Die Nacht im Sanctuary war ruhig und angenehm gewesen.
Negan wollte das Alexia bei ihm blieb, er zeigte ihr am morgen das Gelände um die Fabrik als die beiden mit Sikari draußen waren.
Er fühlte sich in der Gegenwart der jungen Frau wohl und wollte sie am liebsten nicht mehr her geben.
Auf dem Weg schoss Alexia noch einige Hasen die Sikari zu ihr getrieben hatte was den Mann nun doch beeindruckte.
Er verstand das sie das Zentrum mit Fleisch versorgte.
Als sie zurück kamen, sahen sie gerade noch wie ein Reiter davon rit.
Alexia war verwundert und musste Sikari zurück Pfeiffer die dem Pferd nachjagen wollte.
Am Tor angekommen, kam sofort einer von Negans Männern an und erklärte das er mit Negan reden müsse.
Alexia brachte in der Zeit die Hasen in die Küche wo sich einige Leute um das ausnehmen kümmern würden.
Sie selbst verzog sich in Negans Räume und kuschelte mit Sikari.Daryl in Alexandria saß mit Rick und einigen anderen in ihrem Haus beim Frühstück.
Judith und Carl spielten mit Coro und wurden dabei jedoch immer beobachtete doch der junge Wolf war artig und stupste Judith immer wieder an wenn sie Aufstand damit sie wieder auf dem Hintern landete.
Sie lachte dabei und klatschte in die Hände.
Daryl hatte von seiner Woche im Zentrum erzählt und das er plante ein Bett für Kira dorthin zu schaffen, sie hatten hier immerhin einige leerstehende Häuser die komplett eingerichtet waren, aus einem dieser Häuser wollte er ein Bett inz Zentrum bringen.
Er hatte vor es hier abzubauen und dort wieder aufzubauen.
Rick der ihm so zuhörte las zwischen den Zeilen, er merkte dass Daryl gefallen an den rothaarigen gefunden hatte und er freute sich ehrlich für seinen besten Freund und Stellvertreter.
Ein klopfen ließ die Anwesenden aufschauen, Coro wurde von Daryl zu sich gerufen und erst dann öffnete Carl die Tür.
Herein kam Gabriel, er hatte Wache am Tor gehabt so wie er es sagte und am Tor war gerade ein Mann aus dem Kingdom gewesen.
Gabriel schien nicht wohl dabei zu sein dennoch atmete er tief durch und erklärte was der Reiter gewollt hatte.
Die Nachricht war verwirrend aber dennoch hörten alle gebannt zu.
„Der König kündigt den Handelsvertrag, mit uns, dem Sanctuary und Hiltop, mit uns allen weil wir angeblich mit dem Feind zusammen arbeiten.“ Erklärte Gabriel und ein Raunen ging durch die Anwesenden.Jesus hatte die Leute aus dem Zentrum nach Hiltop gefahren, Gott sei dank waren die Wagen des Zentrums unversehrt geblieben.
Er wird die Bilder niemals vergessen.
Kira lag in einem Bett neben ihm, er hatte nicht geschlafen hatte mit dem Arzt die restliche Nacht damit verbracht die rothaarige zu versorgen.
Das Bild welches ihr so wichtig gewesen war, stand nun neben ihrem Bett.
Jesus war in das brennende Büro gegangen und hatte Kira mit Mühe und Not heraus gezogen, einige halfen ihm die brennende Kleidung zu löschen und sie dann in eines der Autos zu verfrachten.
„Jesus mach nicht so ein Gesicht, sie wird schon wieder. Sie wird noch einige Naben davon tragen aber sonst wird alles gut werden.“ Versuchte der Arzt ihn aufzumuntern.
Die Leute von Hiltop waren heute Nacht zusammengerutscht um Platz für die Leute aus dem Zentrum zu schaffen, doch auf Dauer könnten sie nicht alle Leute aufnehmen.
Kira hatte Verbrennung 1 und 2 Grades an den Händen, den Armen den Beinen und am Rücken, der Streifschuss am Oberschenkel war gestäubert und genäht, mehr konnte der Arzt nicht tun, er war müde und so verabschiedete er sich um sich selbst hinzulegen.
Er hatte noch Schmerzmittel da gelassen sollte Kira wach werden und Schmerzen haben und das würde sie haben.
Vorsichtig strich Jesus ihr eine rote Strähne aus dem Gesicht.
Die junge Frau lag auf dem Bauch da der Rücken entlastet werden sollte.
Zu viele Gedanken wirbelten in Jesus Kopf durcheinander, auch im Hiltop war ein Reiter aus dem Kingdom gewesen, auch ihnen wurde gesagt das sie mit dem Feind im Kontakt standen und darum das Kingdom nicht mehr mit den anderen drei Gemeinschaften handeln würde.
Die Bilder der Nacht fielen dem Mann wieder ein.
Shadow der nun ruhig unter Kiras Bett lag hatte einen Mann angegriffen und Jesus kannte den Mann, er war aus dem Kingdom gewesen, doch warum hatten sie das Zentrum angegriffen, es niedergebrannt sie hatten doch bisher keine Möglichkeit gehabt die beiden Gemeinschaften einander vorzustellen.
Hing das alles zusammen?
Er wusste es nicht doch eines wusste er, er würde 2 Fahrer los schicken, einer würde Negan und Alexia bescheid geben und einer würde nach Alexandria fahren um Daryl und Rick zu informieren, sie sollten her kommen denn Kira würde die nächste Zeit nicht aufstehen können wenn es nach dem Arzt ging.
Sie mussten wissen was los war.
DU LIEST GERADE
Wolfsmädchen
FanfictionSeit 5 Jahren wandern die Toten auf der Erde, der Mensch hatte sich daran gewöhnt, wie er sich an alles irgendwann gewöhnte. Neben Alexandria und Hiltop gibt es noch eine Gemeinschaft die bisher gut versteckt war, bis sich an einem Tag das Schicksal...