, hatten ihre Begleiter schon ganze Arbeit geleistet, sie hatten angegriffen, so kannten Kira und Lexi ihre Tiere nicht, vereinzelt lagen Leichen am Boden und Daryl und Jesus stürzten sich gleich darauf mit ins Getümmel, Kira hingegen hielt sich zurück, sie hatte noch nie selbst einen Menschen getötet, wollte es auch nicht tun und so blickte sie sich nach den Jungwölfen um.
Lexi zögerte auch doch als Sikari in Schwierigkeiten war rannte auch sie los.
Ein großer Mann hatte sich mit einer Machete der Wolfsdame genähert und das brachte Lexi zum ausrasten, niemand würde Sikari etwas tun.
Kira drehte sich weg, sie wollte ihre Freundin nicht so sehen.
Immer mehr Leichen lagen am Boden, der Boden tränkte sich rot, Daryl hatte einen Mann im Schwitzkasten und schlug mit der Faust auf ihn ein dies war wohl ihr Anführer gewesen, Jesus hielt ihm den Rücken frei und kämpfte mit 2 Messern die er unter dem Mantel versteckt hatte, immer leiser wurden die Schrei, immer weniger Blut wurde vergossen.
Dann war es still, Totenstill wohl gemerkt und zitternd blickte sich Kira um.
So viele Menschen waren gestorben.
Ja Kira hatte Rache gewollt doch sie wollte gewiss kein Massaker.
Daryl und Jesus durchsuchten die Leichen und beendeten das Leben der Männer gänzlich, die ihre Wölfe hingerichtet hatten.
Dann ertönte erneut das heulen und zielstrebig ging Kira auf eine kleine Hütte zu.
„Bekommt jemand das Schloss auf?“ fragte sie an die Männer gewandt und beide Männer besahen sich das Schloss ehe Daryl einfach die Tür eintrat.
„Die war eh morsch. Das hättest sogar du geschafft.“ Hörte sie ihn sagen als auch schon die 4 Jungwölfe auf sie zu stürmten und Kira von den Füßen Rissen.
Alexia lachte erfreut auf und strich sich die Taillen langen braunen Haare zurück ehe auch sie von den Jungwölfen begrüßt wurde.

„Hey Wolfsmädchen, das haben sie euch gestohlen? Noch mehr Wölfe?“ hörten die Frauen, Daryl verwirrt fragen, immer wieder wurde er von Coro, einem grau schwarzen Jung Wolf angesprungen und so nickten sie nur.
„Ja, das ist unser erster eigener Wurf Wölfe. Sie wurden gestohlen und wir wollten sie zurück!“ bestätigte Kira den Männern und kraulte Shadow den Kopf, ihr Begleiter hatte eine Lieblingsstelle am Kopf und dort kraulte sie ihn.
Wolfsmädchen, so hatte sie bisher noch nie jemand genannt, viele Menschen kannten sie ja auch nicht mehr.
Shadow, Sikari und die Jungwölfe rannten schließlich los, in den Wald und jagten sicher irgendwelches Wild als sie zurück gingen.
Nur Coro belagerte Daryl weiterhin, immer wieder sprang der junge Wolf an dem Mann hoch und versuchte liebevoll nach seiner Hand zu schnappen.
Er meinte es nicht böse, man sah es und auch Daryl schien es nichts auszumachen, auch wenn er den jungen Hüpfer immer wieder von sich schob.
Immer wieder drehte Coro seine Kreise um den Mann nur um ihn schließlich wieder anzuspringen.
Die Frauen hatte nichts interessiert was sich in dem Lager befand, Daryl und Jesus hatten einige Waffen und Messer mitgenommen, doch essen gab es hier nicht.

„Ja die Penner haben die kleinen gestohlen, Kira hat es ja schon erklärt erst töten sie Jackson und dann klauen sie die kleinen. Jetzt sind sie tot.“ Griff  Lexi das Thema wieder auf und nun lachte Jesus leise aber erheitert los.
„Naja wenn ihr mich fragt, klein sehen die Wölfe für mich nicht mehr aus. Aber jetzt hat schon Mal eines der Wolfsmädchen einen Namen und wie ist dein Name?“ hörten sie ihn fragen und erkannten dann, das die Männer sich zwar vorgestellt hatten aber die Freundinnen nicht.
„Alexia.“ Stellte sie sich schließlich vor und pfiff die Wölfe wieder zu sich als sie langsam an der Straße ankamen.
Der Wagen stand unverändert am Straßenrand, was die Männer beruhigte.
Sie hatten schon Angst gehabt hier festzusitzen.
Daryl ging gleich zu dem Wagen um ihn zu kontrollieren, Jesus hingegen bleib bei den Frauen stehen und blickte sie nachdenklich an.
„Seit ihr an einem Handel interessiert? Wir anderen unterstützen uns, helfen einander. Ihr könntet mit einsteigen.“ Erklärte er und auch Daryl kam belagert von dem grau schwarzen Wolf Coro wieder zu ihnen.
Coro hatte anscheinend einen Narren an dem Mann gefressen, es war den Frauen schon auf dem Weg aufgefallen das Coro stets in Daryls Nähe bleib.
„Wir haben nichts zum Handeln.“ Erklärte Kira schließlich und auch Lexi nickte leicht.
„Können wir mit eurem Anführer sprechen, wir finden bestimmt einen Weg uns einig zu werden.“ Bohrte Jesus weiter.
„Du sprichst gerade mit der Anführerin, Kira leitet bei uns alles, naja seit ihr Vater nicht mehr lebt.“ Erklärte Lexi und deutete auf ihre Freundin die nicht genau wusste was nun zu tun war.
„Oh, na damit hätte ich nun nicht gerechnet.“ Lachte Jesus und auch Daryl zog kurz die Augenbraue hoch ehe er sich zu Boden kniete um Coro zu kraulen, die ganze Zeit hatte er versucht den jungen Wolf weg zu schieben, nun gab er anscheinend auf.
Ohne auf Jesus zu reagieren blickten sich die Freundinnen an, Lexi schmunzelte leicht doch Kira war sich unsicher.
Stumm schien es als wenn die Frauen nur mit blicken kommunizieren würden.
„Hey Daryl, komm Mal her.“ Nahm Lexi schließlich die Entscheidung in die Hand und nur ganz langsam kam Daryl dem nach, er war misstrauisch er ahnte das die Frauen etwas wollten.
„Coro hat dich in sein Herz geschlossen, vergiss nur niemals das er tief in seinem Herzen, so zahm er auch Aussehen mag, ein wildes Tier ist. Pass auf ihn auf!“ erklärte Kira schließlich und strich Coro durch das Fell, Daryl schien nicht ganz zu verstehen was sie meinten doch dann wurde sein Blick klarer und leicht schüttelte er den Kopf.
„Ich kann keinen Wolf mitnehmen, was soll ich mit ihm?“ hörten sie seine Frage und beide Frauen lachten leise.
„Ihn Liebhaben.“ Kicherte Lexi und kurz stieß Kira ihre Freundin an.
„Er hat dich ausgesucht, anstatt bei seinen Geschwistern zu sein oder bei uns, er ist lieber bei dir gewesen, sollen wir ihn unter zwang mit zurück nehmen? Wir zwingen die Wölfe zu nichts, er wird dir eine große Hilfe sein.“ Erklärte Kira schließlich und nun wurde auch Lexi ernst.
„Du Jagst, man sieht es wie du dich im Wald bewegst, er wird dir dort sehr viel nützen das glaube mir. Sikari treibt das Wild immer in meine Richtung ich brauche es nur noch zu schießen.“ Erklärte die Jägerin der Gruppe und nun schien Daryl wirklich zu überlegen, bis er schließlich nickte.

Die Freude, das drei der vier Jungwölfe wieder zurück waren war groß.
Dann jedoch wurde natürlich gefragt wo Coro war und Kira hatte den anderen von ihrem Ausflug erzählt.
Sie hatten Daryl und Jesus nicht gesagt wo ihr Zentrum lag, hatten nichts darüber erzählt doch Lexi hatte ihrer Freundin erklärt das Daryl anders durch den Wald ging, er las Spuren so sagte sie.
Laut Lexi würde Daryl sie finden, egal wie gut sie versteckt waren.
Das erzählten sie den anderen nicht, ihre Leute waren schon sauer genug das sie Hilfe von Fremden angenommen hatten.
Doch sie hatten sich den Weg nach Alexandria beschreiben lassen, irgendwann würden sie dort Mal auftauchen um nach dem Rechten zu sehen, sie würden nach Coro schauen, und wenn es ihrem Wolf nicht gut ging würden sie ihn wieder mitnehmen.
Egal was sie es kosten sollte.
Müde von den Ereignissen des Tages war Kira froh endlich in ihr Büro verschwinden zu können, Jackson lag nun in der Nähe des Zentrums begraben und seit langer Zeit betete sie wieder zu Gott, wenn nun jemand krank wurde, hatten sie ein Problem.
Jackson war zwar Tierarzt gewesen doch auch wenn einer der Menschen krank war, hatte er stets gewusst was zu tun war.

WolfsmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt