Kapitel 44

92 7 1
                                    

Vor meinem geistigen Auge sah ich nun mein Leben an mir vorbei ziehen. Tränen liefen an meinen Wangen herunter. Zwei Wächter kamen in das Büro herein, packten mich wieder und schliffen mich raus. Ich hatte keine Kraft um mich zu wehren.

Aidan ist abgehauen...und ich bin hier, alleine.

Und so wie Snow es sagte, sollte ich heute Abend hingerichtet werden. Ich hatte Angst. Ich war schwach und hatte außerdem keine Waffen bei mir. Alles was ich fühlte, war Schmerz und Schwäche.

,,Bringt sie in den Kerker" sagte Snow noch.

-

Am späten Abend wurde die Tür zu dem Kerker wieder geöffnet, und ich wurde raus geholt. Geschwächt ließ ich mich wieder mit ziehen. Ich wurde aus dem großen Gebäude gezogen, und dann an die langersehnte, frische Luft. Ich atmete tief ein und aus.

Auf einem kleinen Innenhof stand eine Menschenmenge, welche mich alle verfluchten. Ich wurde vor diesen Menschen hingestellt und meine Hände wurden hinter meinem Rücken zusammen gefesselt. Tränen liefen langsam über meine Wangen.

Das hier wird mein Ende sein.

,,Willkommen" trat Snow mit einem Mikrofon hervor. ,,Wir haben uns heute hier alle versammelt, um die Hinrichtung von Raven Hayes zu vollenden. Fast 20 Jahre wurde sie und ihr kleiner Freund gesucht, doch er konnte wieder abhauen"

Nun verfluchten alle Aidan. Als sich dann ein großer Mann mit Maske neben mich stellte, jubelten alle. Er entsicherte eine Waffe und hielt sie mir an meine Schläfe.

,,Raven, hast du noch irgendwelche letzten Worte?" fragte Snow mich noch und hielt mir das Mikrofon hin. Feindselig starrte ich ihn an.

,,Fahrt doch alle zur Hölle"

Langsam schloss ich meine Augen, und betete innerlich, dass es Aidan gut geht. Ich dachte an unsere Kinder. An Lexa. Dann ertönte ein lauter Schuss.

Plötzlich fühlte ich nichts mehr. Bin ich jetzt tot? Langsam öffnete ich meine Augen. Plötzlich wurden die Menschen aus der Menschenmenge erschossen. Sie schrieen los und rannten wild umher. Panisch blickte ich zu den Mauern, erkannte dann eine ganz bestimmte Person.

Lexa?!

,,NICHT OHNE MICH, IHR MOTHERFUCKER!" schrie sie und hielt ihr Gewehr stolz hoch. „Wuhuuu! Ey, das macht sogar voll Spaß!" schrie sie weiter lachend und erschoss weiter die Menschen

...

-
lexa unsere rettung 😙

hopeless {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt