Kapitel 6

221 10 0
                                    

„W-Was?" fragte ich leicht schockiert und stand auf. Aidan fing an, Sachen zusammen zu packen.

„Pack deine Sachen zusammen!"

Ich fragte nicht mehr weiter, sondern rannte durch den Bunker und packte meine Sachen zusammen. Dann holte ich mir die Leine von Black und leinte ihn sofort an. Nach ein paar Minuten waren wir beide fertig.

„Was meintest du? Haben uns die Rebellen gefunden?" fragte ich leicht panisch als wir mit Black die Leiter hochkletterten. Aidan nickte. Ich schloss meine Augen um nicht auszurasten.

„Ja! Der Clan Azgeda - und für dich wird es sehr gefährlich" meinte er und wir kletterten aus dem Bunker raus. Moment...

Alles war still. Wie die ‚Ruhe vor dem Sturm'. Es war eine ungewöhnliche Stille. In der einen Hand hielt ich Black an der Leine und auf meinem Rücken war mein Rucksack. Plötzlich nahm Aidan meine Hand und unsere Finger verschränkten sich ineinander. Alles in mir kribbelte...

„Wir müssen hier weg" sagte er und wir liefen los durch den Wald. Ich schaute mit Schuldgefühlen zurück zum Bunker, und dann zu Aidan der immer noch meine Hand hielt.

„Jetzt musstest du wegen...mir deinen Bunker verlassen!" sagte ich und blieb stehen.

„Raven...das ist doch jetzt egal! Hauptsache uns geht es gut, und jetzt komm. Ich will nicht dass dir irgendwas passiert!"

Er zog mich weiter. So hatte ich Aidan in diesen Tagen noch nie gesehen...auch wenn es nur ein paar Tage waren. Ich schaute auf unsere Hände. Ich glaube...ich glaube ich hatte mich in so einer kurzen Zeit ernsthaft verliebt! Nein! Bitte nicht...

-

Wir liefen jetzt schon mega lange umher. Und ich hörte die ganze Zeit Schritte hinter uns. Aber natürlich kann ich mir das auch nur die ganze Zeit einbilden. Ich blieb irgendwann stehen und schaute um mich.

„Alles gut?" fragte Aidan und kam mir wieder näher. Ich nahm mein Messer in die Hand.

„Keine Ahnung...eh...ich hör die ganze Zeit Schritte, kann es mir aber nur einbilden" meinte ich, kniff meine Augen und fasste mir an die Stirn. Ich hatte Kopfschmerzen und mir war schlecht...auch wenn das nicht dass größte Problem in dieser Zeit war.

„Hey, wir setzen uns jetzt die Nacht hier in den Wald und machen uns ein Lagerfeuer, Okay?" sagte Aidan und ich nickte langsam. Unsere Finger verschränkten sich wieder ineinander und wir suchten uns eine Stelle. Aidan machte Lagerfeuer und ich fing an, Holz zu sammeln.

Ein paar Minuten später saßen wir am Lagerfeuer, in der Dunkelheit, und Black lag neben uns. Wir beide schauten ins Lagerfeuer. Irgendwann schaute Aidan hoch zu mir.

„Du kannst schlafen, ich bleib wach" meinte er irgendwann. Ich kniff meine Augen.

„Nein?"

„Raven, vertrau mir. Du brauchst den Schlaf. Ich nicht"

„Aidan-„

„Ich pass lieber auf dich auf" grinste er und ich gab auf. Man kann ihm einfach nicht widersprechen. Ich legte mich neben Aidan hin und legte meinen Kopf vorsichtig auf seinen Schoß. Er strich mir sanft durch mein Haar.

„Gute Nacht. Und danke" hauchte ich. Er lächelte.

„Gute Nacht Ravi"

-
THEY ARE SO CUTE <3
i like this bro

hopeless {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt