„Woher wusstest du eigentlich von dieser Seite? Der mit dem Hexenzeug, meine ich. Sowas findet man doch nicht zufällig, oder?"
„Meine unerträgliche Cousine hat mir beim letzten Familientreffen davon erzählt. Erst wollte ich ihr nicht glauben. Du weißt ja, sie hat nicht alle Tassen im Schrank, aber irgendwie war ich doch neugierig. Sie hat offenbar zusammen mit ihren Freundinnen einen Trank von dieser Seite ausprobiert und bei ihr hat es scheinbar auch funktioniert. Verrückt, oder? Was das für Möglichkeiten eröffnet."
Iwaizumi schnaubte wütend: „Du bist ein echter Scheißkerl, dafür dass du Tobio und dieses Mädchen so in Gefahr gebracht hast. Wusstest du, dass sie Asthma hat? Da hätte sonst was passieren können!"
„Natürlich wusste ich das nicht, Iwa-chan! Für was hältst du mich?"
Iwaizumi hob eine Augenbraue und blickte Oikawa fragend an: „Willst du darauf eine ehrliche Antwort? Die könnte deinem aufgeblähten Ego nämlich einen Dämpfer verpassen."
Oikawa zog eine Schnute, für die Iwaizumi ihm gegen die Stirn schnippte.
„Hör auf so zu gucken, am Ende bleibt noch dein Gesicht stehen."
Die Aussicht reichte, um Oikawas Gesichtsausdruck in den Normalzustand zurückzuversetzen. Er wollte sich gar nicht ausmalen, wie er mit entstelltem Gesicht den Rest seines Lebens verbringen sollte.
„Wo wir es gerade von Familientreffen hatten: meine Tanten wollen unbedingt, dass du beim nächsten Mal wieder mitkommst. Aus einem mir völlig unerklärlichen Grund scheinen sie dich lieber zu mögen als mich."
Iwaizumi schnaubte: „Ich mag mich auch lieber als dich, Shittykawa."
„Ach, gib's doch zu, Iwa-chan, du liebst mich."
Oikawa musste sich kreischend aus der Reichweite seines besten Freundes retten, sonst wäre er wohl einem Schlag zum Opfer gefallen.
„Ich komme nur, wenn du mir versprichst, dass du deine Hexenkarriere an den Nagel hängst, bevor noch jemand ernsthaft zu Schaden kommt."
„Ist ja schon gut, die Seite wurde sowieso gesperrt", sagte Oikawa und streckte die Zunge raus, während er ein Peace-Zeichen in Iwaizumis Richtung zeigte.
Iwaizumi schlug ihm von hinten gegen den Handrücken und Oikawa jaulte.
„Dass du mich immer hauen musst, Iwa-chan!"
„Du hast es nicht anders verdient."
„Hart", murmelte Oikawa, „Aber fair."
E N D E
(von Teil 1)
♡♡♡♡♡
Halli hallöchen,
Bitte keinen Schock bekommen, weil das hier schon der Epilog ist... Das Buch bekommt eine Fortsetzung!
Es wird sehr viele süße Szenen geben, ein bisschen Drama und endlich die Romantik, auf die ihr wahrscheinlich alle wartet.
Ich werde mich natürlich bemühen, sobald wie möglich mit dem Hochladen zu starten, aber damit ich regelmäßige Updates gewährleisten kann, muss ich erst ein paar Kapitel vorschreiben. Ihr werdet dann hier (und auf meinem Profil) informiert, wenn 'Herzkönig' offiziell gestartet wird.
Falls ihr bis dahin neuen Lesestoff zum Zeitvertreib braucht, seid ihr herzlich dazu eingeladen, einen Blick in meine anderen Geschichten zu werfen.
Wir lesen uns,
Phantasmen
DU LIEST GERADE
Herzbube ✔ [Kageyama Tobio, Haikyuu!]
أدب الهواة♡ Herz·bu·be [der] ♡ Spielkarte und auf keinen Fall mehr. ♡ Ein kleiner Zauber und ein Zufall führen dazu, dass Kageyama und Fukuyoshi sich im Körper des jeweils anderen wiederfinden. So bekommen sie es in der fremden Haut mit einer hyperaktiven Vol...