Nari pov.
Gemeinsam betraten wir einen Laden der wunderschöne Ballkleider anbot. ,,Schau mal Oma!" rief Hinabi, zog am Arm von Kiyoko und zeigte auf ein schönes weinrotes Ballkleid. ,,Es ist wunderschön." lächelte die alte Hyuga ihre Enkeltochter an. ,,Nari?" ertönte hinter uns eine Stimme, weshalb wir uns umdrehten. ,,Huh?" fragte ich die Neuankömmlinge. ,,Ich hab doch gesagt es ist Nari, Sakura." meinte Ino zu ihrer besten Freundin. ,,Was macht ihr hier?" fragte ich die beiden Kunoichis. ,,Wir waren auf den Markt und da haben wir euch gesehen. Aber was macht ihr in einem Laden für Ballkleider?" erklärte Ino und stellte gleich noch eine Gegenfrage. ,,Neji wird Clanoberhaupt und zur Veröffentlichung der Nachricht, planen Hiashi und die Ältesten des Clans einen Ball." erklärte Hinata den beiden, welche uns nun mit offenem Mund und Basketballgroßen Augen ansahen. ,,Neji." fing Ino an. ,,wird." sprach Sakura weiter. ,,Clan-" sagte Ino das nächste Wort. ,,-oberhaupt." vollendete Sakura den Satz. Beide fingen an zu quietschen und fielen mir um den Hals. Plötzlich hielt Ino inne. ,,Können wir dir helfen? Bei der Kleidauswahl meine ich." flehte mich die Yamanaka an und ich nickte nur lächelnd. Wieder quietschten die beiden und ich hatte das Gefühl mein Trommelfell wäre geplatzt. ,,Hinata und Hinabi brauchen auch ein Kleid." informierte ich die beiden und sofort waren sie Feuer und Flamme. Sie packten uns drei an der Hand und zogen uns tiefer in den Laden. Oma Kiyoko folgte uns schmunzelnd. ,,Kann ich euch irgendwie helfen?" ertönte eine liebliche Stimme, welche der Besitzerin des Ladens gehörte. ,,Wo finden wir die Umkleiden?" fragte ich die Dame höflich und lächelte sie sanft an. Sie erwiderte mein Lächeln und zeigte uns an ihr zu folgen. Von Außen sah der Laden nicht sehr groß aus, aber das war er. Die Dame brachte uns zu den Umkleiden und zeigte und sogar einen kleinen Laufsteg. ,,Kann ich euch was zu trinken bringen, denn es sieht so aus als würdet ihr eine Weile brauchen?" bot uns die junge Frau an. ,,Eine Flasche Wasser und sechs Gläser bitte." lächelte Kiyoko die Besitzerin an. Sie nickte, bevor sie verschwand. ,,Dann mal los." lächelte Ino und ging durch die Reihen. Wir taten es ihr gleich und fanden viele schöne Kleider. Wir legten sie verteilt auf drei Stühle, einen für Hinata, einen für Hinabi und einen für mich, hin und am Ende mussten wir jedes einmal anziehen. Sie waren alle wunderschön, jedes Kleid für sich war einzigartig, aber angezogen passte immer etwas nicht. Manche betonten meinen leicht trainierten Bauch zu sehr, mache zu wenig. Manche betonen meine Brüste zu sehr oder zu wenig. Am Ende standen wir mit leeren Händen da, auch Hinata hatte noch kein passendes Kleid gefunden, Hinabi erging es wie Hinata und mir.
,,Keins passt perfekt, es ist zum Haare raufen!" fluchte Ino vor sich hin und suchte weiter nach den passenden Kleidern. ,,Vielleicht ist ja hier eins eurer Traumkleider dabei." damut bekam die Verkäuferin unsere Aufmerksamkeit. Sie rollte einen neuen Wagen, wo unglaublich schöne Kleider hingen zu uns und nahm eins. ,,Ich habe sie gerade eben erst fertiggestellt, ich würde mich freuen, wenn eins davon für euch dabei wäre." lächelte sie uns an. ,,Das wäre vielleicht etwas für die junge Dame." erklärte sie und zeigte Hinabi ein pastellblaues, bodenlanges Kleid. Die Ärmel waren dreiviertel lang und bedeckten die Schultern. Der Rock hatte mehere hellblaue Schichten aus Tüll, aber ganz oben war eine Netzartige Schicht, mit kleinen Glitzerpartikeln, die im Licht funkelten. ,,Ich will es anziehen!" rief Hinabi freudig, nahm der Besitzerin das Kleid ab und verschwand in den Umkleiden. ,,Das wäre etwas für sie." meinte sie zu Hinata und hielt ihr ein dunkelblaues ärmelloses Kleid hin. Es hatte ebenfalls viele Tüllschichten und hatte einen Herzausschnitt. Es war schlicht aber wunderschön. ,,Los zieh es an." scheuchte Ino Hinata mit dem Kleid in der Hand in die zweite Umkleide. Beide kamen Zeitgleich raus und uwir bekamen große Augen. Sie sahen beide wunderschön aus in den Kleidern. ,,Es passt perfekt zu deinen Haaren, Hinata. Es sitzt einfach perfekt." staunte Sakura. ,,Ist es denn bequem?" fragte Kiyoko ihre große Enkelin und Hinata nickte eifrig. ,,Es ist nicht zu eng und nicht zu groß." bestätigte die große Schwester. ,,Du solltest das nehmen." rat Ino ihr und sie nickte nur als Bestätigung. ,,Damit haben wir Hinata. Und wie fühlt sich dein Kleid an Hinabi?" richtete sich die Älteste an die Jüngste. ,,Es ist super!" rief sie freudig und es sah wirklich toll aus. ,,Das nehm ich." erklärte sie und duldete keine Widerworte. ,,Jetzt brauchen wir nur noch eins für dich Nari." stellte Ino fest und drehte sich zu mir um. ,,Wie wäre es mit dem?" fragte die Dame, der der Laden gehörte und übergab mir ein weinrotes bodenlanges Kleid. Es hatte lange Ärmel mit einem leichten Kimonoärmelende. Es war nicht schulterfrei, aber es hatte ein tiefes, ausgeschnittenes, offenherziges, gewagtes Dekolletè. Es hatte keine Perlen oder Glitzer, dafür wurde es am Kleidende immer dunkler. ,,Es ist wunderschön." bestaunte ich das Kleid. ,,Zieh es an!" jagte Ino mich mit dem Kleid in die Umkleidekabine. Ich zog mich aus und das Kleid an. Ich trat aus der Umkleide und alle starrten mich an. Keiner brachte ein Wort raus. ,,Es" rührte Ino sich als erstes. ,,Ist" sprach Sakura weiter. ,,Wunderschön" sagten die beiden Freundinnen synchron und brachten mich so zum lächeln. ,,Du siehst wunderschön aus, das Kleid ist perfekt." gab nun auch Hinata ihre Meinung zum Kleid ab. ,,Neji wird es umhauen." lächelte mich Kiyoko an und ich war überrascht über ihre Wortwahl. ,,Kauf es!" riefen nun Hinabi, Sakura, Ino und Hinata gleichzeitig. ,,Das werde ich. Es sitzt nömlich auch perfekt. Es ist bequem aber sieht trotzdem aldig aus." strahlte ich vor Freude. ,,Schön dass es ihnen gefällt." lächelte mich die Besitzerin sanft an. Ich bedankte mich noch, bevor ich zurück in die Umkleide ging und mich umzog. Auch Hinata und Hinabi zogen sich um, bevor wir gemeinsam zur Kasse gingen. Wir legten die Kleider auf den Tresen und die Dame scannte die Kleider ein. ,,Das macht dann 2.463 Yen." nannte sie den Preis und ich war überrascht, dass es so wenig war. Ballkleider kosteten normalerweise nicht weniger als 1.200 Yens und wir kauften drei davon. ,,Der Rest ist für sie." lächelte Kiyoko, als sie das Geld übergab und die Dame bedankte sich. Sie packte uns noch die Kleider ein, damit sie nicht zerknitterten und dann verließen wir die Kleider. Ino und Sakura verabschiedeten sich noch von uns, bevor wir das Anwesen betraten. ,,Packt jetzt eure Sachen, wir reisen morgen um 6 Uhr ab." riet Kiyoko uns und wir verschwanden auf unseren Zimmern.
-----
Hier ist das nächste Kapi und im nächsten kommt wieder Neji drinnen vor. Vielleicht habt ihr die Ansage ja schon gelesen, aber jetzt nochmal für alle. Ich habe gestern einmal ein Naruto Oneshot Lemon Buch und ein Haikyuu Oneschot Lemon Buch hochgeladen. Ich würde mich meta freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut.LG
Nari❤
DU LIEST GERADE
Neji x Reader | Ninja und die Liebe?
FanfictionNari ist die Tochter von Henari Hyuga und somit besitzt sie ebenfalls das Byakugan, das ist aber nicht ihr einziges Kekkei Genkai. Henari Hyuga ist die beste Freundin von Hizashi Hyuga, Neji's Vater und Neji war mit Nari eng befreundet. Nari gehör...