Neji pov.
Sie drehte sich um und richtete ihre Aufmerksamkeit auf mich. Sie wollte mich gerade angreifen, da hatte ich sie schon erreicht und schloss sie in meine Arme. Überrascht hielt Nari inne und nach eine kleinen Weile erwiderte sie die Umramung sogar. Langam schlossen wir die Augen und ich spürte wie das schwarze Chakra wieder zurück in den Jinjuriki verbannt wurde, was mich darauf schließen ließ, das auch das Rinnegan deaktiviert wurde. Ich öffnete meine Augen und da stand Nari, in ihren normalen Kleidern. In dem weiß-weinroten Shirt mit Kimonoärmeln und ihrer weinroten Hose. Auch ihre Lippen hatten wieder ihre zarte rosa Farbe angenommen. Wir sahen uns tief in unsere fliederfarbenden Augen und vergaßen einen Moment, das Pain vor uns stand, doch als wir hörten wie Fingerzeichen gemacht wurden lösten wir uns und sprangen zurück zu den anderen. ,,Lös das Kontrolljustu der Bijuus!" rief Nari dem Anführer von Akatsuki zu. ,,Wieso sollte ich das tun?" wollte er von der Hyuga/Uchiha wissen. (An der Stelle muss ich kurz stören. Was soll ich schreiben, 1. Uchiha 2. Hyuga 3. Uchiha/Hyuga bitte schreibt es mir in die Kommis. Danke.) Ich schaute kurz zu Nari, richtete dann meine Aufmerksamkeit wieder auf Pain. ,,Weil du damit Menschen verletzt und tötest, die nichts mit den Bijuus zu tun haben! Kinder sterben, Eltern sterben sogar Babys. Ich weiß du kommst aus einem Dorf, das bei den drei großen Ninjakriegen mit reingezogen wurde und viele Kinder dadurch zu Weisen wurde, aber willst du das diesen Kindern auch antun? Das bist du nicht besser, als die Ninja, die dein Dorf angefriffen, ausgeraubt und zerstört haben. " versuchte Nari ihn zu überzeugen, indem sie ihm ein schlechtes Gewissen einreden wollte.
,,All die Kinder sterben für eine bessere Welt ohne Krieg. In einer Welt in der es sich lohnt zu leben, ohne Kampf. Für eine Welt in der wahren Frieden herrscht." konterte Pain, er schien wirklich zu glauben was er da sagte. Nari öffnete den Mund um etwas entgegenzusetzen, doch da griff er uns schon an. ,,Jutsu der Druckwelle!" sagte er und wir wurden durch eine relativ starke Druckwelle zurückgeschleudert. Ich packte Nari's Hand, drehte uns und landete auf den Füßen. Nari löste sich, zog eine Schriftrolle aus ihrem Gürtel, öffnete diese und ließ mehrere Schwerter und andere Waffen auf Pain zufliegen. Doch gerade als sie ihn durchbohren wollten wurden sie von einer weiteren Druckwelle abgewehrt. ,,Rotation!" rief ich und führte das Jutsu aus, um uns vor den zurückfliegenden Waffen zu schützen. Ich blieb stehen, als alle Waffen abgewehrt wurden und zu Boden fielen. Nari biss sich auf die Unterlippe, bevor sie eine weitere Schriftrolle aufrollte und ein großes Chakraschwert beschwörte. Ich kannte dieses Schwert, Nari benutzte es öfters gegen starke Gegner, es war ein Elementschwert. Wenn man ein bisschen Chakra aus einem oder mehreren Elementen in das Schwert fließen ließ, veränderte sich die Klinge. Nari ließ etwas von ihrem Windelement in die Klinge fließen und kurz darauf veränderte sich die Klinge, sie wurde von Windchakra umhüllt, welches man mit bloßem Auge nicht sah. Es verlängerte die Klinge um ein Drittel, was bei der Größe des Schwertes eine Menge war. Nari stürmte dann auf Pain zu und kurz bevor siw ihn erreicht hatte sprang sie hoch. Sie schlug zu, doch bevor das Schwert den Anführer von Alatsuki durchbohren konnte benutzte er das Jutsu nochmal und Nari wurde zurückgeschleudert. Doch sie drehte sich einfach und stach mit der Schwertspitze in den Boden. Sie stand auf dem großen Griff des Schwertes und sah von oben auf Pain herab. ,,Shika versuch du ihn mit deinen Schatten zu fesseln, während wir ihn ablenken, ich muss ihn nur einmal berühren. " erklärte sie ihren Plan, sprang hoch, zog das Schwert aus den Boden und griff Pain erneut an.Nari pov.
Ich nahm alles nur gedämpft war, denn Pain hatte die volle Kontrolle über meinen Körper. ,,Nein!" hörte ich eine gedämpfte Stimme rufen, aber ich konnte sie nicht zuordnen. Sie schien weit entfernt zu sein. Mein Körper drehte sich zu drei Personen um, von welchen die eine auf mich zustürmte. Ich holte mir meinem schwarzen Chakraschwert aus, doch da hatte die Person mich schon erteicht und schloss mich in seine Arme. Plötzlich wurde das Bild ganz scharf und ich erkannte, das die Person, die mich umarmte Neji war. Sofort erwiderte ich die Umarmung, schloss meine Augen und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Ich spürte, wie das Chakra des Jubi's zurück in seinen Käfig ging und somit auch das Schwert, was ich in meinen Händen gehalten hatte verschwand. Ich löste mich ein bisschen und sah Neji direkt in seine fliederfarbenden Augen und er in meine. Von mir aus hätte dieser Moment ewig andauern können, doch Pain versaute uns das. Als ich etwas hörte, sprang ich mit Neji nach hinten. ,,Lös das Kontrolljustu der Bijuus!" befahl ich Pain mehr oder weniger. ,,Wieso sollte ich das tun?" wollte der Anführer von Akatsuki von mir wissen. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, bevor ich meinen Mund öffnete und anfing zu sprechen. ,,Weil du damit Menschen verletzt und tötest, die nichts mit den Bijuus zu tun haben! Kinder sterben, Eltern sterben sogar Babys. Ich weiß du kommst aus einem Dorf, das bei den drei großen Ninjakriegen mit reingezogen wurde und viele Kinder dadurch zu Weisen wurde, aber willst du das diesen Kindern auch antun? Das bist du nicht besser, als die Ninja, die dein Dorf angefriffen, ausgeraubt und zerstört haben. " ich versuchte ihn ins Gewissen zu reden, da ich mir sicher war, das auch der noch so große Schurke ganz tief drinnen ein Herz hat und somit auch Gefühle. Kein Mensch kann alle Gefühle abstellen, egal was man durchmacht.
,,All die Kinder sterben für eine bessere Welt ohne Krieg. In einer Welt in der es sich lohnt zu leben, ohne Kampf. Für eine Welt in der wahren Frieden herrscht." gab Pain zurück und ich war schockiert, dass er wirklich glaubte, was er da sagte. Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu erwidern, doch da führte er schein ein Jutsu aus. Wir alle wurden durch eine massive Druckwelle zurückgeschleudert. Neji packte mein Handgelenk und drehte uns so, das ich mit dem Rücken leicht an seine Brust gedrückt stand. Ich löste schnell den Griff an meinem Handgelenk, zog eine meiner Schriftrollen, öffnete sie und ließ verschiedene Waffen auf ihn zufliegen. Allerdings benutzte er sein Jutsu der Druckwelle erneut, wehrte somit alle Waffen ab, die nun auf uns zuflogen. Schützend führte Neji die Rotation aus und die Waffen prallten an dieser ab. Als alle Waffen abgewehrt waren blieb Neji hinter mir stehen. Ich zog währenddessen die nächste Rolle und beschwörte mein riesiges Chakraschwert, in welchen ich mein Windelementchakra reinfließen ließ und sich somit die Klinge um ein Drittel verlängerte und auch schärfer wurde. Ich konnte damit ohne Probleme einen Berg durchschneiden. Ich hob das Schwert hoch und stürmte damit auf Pain zu. Kurz bevor ich ihn fast erreicht hatte sprang ich hoch und holte zum Schlag aus. Doch gerade als ich ihn mit dem Schwert durchbohren wollte, wurde ich durch eine weitere Druckwelle zurückgeschleudert. Ich drehte mich und rammte das Schwert in den steinigen Boden, um nicht weiter zurückgeschleudert zu werden. Ich stellte mich auf den großen Griff des Schwertes und schaute auf Pain herab. ,,Shika versuch du ihn mit deinen Schatten zu fesseln, während wir ihn ablenken, ich muss ihn nur einmal berühren. " erklärte ich meinen Freunden, bevor ich jochsprang, das Schwert dabei aus dem Boden zog und erneut auf Pain zustürmte. ,,Zeitversetzt!" fügte ich noch hinzu, bevor ich mit meinem Schwert nach Pain schlug, welcher den Schlag aber wieder mit der Druckwelle abwehrte. Während ich durch die Luft flog griff Sasuke Pain an. Wieder rammte ich mein Schwert in den Boden und blieb so stehen. Als ich zu Pain schaute, sah ich wie er Sasuke's ersten Angriff ausweichen musste und erst nach fünf Sekunden Sasuke's zweiten Angriff mit seiner Druckwelle abwehren konnte. Sasuke wurde zurückgeschleudert, während Neji zum nächsten Angriff ansetzte. Schnell rannte auch ich wieder auf Pain zu und griff ihn direkt nach Neji an. Ich stand direkt vor ihm und aktivierte genau in dem Moment mein Byakumangesharingan, mit welchem ich Pain in ein Genjustu zog. Pain blieb still stehen und kein 10 Sekunden später ertönte ein ohrenbetäubendes Gebrüll, welches von den Bijuus kam. ,,Deswegen hast du den Plan so laut gesagt." stellte Sasuke fest, als er neben mir zum stehen kam. Ich nickte lediglich und hatte ein kleines Grinsen im Gesicht, da ich nicht erwartet hatte, das mein Plan aufging. ,,Wir müssen schnell zurück, ich muss die Bijuus in mir versiegeln." erklärte ich den dreien. ,,Aber was ist mit Pain?" fragte Shika, welcher nun auch neben mir stand. ,,Er wird sich schnell aus dem Genjutsu befreien und dann sollten wir hier weg sein." meinte ich nur. ,,Aber jetzt können wir ihn töten." gab Sasuke zu bedenken. ,,Das bringt nichts. Es sind nur seine Marionetten und nicht sein echter Körper. Er wird sich einfach einen neuen suchen, außerdem ist Konoha jetzt wichtiger." sagte ich, drehte mich um und rannte, gefolgt von den anderen in Richtung Dorf.-----
Nach drei oder zwei Tagen ein neues Kapi. Yeah! Sorry Leute. Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Kapi.LG
Nari❤
DU LIEST GERADE
Neji x Reader | Ninja und die Liebe?
FanficNari ist die Tochter von Henari Hyuga und somit besitzt sie ebenfalls das Byakugan, das ist aber nicht ihr einziges Kekkei Genkai. Henari Hyuga ist die beste Freundin von Hizashi Hyuga, Neji's Vater und Neji war mit Nari eng befreundet. Nari gehör...