Nari pov.
Es ist jetzt genau drei Jahre her, seitdem ich Neji gesagt habe das ich ein Jinjuriki bin. Wir beide sind inzwischen Jonin, die anderen Shunin, auch wenn ich Shika gesagt habe er könnte auch Jonin werden, wenn er sich mehr anstrengen und nicht so faul sein würde. Shika und ich sind inzwischen sehr eng befreundet, genauso wie Sasuke und ich, aber ich habe ihm noch nichts von dem Brief damals erzählt, da ich Angst hatte wie er reagieren würde. Er wurde die drei Jahre von Kakashi trainiert und ist ungeheuer stark geworden, aber ich auch. Ich kann Shukakus Kraft und die meines zweiten Kekkei Genkais nutzen, davon weiß aber keiner, außer Tsunade und Kakashi, weil er mir geholfen hat es besser zu kontrollieren. Naruto ist noch nicht zurück und er ist auch noch Genin.
Gaara ist in der Zeit sogar schon Kazekage und ich habe mich unglaublich für ihn gefreut, auch er ist ein enger Freund geworden und er fragt mich öfters mit Hilfe von Shukaku nach Rat und ich ihn.
Ich habe auch Neji gegenüber Gefühle entwickelt die über Freundschaft hinausgehen. Sakura hat sich auch als sehr nett herausgestellt und wir sind alle gute Freunde geworden. Sakura ist immernoch in Sasuke verknallt, was kein Geheimnis ist, genauso wie Hinata immernoch in Naruto verliebt ist.Ich stellte gerade das Wasser von der Dusche aus, schnappte mir ein Handtuch und trocknete mich damit ab. Ich nahm mir noch ein Handtuch und trocknete damit meine braunen langen Haare, welche mir bereits bis zum Po gingen. Als sie einigermaßen trocken waren, hing ich das Handtuch wieder auf und lief zurück ins Zimmer. Ich öffnete die Türen meines Kleiderschranks und holte mir meine Kampfklamotten raus. Diese zog ich schnell an.
(So sieht sie aus nur, das die Ärmel Kimonoärmel sind, ihre Haare lang und zu einem losen Zopf, wie bei Neji gebunden sind und natürlich hat sie das Byakugan. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine, aber ihr könnt es euch auch anders vorstellten)
Als ich fertig war ging ich zurück ins Bad und föhnte mir die Haare. Danach band ich sie zu einem losen Zopf zusammen und verließ das Bad. Ich schloss die Tür von meinem Zimmer und ging in die Küche um Essen zu machen. Ich stellte zwei Teller auf den Tresen und legte zwei Paar Stäbchen daneben. Ich setzte auch noch Wasser für Tee auf, bevor ich mich ans Frühstück machte.
Als dieses fertig war kam auch Neji aus seinem Zimmer und setzte sich an den Tresen. ,,Guten Morgen" begrüßte er mich und ich erwiederte es. Ich lächelte ihn, während ich ihm das Essen auf den Teller packte. Nachdem ich auch mir etwas auf den Teller gemacht und den Tee hingestellt hatte, setzte ich mich neben ihn und wir fingen gemeinsam an zu essen.
Neji spülte und trocknete das Geschirr ab, während ich meine Schriftrollen aus dem Zimmer holte, da wir gleich losmussten zum Training. Nachdem er fertig war machten wir und zusammen auf den Weg zum Trainingsplatz 4 und waren wie immer die ersgen die da waren. Neji setzte sich unter einen Baum, schloss die Augen und meditierte. Ich nahm unter einem anderen Baum platzt und beobachtete Neji beim Meditieren, bis ich beschloss meine Waffen zu schärfen und zu säubern.
Also nahm ich eine Schriftrolle, beschwor die Waffen und fing an zu arbeiten.Nach zehn Minuten kam dann Lee und nach drei weiteren Minuten kam dann auch endlich Sensei Guy. ,,Gut das ihr schon da seid, dann können wir ja anfangen. Trainieren wir mit der Kraft der Jugend! Also los, als erstes laufen wir 200 Mal um Konoha und danach machen wir 150 Liegestützen, wer das nicht schafft machte 400 Kniebeugen!" brüllte Guy und lief mit Lee los, der genauso motiviert war wie Guy. Neji stand auf und gemeinsam liefen wir los. Guys Trainingsmethoden waren für uns nichts neues mehr und auch nicht mehr so anstrengend wie vor drei Jahren, da wir uns daran gewöhnt hatten. Wir waren das schnellste Team in Konoha und konnten am schnellsten weite Strecken durchrennen, ohne auch nur eine Pause zu machen.
Gerade machte ich meine 139. Liegestütze und kam solangsam an mein Limit, das es auch noch 30 Grad oder sogar mehr hat, macht es nicht leichter. ,,149, 150" sagte ich während ich die Liegestütze machte, aber als es dann geschaft war ließ ich mich erschöpft fallen. ,,Es ist viel zu heiß für so ein Training" murmelte ich ins Gras und war mir dabei nicht mal sicher ob mich einer der drei überhaupt verstanden hatte. Die anderen waren auch schon fertig und auch erschöpft, naja außer Lee, der könnte noch 300 Liegestützen machen. Mit meiner letzten Kraft drehte ich mich auf den Rücken und ließ mich von der heißen Mittagssonne bescheinen. ,,Ja, du hast Recht. Es ist wirklich sehr heiß." stimmte Neji zu, welcher unter einen der Bäume Platz genommen hatte. Er sah nicht annähernd so erschöpft aus wie ich, obwohl er es war. Wenn andere dabei waren hatte er immer seine emotionslose Maske auf und ließ niemanden an sich ran, aber wenn wir alleine waren machte er auch Späße, lächelt und zeigt Gefühle.
,,Wir können ja heute zum See, es wäre eine super Abkühlung" schlug Lee motiviert vor und grinste breit. ,,Gar keine schlechte Idee. Ok, ich hol nur meine Badesachen. " meinte ich und setzte mich auf. Guy war scheinbar eingeschlafen und da wir ihn nicht wecken wollten schlichen wir leise nach Hause.Ich betrat meine Zimmer und ging direkt zum Kleiderschrank, wo ich mir meinen schwarzen, hochgeschittenen Bikini rausholte und nach ein dünnes gelbes Kleid. Ich zog meine Trainingssachen aus und den Bikini und das Kleid an. Ich räumte noch schnell meine alten Klamotten auf, räumte die Schriftrollen weg und holte mir ein Handtuch. Ich nahm mir noch meine Flipflops aus meiner Garderobe in die Hand und verließ dann das Zimmer. Im Vorraum wartete ich auf Neji, welcher kurz darauf in einer Badehose und Shirt aus seinem Zimmer kam. In seiner Hand hatte er ein Handtuch.
Damit machten wir uns auf den Weg zum See, außerhalb von Konoha. Auf den Weg trafen wir Lee, damit waren wir komplett. Als wir beim See ankamen, waren wir aber nicht alleine. Die anderen schienen auch auf die Idee gekommen zu sein. ,,Hey Nari!" winkte mir Ino zu, welcher mit den anderen Mädels auf ihren Handtüchern lag. Ich ging zu ihnen und begrüßte sie. ,,Leg dich doch zu uns" meinte Sakura und lächelte mich dabei an. Gesagt getan, ich breitete mein Handtuch aus und legte mich dann auf dieses. Ich schloss die Augen und ließ mich von der Sonne bescheinen.---
Das ist das Kapi für heute. Morgen kommt eins aber eher am Abend.Liebe Grüße
Nari❤
DU LIEST GERADE
Neji x Reader | Ninja und die Liebe?
FanfictionNari ist die Tochter von Henari Hyuga und somit besitzt sie ebenfalls das Byakugan, das ist aber nicht ihr einziges Kekkei Genkai. Henari Hyuga ist die beste Freundin von Hizashi Hyuga, Neji's Vater und Neji war mit Nari eng befreundet. Nari gehör...