Nari pov.
,,Das bringt nichts. Es sind nur seine Marionetten und nicht sein echter Körper. Er wird sich einfach einen neuen suchen, außerdem ist Konoha jetzt wichtiger." sagte ich, drehte mich um und rannte, gefolgt von den anderen in Richtung Dorf.
Als die Mauer in Reichweite war, sprang ich auf diese, um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich landete aig der Mauer und sah auf das zerstörte Ninjadorf herab. Sie hatten es nicht geschafft die zwei Bijuus aus dem Dorf zu locken und sie schienen sich auch nicht beruhigt zu haben, stattdessen sind sie wüntend und zerstörten weiterhin das Dorf. ,,Ich dachte sie beruhigen sich wenn wir den Bann lösen." meinte Shika, welcher gerade neben mir auf der Mauer landete. Neben ihm Neji und Sasu. ,,Das dacht---" ich brach meinen Satz ab, da mich auf einmal ein ungeheurer starker Schmerz durchfuhr. ,,Nari!" sagte Neji besorgt und kam sofort auf mich zu. Ich verlor das Gleichgewicht, aber bevor ich den Boden küssen konnte fing mein bester Freund mich auf. ,,D..danke." hauchte ich leise, da es mir unglaublich schwer fiel bei den Schmerzen nicht zu schreien. ,,Sie..haben....Angst." brachte ich gerade so unter Schmerzen raus. Neji stützte mich auf der anderen Seite und plötzlich wurde meine linke Hüfte ganz nass, die Seite an der Neji mich stützte.
Neji pov.
Schnell lief ich auf Nari zu, welche gerade von Shika vorm Sturz gerettet wurde. Ich stützte Nari auf ihrer linken Seite. ,,Du bist verletzt, lass mich sie stützen Neji." flüsterte Sasuke mir ins Ohr. Widerwillig ließ ich mich durch Sasuke ablösen, welcher nun meine Freundin und seine Schwester stützte. ,,Ich... muss... zu..... den Bijuus." meinte Nari und wir nickten nur. Wir alle wussten, das es keinen Sinn hatte Nari davon abzuhalten die Bijuus in sich zu versiegeln, da es Akatsuki früher ider später sowieso schaffen würde und solange wir sie nicht einen nach den anderen besiegen, würden wir nur ein anderes Leben unnötig in Gefahr bringen, wenn wir in jemand anderen den Bijuu versiegeln. ,,Ich mach eich den Weg frei." erklärte ich mit fester Stimme. Wir wollten gerade loslaufen, da landete jemand neben uns. Es war Kakashi. ,,Was macht ihr hier? Ihr solltet Nari wegbringen!" wollte der Kopierninja von uns wissen, er schien sehr verärgert. ,,Wir retten das Dorf." meinte ich, bevor ich mein Hakke Kusho bei Kakashi anwand, damit wir an ihm vorbeikamen. Der Jonin wurde zurückgeschleudert, aber das kümmerte uns nicht länger. Wir stürmten los, in Richtung der Bijuus, welche gegen unsere Freunde kämpften, auch wenn ich Kiba nicht als Freund ansah. Wir sprangen von der Stadtmauer und rannten auf Matatabi zu, während die anderen versuchten den Bijuu abzulenken. Matatabi zerstörte weiter Häuser und die Steinwände zerbrachen. Riesige Brocken flogen direkt auf uns zu. ,,Rotation!" rief ich und führte das Jutsu aus um uns zu schützen. Nachdem ich alle Brocken abgewehrt hatte durchfuhr ein stechender Schmerz meinen Körper und ich biss die Zähne zusammen. Die Wunde an meiner Seite war tiefer als erwartet und sie hörte nicht auf zu bluten. ,,Neji du blu---" fing Nari an zu sprechen, aber ich unterbrach sie. ,,Das ist gerade egal. Die Bijuus zu versiegeln ist wichtiger." fiel ich ihr ins Wort und versichte dabei nicht vor Schmerz das Gesicht zu verziehen. Schnell lief ich weiter und die drei folgten mir. Ich wehrte noch mehr Felsbrocken ab, bis wir dann schlussendlich bei Matatabi ankamen. Nari löste sich von Sasuke und Shika, sprang dann hoch und berühte mit ihrer Hand die riesige Feuerkatze. Die Zeit schien stillzustehen und es sah so aus, als würde Nari in der Luft schweben. Plötzlich wurde alles hell und ich musste meine Augen schließen. Als ich meine Augen wieder öffnete war der Zweischwänzige verschwunden und Nari fiel. Schnell rannte ich zu ihr und konnte sie noch gerade so auffangn, bevor sie auf den Boden krachte. Ich hob Nari im Brautstil hoch, welche langsam wieder die Augen öffnete. ,,D..danke" hauchte Nari erschöpft und unter Schmerz. ,,Du darfst jetzt nicht aufgeben." ermutigte ich meine wahre Liebe und sie nickte leicht. Für einen Moment hatte ich die Schmerzen an meiner Seite vergessen, leider kamen sie kurz darauf auch schon wieder zurück, doch ich ignorierte sie. ,,Ich bring Nari zu Son Goku. Helft ihr den anderen." erklärte ich ohne mich umzudrehen. Mit meinem Byakugan sah ich wie sie kurz nickten, bevor wir gemeinsam zum Fünfschwänzigen, welcher gerade gegen meine Freunde kämpfte. Sasuke und Shika kamen ihnen zur Hilfe, während ich weiterhin mit Nari in den Armen auf den Bijuu zurannte. Leider bemerkte er uns und erfasste Nari und mich mit einen seiner Fünf Schweifen. Nari hatte keine Chance ihn zu berühren. Wir flogen durch die Luft und schlossen beide die Augen, aber ich öffnete meine schnell wieder Ich war zu schwer verletzt und hatte kaum noch Chakra, um uns zu drehen und auf den Beinen zu landen. Aber was ich machen konnte war Nari zu schützen. Ich nahm meine Hand aus ihren Kniekehlen und legte diese um ihren Oberkörper. Als ich das Haus sah, in welches wir gleich krachen würden, drehte ich mich mit Mühe und unter Schmerzen mit dem Rücken zum Haus hin. Und kurz darauf krachten wir auch schon gegen die Hauswand, welche unter dem Druck zerbrach. Ich hatte meine Augen schnell wieder geschlossen, damit kein Dreck oder sonstiges hineinfallen konnte. Ich spürte wie sich ein spitzer Brocken in meinen Rücken bohrte. Ich zischte schmerzhaft auf, als wir dann endlich liegen blieben war ich froh. ,,Nari hast du dich verletzt?" fragte ich schnell meine, in meinen Armen liegende Freundin. ,,Mir geht's gut, aber was ist mit dir?" wollte Nari wissen und ich wusste das ich ihr nichts vorspielen konnte trotzdem sagte ich das es mir gut ging. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch ich stand schnell auf, hob sie wieder im Brautstil hoch und lief wieder auf den Bijuu zu.
Nari pov.
Während wir durch die Luft flogen nahm Neji seine Hand aus meinen Kniekehlen und legte seinen Arm stattdessen um meinen Körper, um mich zu schützen. Ich schloss meine Augen und kurz darauf krachten wir auch schon gegen die Hauswand, welche nun nur noch ein Schotterhaufen war. Neji hatte sich so gedreht, das sein Rücken gegen die Hauswand krachte. Ich öffnete meine Augen und suchte mit meinem Byakugan Neji's Körper nach Verletzung ab. Tatsächlich hatte er viele Wunden, aber nur zwei schwerwiegende. Eine an seiner rechten Seite und eine an Seinem Rücken. ,,Nari bist du verletzt?" fragte mich mein Freund schnell. ,,Mir geht's gut, aber was ist mit dir?" fragte ich besorgt. ,,Mir geht's gut." log Neji. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch da nahm Neji mich schon wieder im Brautstil hoch und stürmte auf den Bijuu zu. ,,Lass mich runter." flüsterte ich, als wir den Bijuu fast erreicht hatten. Neji blieb stehen und ließ mich kurz vor dem Bijuu runter. Ich sprang hoch und berührte den Bijuu. Gerade als ich ihn versiegeln wollte holte er mit einem seiner Schweifen aus und.....
------
Hier ist nach langem mal wieder ein Kapi. Ich hoffe es hat euch gefallen und bevor ihr geht gibt es noch etwas.
Und zwar will ich nach dem Buch noch eins veröffentlichen und ihr dürft den Ship aussuchen.1. Itachi x reader
2. Sasuke x ReaderSchreibt mir einfach kurz 1 oder 2 in die Kommentare, das wäre echt lieb von euch.
LG
Nari❤
DU LIEST GERADE
Neji x Reader | Ninja und die Liebe?
FanfictionNari ist die Tochter von Henari Hyuga und somit besitzt sie ebenfalls das Byakugan, das ist aber nicht ihr einziges Kekkei Genkai. Henari Hyuga ist die beste Freundin von Hizashi Hyuga, Neji's Vater und Neji war mit Nari eng befreundet. Nari gehör...