Von wem ist der Brief?

141 6 17
                                    

Kurz vorab wollte ich kurz fragen, was ihr denkt, von wem der Brief kommt.

-----

Neji pov.

Verwirrt und irritiert starrte ich auf die kleine Striftrolle in meinen Händen, ich laß die Nachricht erneut, aber dieses Mal laut vor. ,,Ich weiß, das du dir Sorgen um Nari machst, aber glaub mir das brauchst du nicht. Sie wird bald wieder ihre Erinnerungen haben und dann wird sie wieder die Alte sein. Du musst sie dann nie wieder gehen lassen, aber pass auf sie auf." wiederholte ich es erneut und wusste noch immer nicht, was ich fühlen sollte. Ich sollte mir keine Sorgen machen um Nari sagte mir ein völlig Fremder, aber er meinte auch, dass sie bald ihre Erinnerungen zurückbekam und wieder mit mir vereint sein würde. Ich wusste nicht, ob ich die Worte glauben sollte die da standen, aber etwas tief in mir war davon überzeugt dass es stimmte. Mein Verstand könnte sich dies allerdings auch nur einreden, da die Sehnsucht nach Nari langsam ins unermesslich stieg. Ich wusste nicht mehr was Wirklichkeit und was Wunschvorstellungen war, aber wenn Nari wirklich ihre Erinnerungen verloren hatte, würde dies erklären, warum sie uns ohne auch nur mit der Wimper zu zuclen angegriffen hatte. Dies gab mir Hoffnung, dass das was im Brief stand wirklich der Wahrheit entsprach, nur...

..von wem war der Brief?

Ich überlegte eine Weile, aber ich wusste nicht von wem der Brief sein könnte, aber diese Person musste im Moment in Kontakt mit Nari stehen.
Aber wer tat dies außer Akatsuki?

Ich stöhnte frustiert über meine Unwissenheit, da ich nichts mehr hasste. Ich hasste es nicht informiert zu werden und nicht zu wissen was los war nervte mich noch mehr. Ich überlegte noch eine Weile, bis mir eine andere Frage durch den Kopf schoss. Sollte ich jemanden von dem Brief erzählen? Wieder grübelte ich vor mich hin, bis ich zu dem Entschluss kam es Shika und Sasuke zu erzählen, vielleicht wussten sie weiter und waren im Falle eines Kampfes gegen Nari informiert. Mein Blick schweifte zur Tür, welche über der Tür zum Badezimmer hing, welche mir sagte, dass ich noch knapp vierzig Minuten Zeit hatte, bis zur Versammlung, wo wir über das Treffen reden würden starr finden sollte. Also verlor ich keine weitere Zeit und öffnete das Fenster, durch welches die Krähe ins Zimmer gekommen war und kletterte hinaus ins Freie. Die Sonne stand schon tief und würde bald vollständig hinterm Horizont verschwinden, um der Nacht mit ihrem prachtvollem Mond platz zu machen. Eine warme Sommerbrise wirbelte meine Haare auf, während ich über die Dächer von den Häusern von Konoha sprang. Vor dem Anwesen des Nara Clans landete ich wieder auf dem Boden und erblickte direkt meinen Besten Freund, welcher durch die Straßen schlenderte. ,,Shika!" machte ich ihn auf mich aufmerksam, aber anstatt auf mich zu zukommen starrte er weiterhin auf den Boden, als wäre es das interessanteste der Welt. Ich rollte nur mit den Augen und lief zu meinem besten Freund, welcher es nicht für nötig hält Mal nach oben zu sehen. ,,Hey!" Ich legte meine eine Hand auf seine Schulter, um endlich seine Aufmerksamkeit zu bekommen und tatsächlich sah er nun auf, direlt meine Augen und ich in die seinen. Ich erkannte in ihnen, dass er verletzt war und trauerte um Nari, was meine Entscheidung es ihm und Sasuke zu sagen nur verstärkte. ,,Was ist?" fragte er so niedergeschlagen und lustlos, wie ich es noch nie von ihm gehört hatte, noch nichtmal als er damals als er gegen Asuma verloren hatte. ,,Ich nuss euch was erzählen." fasste ich mich kurz, um nicht vorwegzunehmen und schaute zu, wie mein bester Freund eine Augenbraue hochzog. ,,Euch?" Er war verwirrt und sein Gesichtsausdruck passte definitiv nicht zu seiner Persönlichkeit, weshalb ich mir ein Grinsen verkneifen musste. ,,Jetzt komm." meinte ich stattdessen ernst, drehte mich um und sprang auf das nächste Dach, von dprt aus immer weiter Richtung Naruto's Wohnung. Shika holte zu mir auf und schien zu erahnen wo ich hinwollte, als Naruto's Wohnung in Sichtweite war. Wir landeten auf dem kleinen Balkon, vor Naruto's Haustür und ich klingelte sofort energisch, damit uns der Blondschopf aufmachte. Ich hörte erst auf zu klingeln, als die Tür aufgerissen wurde und ein wütender Sasuke im Türrahmen stand. ,,Was?" fauchte er und auch in seinen Augen sah ich wie sehr ihn das mit Nari mitnahm, denn seine Augen waren leicht gerötet.

Hatte der immer arogante und überheblicher Sasuke Uchiha etwa geweint?

Ich ließ mich von seinen gleichzeitig vor Wut funkelnden Augen, welche mich jeden Moment erdolchen wollten nicht beeindrucken und lief Sasuke völlig ignorierend in die Wohnung seines Freundes, welche sie sich seit Pains Angriff mit den Bijuus teilten. Also hatte der Angriff wohl doch auch was positives, auch wenn ich fast gestorben wäre.

Shika folgte mir in die Wohnung und ich hörte noch, wie Sasuke die Wohnungstür zu knallte, bevor er uns ins Innere der Wohnung folgte. ,,Kann mir jetzt Mal einer sagen was hier los ist?" wollte Sasuke stock sauer wissen, aber ich ignorierte es gekonnt und holte die kleine Schriftrolle aus meiner Tasche. ,,Das hier war am Fuß einer Krähe befestigt, die bei mir im Zimmer scheinbar auf mich gewartet hat." fing ich endlich an zu erklären und beide zogen verwirrt eine Augenbraue nach oben. ,,Und was steht drinnen?" fragte Shika stirnrunzelnd, aber anstatt zu antworten warf ich ihm die Rolle zu, welcher sie geschickt fing und langsam ausrollte. Sasuke stellte sich neben den Nara und schaute mit in die Schriftrolle. Ich beobachtete wie sich ihre Augen weiteten, als sie die Botschaft durchlasen und wie Sasuke seine Hände vor Wut zu Fäusten ballte. Ich hatte meine Hände vor meiner Brust verschränkt und wartete auf ihre Reaktion. ,,Von wem ist das!" brüllte Sasuke direkt kochend vor Wut und riss Shika die Rolle aus der Hand. Der Uchiha aktvierte sein Sharingan und untersuchte die Schrift, mit seinem Sharingan verglich er die Shriftart mit allen, welche er bereits gesehen hatte. ,, Die Wahrscheinlichkeit, dass du die Schrift bereits gesehen hast ist unter 5 Prozent. Die Person muss irgendwie mit Nari in Kontakt stehen und wissen was passiert ist, es wird wohl kaum einer aus Akatsuki sein." erinnerte Shika den Bruder meiner Geliebten dran, aber Sasuke schien wie erstarrt. ,,Ich....Ich weiß von wem der Brief kommt." meinte Sasuke total schockiert und ohne jegliche Emotion. ,,Was?" fragte Shika verwundert und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Ich weiß wem die Schrift gehört." wiederholte Sasuke sich und ich sah wie seine Unterlippe bebte als er das sagte, auch sein Atem hatte sich verschnellert und ging stoßweise. ,,Wem?" hackte Shika nun weniger aufbrausend nach, da auch er zu bemerken schien, das etwas nicht mit Sasuke's Verhalten stimmte. ,,Sie gehört meinem Bruder Itachi."

-----
Here is it. Im nächsten Kapi geht es Maybe schon mit dem Krieg los, aber ich bin mir nicht sicher wie ich den Anfangen soll😅😬. Bitte seien sie mir nicht böse wenn das nächste etwas komisch ist.

LG
Nari🥰

Neji x Reader | Ninja und die Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt