Nari pov.
,,Wie habt ihr eigentlich zueinander gefunden?" wollte nun Shoto wissen und sah mich und Neji interessiert an. Ich schluckte schwer, da ich nicht gedacht hatte, das ich jetzt hier ausgefragt werde. Ich schaute zu Neji, um zu sehen was er darauf antworten würde. ,,Wir sind gemeinsam in einem Team. Ich wollte Nari damals schon immer beschützen. Ich dachte es wäre nur Freundschaft, aber es war mehr. Mir wurde es richtig bewusst bei einem Spiel mit unseren Freunden." erzählte Neji und ich war richtig buff, das er es wirklich erzählte. Unter dem Tisch fand seine Hand die meine und verschränkte unsere Finger miteinander. ,,Seit wann seid ihr denn schon zusammen?" wollte nun Kato von uns wissen und wieder schauten uns alle neugierig an. ,,Seid drei Monanten." anwortete mein Verlobter schlicht und erst jetzt wurde mir bewusst wie schnell die Zeit vergangen war. ,,Wow drei Monate und schon verlobt." lächelte Yamira mich freundlich, wie auch sanft an. Ich lächelte leicht zurück, doch dann stellte schon der nächste eine Frage. ,,Wann ist denn die Hochzeit?" fragte nun Keiji und nahm einen Löffel von der Suppe. ,,Wir haben noch nichts geplant. Im Moment stehen unsere Prioritäten wo anders." antwortete Neji in einem strengerem Ton als zuvor, zusätzlich drückte er meine Hand unter dem Tisch etwas. Ich lächelte ihn aufmunternd an und erwiderte den Druck auf seiner Hand. Wir sahen uns tief in die Augen und sofort war Neji entspannter. ,,Wo warst du denn eigentlich die Jahre?" durchlöcherte Shoto mich weiter. Ich wendete meinen Blick von Neji ab und schaute zu dem Ältesten. ,,Ich war in einem kleinen Dorf hier in der Nähe. Dort habe ich alle möglichen Jutsus gelernt und auch wie ich mit allmöglichen Waffen umgehen kann." antwortete ich und verkniff mir den Satz 'Ich wüsste nicht was dich das angeht.' nur gerade so. Es nervte mich tierisch von den dreien so durchlöchert zu werden. ,,Was denn zum Beispiel für Jutsus?" fragte er weiter. Ich spannte meinen ganzen Körper an, bevor ich ihm antwortete. ,,Ich habe gelernt mit meinem Byakusharing umzugehen und ich habe einige medizinische Jutsus gelernt. In meinen dreien Chakraelementen habe ich auch viel gelernt." erzählte ich weiter und jede Faser meines Körpers war nun angespannt. Neji drückte meine Hand und bekam so meine Aufmerksamkeit. Er lächelte mich einfach nur an und sofort löste sich die Anspannung in meinem Körper. ,,In wie fern unterscheidet sich das Byakusharing vom Byakugan?" kackte er weiter nach und solangsam riss mein Geduldsfaden. Normalerweise war ich sehr geduldig aber nicht mit den Ältesten, sie waren für den Tod meiner Mutter verantwortlich. Ich öffnete meinen Mund um ihm zu sagen das es ihn nicht zu interessieren hatte, doch da erhob Hiashi seine Stimme. ,,Das ist ein Abendessen und kein Verhör." ermahnte Hiashi die drei alten Säcke und schaute danach zu mir. Ich lächelte ihn dankend an und er lächelte sogar zurück. ,,Verzeiht mir Nari, meine Neugier war einfach zu groß." entschuldigte sich Shoto bei mir und sank respektvoll seinen Kopf. ,,Schon gut." wunk ich nur ab und nahm einen Löffel meiner Suppe. ,,Aber eins muss ich jetzt mal fragen." sagte Shiba sanft und lächelte mich an. Ich nickte als Zeichen das sie ihre Frage stellen durfte. ,,Hast du Neji dazu ermutigt Oberhaupt zu werden? Er macht das so toll und motiviert. Ich hatte eher erwartet das er es ablehnt, da er ja so einen großen Hass auf die Hauptfamilie hatte, aber dieser ist verschwunden. " fragte mich die Frau von Kato und lächelte mich an. Sie meinte ihre Frage und ihre Aussage nicht böse, im Gegenteil sie war beeindruckt. Ich öffnete meinen Mund um ihr zu antworten. ,,Sie hat mir gesagt, dass sie immer hinter mir stehen würde und mich unterstützen würde. Das hat mich dazu überredet, ich will den Clan endlich zusammenführen und zu einer Familie verbinden. Wir sollen uns gegenseitig beschützen und nicht nur die Nebenfamilie die Hauptfamilie. Wir sollen und freiwillig gegenseitig beschützen und nicht die Familie spalten. Und diesen Traum und dieses Ziel habe ich von Nari." antwortete Neji auf die Frage anstatt ich. Es ließ mein Herz schneller schlagen das Neji das für mich und für den Clan machte. Alle Aufmerksamkeit war auf Neji gerichtet, aber seine Aufmerksamkeit galt nur mir. Für ihn war nur ich in diesem Raum gerade existent. Ohne zu überlegen beugte ich mich zu ihm rüber und legte meine Lippen auf die seinen. Ich schloss meine Augen für einen Augenblick und genoss den Kuss und das Gefühl von Neji's weichen, leicht süßlichen Lippen auf den meinen. Leider endete der viel zu schnell wieder. Ich öffnete meine Augen wieder und sah Neji tief in die Augen. ,,Und ich bin davon überzeugt, das du schaffst, was du dir vorgenommen hast." lächelte Shiba Neji an, was auch mich zum lächeln brachte. Sie glaubte an ihn und ich tat es auch.
Während des restlichen Essens unterheilten wir uns über erfreulicherer Dinge und die Frauen erzählten alte Geschichten von ihren Ehemännern. Es wurde viel gelacht und ich hätte nicht gedacht dass der Rest des Abendessens so unbeschwert verlaufen würde. ,,Also wir verabschieden uns dann mal. War schön mit euch gegessen und geredet zu haben. Bis morgen Abend." verabschiedeten sich nun die Ältesten und auch ihre Frauen. Zusammen verließen sie den Raum, gefolgt von den beiden Zwillingsschwestern. Hinabi war schon früher gegangen, da sie sehr müde war. Hand in Hand verließen Neji und ich den Essenssaal und machten uns auf den Weg zu unserem Zimmer. Ich war total müde und konnte mich noch gerade so auf den Beinen halten. Plötzlich verlor ich den Boden unter den Füßen und klammerte mich reflexartig an Neji's Arm. Vor Schreck quiekte ich auf, wie eine Maus, der man auf ihr Mäuseschwanz gestiegen war. Als der erste Schreck dann vorbei war und Neji, mit mir in den Armen die Treppen rauf lief öffnete ich wieder meine Augen, welche ich reflexartig zugekniffen hatte. Ich kuschelte mich näher an die starke Brust meines Freundes und das Gefühl von Geborgen- und Sicherheit machte sich in mir breit. Ich fühlte mich einfach wohl in den Armen meiner wahren Liebe. Ich musterte Neji von unten und konnte nicht anders als sanft zu lächeln. Mir wurde wieder bewusst wie gut ich es mit Neji an meiner Seite hatte. Er liebte mich von ganzem Herzen und ich ihn. Er war meine wahre Liebe und ich wahrscheinlich auch seine. Leider waren wir viel zu schnell an unserer Zimmertür angekommen. Neji schob die Tür auf und trat ein. Er lief direkt zum Bett, auf welches er mich sanft runter ließ. Vorsichtig nahm er den Saum meines Kleides in die Hand und zog mir dieses über den Kopf, während ich anfing die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen. Als ich damit fertig war strich ich den Stoff über seine Schultern. Mekne Hände legte ich wie in Trance auf seine Brust und fing an mit meinen Fingerspitzen die einzelnen linien seines Sixpacks systematisch nachzufahren. An seinem Hosenbund angekommen öffnete ich den Gürtel und den Knopf. Neji beobachtete mich dabei ganz genau und mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Als auch seine Hose ihren Weg auf den Boden gefunden hatte verband Neji unsere Lippen wieder miteinander. Es fühlte sich so gut an, ich schloss meine Augen. Meine Hände lagen auf seiner Brust und seine linke lag auf meiner Seite, während er sich mit der rechten abstützte. Ich erwiderte den leichten Druck, den Neji auf meine Lippen ausübte und seufzte wohlig in den Kuss. Ein angenehmes Kribbeln hatte sich in meinem Bauch breit gemacht.
Nach einer ganzen Weile lösten wir uns dann und Neji legte sich neben mich. Er zog mich näher an seine Brust und schlang seine Arme um meinen Körper. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich lauschte Neji's Herzschöag, der immer ruhiger wurde, genauso wie seine Atmung, was mich vermuten ließ, das er eingeschlafen war. Ich schloss ebenfalls meine Augen, konnte aber den Weg ins Land der Träume nicht finden. Mein Gefühl sagte mir, das bald etwas passieren würde, aber ich ignorierte es und versuchte einzuschlafen. Nach einer halben Ewigkeit gelang es mir dann in die Welt der Träume einzutauchen.
----
Das zweite Kapi an diesem Tag🤗 Hoffe ihr freut euch, kann sein das noch eins kommt, denn ich bin -mal wieder- in Quarantäne. Aber diesmal hab ich den positiven Test😔. Naja, ist für euch nur zum Vorteil, kommen mehr Kapis.LG
Nari❤
DU LIEST GERADE
Neji x Reader | Ninja und die Liebe?
ФанфикNari ist die Tochter von Henari Hyuga und somit besitzt sie ebenfalls das Byakugan, das ist aber nicht ihr einziges Kekkei Genkai. Henari Hyuga ist die beste Freundin von Hizashi Hyuga, Neji's Vater und Neji war mit Nari eng befreundet. Nari gehör...