Kapitel 47

90 6 1
                                    

Wieder vergingen einige Tage, und Malory bekam an einem Abend Fieber. Sie musste sich wohl bei den Nachbarskindern angesteckt haben, da sie auch Fieber hatten. Doch Jayden hatte zum Glück nichts.

,,Mama, es tut weh" weinte sie auf meinen Armen und kuschelte sich fest an mich. Ich wiegte sie leise, da Jayden schon schlief.

,,Ich weiß, mein kleiner Engel. Papa holt so schnell wie es geht die Medikamente"

Einige Minuten später kam Aidan wieder ins Haus, und hielt die Dose mit den Medikamenten hoch. Sofort gab ich sie Malory und gab ihr ein großes Glas Wasser. Aidan setzte sich zu uns auf die Couch.

,,Die Krankenschwestern sind total verwirrt, dass die Kinder in der ganzen Zone gerade krank werden. Die wissen nicht weiter" meinte er.

,,Ist wahrscheinlich nur eine kleine Grippe"

Langsam strich ich durch Malory's Locken, bis sie endlich eingeschlafen war.

,,Ich bring sie hoch ins Bett" sagte Aidan leise, und nahm sie auf seine Arme. Ich ging ebenfalls hoch, machte mich schnell bettfertig und legte mich hin.

Einige Minuten später kam Aidan zu mir und legte sich sich neben mich.

,,Ich mach mir Sorgen um Malory" murmelte ich irgendwann in die Stille hinein.

,,Hey, sieh mich an" sagte er leise und nahm mein Gesicht in seine Hände. ,,Es ist alles gut. Malory schafft das, sie ist unsere Tochter"

Ich nickte zögernd. Er gab mir noch einen sanften Kuss, bevor wir beide einschliefen.

-

Doch am nächsten Morgen wurde ich durch Malory's Weinen wach. Sofort stand ich auf und sprintete in ihr Zimmer. Sie hatte Schmerzen, das sah ich ihr an. Jayden wurde auch wach.

,,Mein Engel, beruhig dich. Mama ist hier" flüsterte ich und nahm sie und auch Jayden in meine Arme. Dann nahm er seine Schwester in die Arme.

,,Es wird alles gut, Sissy"

Ich nahm beide hoch auf meine Arme, lief dann mit ihnen runter und machte den beiden Frühstück. Malory machte ich Holunderblüten-Tee, während ich Jayden einen Früchte-Tee machte.

,,Trinkt das, okay? Mama geht nur hoch um sich schnell anzuziehen"

Mit den Worten sprintete ich hoch ins Bad. Aidan schlief noch fest. Ich wusch mir mein Gesicht und zog mich schnell an. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans und ein kariertes Hemd. Dann lief ich schnell wieder runter.

,,Mama, ich hab leer getrunken!" rief Jayden als erstes. Ich strich ihm über die Haare.

,,Schön gemacht, mein Engel"

Einige Minuten später kam Aidan herunter.

,,Raven..." murmelte er. Ich drehte mich um, doch schreckte zurück. Malory und Jayden machten das gleiche.

,,Aidan" sagte ich geschockt. Er beugte sich leicht und erbrach pures Blut. Er sah extrem schwach aus.

Und jetzt bemerkte ich, dass das keine normale Grippe war.

...

hopeless {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt