Nari pov.
Es wirkte wie ein Palast, es war höher und viel größer als die anderen Gebäude. Es war aus Mamor und Quarz. Die großen Türen wurden geöffnet und man konnte ins innere sehen. Mich interessierten nicht die schönen Verzierungen oder die Gemälde, mich interessierte nur die Person, die in der Eingangshalle stand. Es war.... ,,Neji!" rief ich und rannte schon fast auf ihn zu. Er breitete die Arme aus, da viel ich ihm schon um den Hals. Er drehte uns zwei drei Mal im Kreis, bevor er mich wieder auf dem Boden absetzte. Ich löste mich etwas von ihm, nur um meine Lippen mit den seinen zu versiegeln. Es war mir komplett egal das Hiashi und die anderen daneben standen, das einzige was zählte war Neji. Ich schloss, genauso wie Neji die Augen und erwiderte den Druck den Neji auf meinen Lippen ausübte. Es fühlte sich so an, als wäre es Monate her, seitdem ich Neji's Lippen auf den meinen gespürt hatte. Auch wenn es nur knapp neun Tage waren, waren es immernoch neun Tage zu fiel. Neji's Lippen endlich wieder auf den meinen zu spüren ließ mein Herz schneller schlagen und mir wurde ganz warm. Ein angenehmes Kribbeln machte sich in meinen Bauch breit. Ich spürte förmlich durch den Kuss wie Neji mich vermisst hatte. Seine Hände lagen noch immer auf meiner Hüfte und fingen nun an über meine Seiten zu streichen. Die Sekunden fühlten sich an wie Stunden und nichts konnte uns mehr trennen. Alles wir uns beiden gerade egal, nur wir zählten, nur unsere Liebe für den jeweils anderen. Meine Finger fuhrem durch seine offenen Haare. Ich fühlte mich so gut wie schon lange nicht mehr. Am liebsten hätte dieser Moment für die Ewigkeit andauern können, doch da ging mir langsam die Luft aus. Neji löste sich sachte von mir, als könnte ich zerbrechen. Wir sahen uns tief in die Augen, sie spiegelten Sehnsucht und Zuneigung. Als sich jemand neben uns räusperte brach unser Blickkontakt ab und wir drehten unsere Köpfe in die Richtung, wo das Geräusch herkam. Erst jetzt bemerkte ich, das nur noch Hiashi, Neji und ich in der Eingangshalle standen. Ich sah kurz hoch zu Treppe, wo Ivaizumi gerade mit den Dreien um die Ecke ging, um sie scheinbar auf ihre Zimmer zu bringen. Dann sah ich wieder Hiashi an, welcher sich geräuspert hatte. ,,Ich wollte euch nicht stören. Neji du hast den Rest des Tages frei. Morgen ist noch eine Sitzung, aber das war's dann bis zur Feier." erklärte Hiashi uns und ich freute mich schon Neji jetzt ganz für mich zu haben. ,,Gut dann bis Morgen." sagte Neji noch zu Hiashi, bevor dieser auch schon seine Wege ging. Neji und ich sahen uns wieder in die Augen. ,,Ich hab dich so vermisst." flüsterte Neji und legte seine Stirn auf die meine. ,,Ich dich auch." hauchte ich und wickelte eins von Neji's Haaren um meinen Finger. ,,Das Bett ist viel zu groß ohne dich." erzählte er mir. ,,Und viel zu kalt." fügte er noch hinzu, bevor er seine Lippen wieder auf die meinen legte. Ich schloss meine Augen wieder und genoss Neji's leicht süßliche Lippen auf den meinen. Seine Hände wanderten von meiner Hüfte hin zu meinem Arsch, wo sie drauf liegenblieben, was mich allerdings nicht störte. Doch als er anfing diesen auch noch zu kneten entwich mir ein Keuchen, welches Neji direkt ausnutzte, um mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen. Wieder machte sich dieses angenehme Kribbeln im meinem Bauch breit und wieder zählten nur wir. Seine Zunge erkundete meinen Mumd, bis sie auf die meine traf und bevor ich auch nur reagieren konnte hattw seine Zunge die meine schon komplett umwickelt. Dies ließ mich wieder in den Kuss keuchen und ich presste meinen Körper an den seinen. Ich wollte so viel wie möglich von seinem Körper auf den meinem spüren. Ich liebte diesen Mann einfach, ihn und seinen Körper. Seine eine Hand glitt langsam unter mein Kleid, als sich plötzlich jemand räusperte. Schnell ließen wir von einander ab und sahen zu unseren Neuankömmling. Es war eine Angestellte, die sich vor uns verbeugte. ,,Ich wollte sie nicht stören, aber das Bad ist fertig." erklärte sie die Störung. ,,Du kannst dich richtig hinstellen." lächelte Neji sie sanft an und sie tat worum er sie bat. ,,Danke dass du das Bad fertig gemacht hast." bedankte mein Freund sich bei ihr. ,,Gerne doch Herr Hyuga-sama." damit verschwand sie auch schon und ich sah ihr nach. Plötzlich verlor ich den Boden unter den Füßen und quiekte erschrocken auf. Reflexartig klammerte ich mich an Neji's Hals fest, welcher das alles nur belächelte. Neji hatte mich im Brautstil hochgehoben und lief nun die Mamortreppen mit dem roten Teppich drüber hoch. ,,Wo gehen wir hin?" fragte ich ihn und musterte sein Seitenprofil. ,,Ins Bad, ich habe etwas vorbeireiten lassen." lächelte Neji und sofort wusste ich, dass noch einiges auf mich zukommen würde, während dieses Bades oder danach. Ich fing schon mal an zu beten, dass ich an der Feier anständig laufen könne. Es fühlte sich an wie in Zeitlupe, wie Neji so mit mir im Arm die Treppe hinauf ging. Obern angekommen bog er links ab, Ivaizumi und die anderen Drei sind rechts abgebogen. Ich war schon voller Vorfreude auf die nächsten Stunden. Ich freute mich auch schon ihn englich wieder auf meiner Haut zu spüren, Neji's Lippen, wie sie meine Haut liebkosten und seine Hände, die meinen Körper auskunschafteten. Und wie er in mich stieß und mich so zum schreien brachte. Aber auch auf das Bad freute ich mich. Normalerweise hatte ich nämlich nie genug Zeit für ein Bad und musste immer duschen, aber hier hatte ich sie. Vor einer Tür blieb Neji stehen, öffnete sie kurz und trat dann mit mir auf dem Arm ein. Wir waren in einem kurzen Flur, es waren zwei Türen dort, eine links an der Seite und eine rechts. Die linke war eine milchige Glastür, während die rechte eine weiße Holztür war. Am Ende des kurzen Gamges war ein Torbogen, welcher ins Zimmer führte, aber das würde ich mir wohl erst später ansehen können. Neji öffnete die weiße Holztür, welche wohl in Bad führte und trat ein. Was mich dort erwartete war wunderschön.
----
Was erwarter Nari wohl im Bad? Wer hat eine Idee? Ich kann euch auf jeden Fall schon Mal sagen, dass es im nächste Kapi heiß hergeht. Ihr wisst was das heißt. Lemonkapitel! Ich hoffe ihr freut euch, aber ich kann euch schonmal sagen, dass das Kapi eine Weile braucht und es kommt am Samstag.LG
Nari❤
DU LIEST GERADE
Neji x Reader | Ninja und die Liebe?
FanficNari ist die Tochter von Henari Hyuga und somit besitzt sie ebenfalls das Byakugan, das ist aber nicht ihr einziges Kekkei Genkai. Henari Hyuga ist die beste Freundin von Hizashi Hyuga, Neji's Vater und Neji war mit Nari eng befreundet. Nari gehör...