Schwarzes Chakra

969 32 2
                                    

Neji pov.

,,Last uns zurück" sagte Hiashi und lief los, Hinata und Kiba folgten ihm, aber ich wartete auf Nari, welche einfach nur da stand. Sie hielt sich den Kopf, als ob ihr schwindelig wäre.
Plötzlich fing sie an zu schreien und drückt mit beiden Händen gegen ihren Kopf. Ich wollte zu ihr, aber in dem Moment gaben ihre Beine nach und sie fiel nach hinten um. Der Schrei verstummte und ich rannte zu ihr, da ich ein paar Meter von ihr entfernt stand. Ich kniete mich neben sie und sprach auf sie an. ,,Nari was ist los?" rief ich besorgt. Hiashi, Kiba und Hinata schien bemerkt zu haben das was nicht stimmt. Hiashi tauchte neben der bewusstlosen Nari auf und fühlte nach ihren Puls. ,,Sie lebt noch, sie ist nur bewusstlos, Neji du musst sie ins Krankenhaus bringen, wenn das noch steht." erklärte Hiashi und stand auf. Ich nickte und nahm Nari im Brautstyle hoch. ,,Wieso sollte das nicht mehr stehen?" fragte Kiba verwirrt. ,,Konoha wird von Oroshimaru angegriffen, es sah sehr zerstört aus, als ich loslief um Hinata zu finden. " meinte Hiashi, aber ich hörte ihm nicht weiter zu, denn ich sprang schon los mit Nari in den Armen.

Ich schaute immer wieder zu ihr nach unten, aber sie rührte sich nicht. Plötzlich kam etwas auf mich zugeschossen, es sah aus wie Sand. Ich sprang zurück und versuchte dem Sand auszuweichen, doch es nutzte nichts. Ich konnte mit Nari in den Armen nicht kämpfen, also landete ich auf einem dickeren Ast und lehnte Nari gegen den Stamm. Ich sprang auf den Sand zu und wollte ihn angreifen, als er einen Bogen um mich machte und auf Nari zusteuerte. ,,Scheiße!" fluchte ich und sprang zu Nari, aber der Sand war schneller. Er umhüllte Nari, bevor er sich plötzlich auflöste.
Ich landete neben Nari und schaute sie mir an, aber sie schien unverändert, also aktivierte ich mein Byakugan und checkte ihr Chakra.
Ich konnte abgesehen von ihrem blauen Chakra noch zwei andere Chakrafarben erkennen. Einmal Gelb und einmal Schwarz.
Was zum? Ist eins davon das von dem Sand? Aber Sand hat kein Chakra!
Egal, Ich muss Nari ins Krankenhaus bringen, die wissen sicher was es mit dem Chakra auf sich hat.
Ich nahm Nari wieder im Brautstyle hoch und lief weiter.

Es dauerte nicht lange, bis ich Konoha erreichte, es sah sehr zerstört aus. Mit meinem Byakugan schaute ich nach ob das Krankenhaus noch stand und tatsächlich stand es noch. Ich landete und rannte weiter in Richtung Krankenhaus. Dort angekommen wurde Nari mir direkt von zwei Ärzten abgenommen. Sie wurde auf ein Zimmer gebracht und untersucht. Ich durfte zu meiner Verwunderung im Zimmer bleiben. ,,Körperlich fehlt ihr nichts, Ich verstehe nicht wieso sie nicht aufwacht" meinte ein Arzt.
,,Was ist genau passiert?" wollte der andere Arzt jetzt von mir wissen.
,,Wir haben zwei Ninjas aus Kumo verfolgt, da sie Hinata Hyuga entführt hatten................... Auf den Weg zurück kam auf mich Sand zugeschossen. Ich konnte mit Nari in den Armen nicht kämpfen, deshalb hab ich sie auf einen dicken Ast abgesetzt und machte mich kampfbereit, aber der Sand machte einen Bogen um mich und schoss auf Nari zu. Der Sand umhüllte Nari, bevor er sich plötzlich auflöste. Ich sprang zurück zu Nari, aber sie war unverändert, also aktivierte ich mein Byakugan und checkte ihr Chakra. Mir fiel auf, das sie zusätzlich zu ihrem Chakra noch zwei weitere Chakren in sich hatte, einmal eins das die Farbe Gelb hatte und ein Schwarze, Ich wusste nicht weiter, also bin ich hier her gekommen." erklärte ich sachlich. Die Gesichter der Ärzte würden Kreidebleich, als ich von dem Gelben und dem schwarzen Chakra erzählte.
,,Glaubst du das" fing der eine an, wurde aber vom anderen unterbrochen. ,,Nein das ist nur eine Legende, das ist nicht wahr, das kann nicht sein."
,,Aber das würde erklären, wieso sie nicht aufwacht!" meinte der erste jetzt wieder. ,,Selbst wenn, könnten wir ihr nicht helfen." warf der zweite ein. Ich verstand gar nichts mehr.
,,Wir können ihr nicht helfen, Ihr Körper muss sich an das Chakra gewöhnen, sie muss hier im Krankenhaus bleiben und ständig überwacht werden" sagte der zweite streng und sah mich dabei an. Ich nickte nur verwirrt, da ich nicht wusste wovon sie sprachen. Beide Ärzte verließen den Raum und kurz darauf kam eine Krankenschwester ins Zimmer. Sie steckte Nari an mehrere Geräte an und schien mich gar nicht dabei zu bemerken. Als sie fertig war drehte sie sich um und sah mir in die Augen. Erschrocken ließ sie das Brett, welches sie gerade in der Hand hatte fallen und es fiel auf den Boden. Sie bückte sich und hob es auf.
,,Ich hab sie gar nicht bemerkt" meinte sie etwas verwirrt. ,,Schon gut, können Sie mir sagen, ob ich hier bleiben darf oder nicht?" fragte ich sie kalt. ,,Ähm also sie können zu den Besuchszeiten hier--" sie brach ab, sie schaute in mein leicht enttäuschtes Gesicht. Ich wollte an ihrer Seite bleiben, da sein wenn sie aufwacht.
,,Ich kann ihnen ein Krankenbett holen, dann können Sie bei ihr bleiben." bot mir die Krankenschwester jetzt lächelnd an.
,,Danke" ich versuchte zu lächeln, was einigermaßen klappte. Die Dame verließ das Zimmer und kurz darauf kamen zwei andere mit einem Krankenbett ins Zimmer. Eigentlich brauchte ich gar kein Bett, da ich sowieso nicht schlafen konnte, solange Nari nicht aufgewacht ist, aber trotzdem bedankte ich mich.
Ich beschloss noch kurz nach Lee zu schauen, er war auch hier im Krankenhaus, da er starke Verletzungen durch den Kampf mit Gaara hatte. Er muss vielleicht seinen Traum als Shinobi aufgeben, er tat mir ein bisschen leid, aber ich zeigte es nicht und es war mir auch eigentlich egal, aber wenn Lee nicht mehr kämpfen kann, ist unser Team unvollständig und das heißt das wir keine Missionen mehr bekommen, bis jemand neues in unser Team kommt und das wäre scheiße, da wir uns schon an den jeweils anderen gewöhnt hatten.

Ich klopfte an die Tür und wartete das ich rein durfte, was auch kurz darauf geschah. ,,Neji, das du mich brauchst hätte ich nicht gedacht. Wie geht es Nari?" fragte Lee gleich mit Elan, was mich nur schmunzeln ließ. ,,Sie ist bewusstlos, aber die Ärzte sagen, es wird wieder. Ich wollte dich fragen, ob du weißt wie es um Konoha steht. Ich hab nichts vom Angriff mitbekommen" ich log ihn mit der Sache mit Nari an, weil ich wusste wenn ich ihm die Wahrheit sage, flippt er gleich wieder aus.
,,Das weißt du noch nicht! Der dritte Hokage hat gegen Oroshimaru gekämpft und verloren. Naruto und Jiraiya sind los und suchen so eine Tsunade, sie soll der nächste Hokage werden." erklärte Lee und war etwas niedergeschlagen. ,,Ok, na dann Lee, Ich muss wieder los. Gute Besserung" verabschiedete ich mich zum ersten Mal nett von Lee, sonst ignorierte ich ihn immer. Ich verließ das Zimmer und ging zurück in das von Nari. Ich setzte mich an die Betrkante und starrte sie einfach nur an.

---
Verzeiht die Verspätung. Bis morgen

Liebe Grüße
Nari

Neji x Reader | Ninja und die Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt