Kapitel 17

162 7 0
                                    

Raven's Sicht:

Als ich aufwachte, legte ich mich automatisch auf die Seite und hustete eine Welle von Blut aus. Ich fühlte mich unendlich schwach...so hatte ich mich noch nie gefühlt. Plötzlich umgriff eine starke Hand meine und mir wurde wieder sanft ein kalter Waschlappen auf meine Stirn gelegt. Vor mir erblickte ich Aidan, der das gemacht hatte.

„Aidan" sagte ich schwach und atmete etwas schwerer. Mir ging es garnicht gut.

„Hey, Prinzessin" sagte er. „Du hast dir einen Virus eingefangen. Der Virus breitet sich gerade bei den Groundern aus, die anderen liegen in anderen Zelten. Ich wollte keinen in diesem Zelt, denn du liegst hier und sollst nicht noch mehr krank werden" lächelte er sanft.

„Aber Aidan...d-du wirst dich bei mir anstecken" sagte ich und hustete wieder.

„Ja und? Dann haben wir beide es eben"

Im nächsten Moment kam Lexa rein. Als sie mich wach sah, atmete sie erleichtert aus und gab mir ein Becher Wasser, wobei Aidan mir half, zu trinken. Dann setzte sie sich neben mich.

„Aidan? Hannah...sucht dich" meinte Lexa leise und Aidan ging. „Ich hab mich mit Abigail, Hannah's Mutter, unterhalten. Ich hab sie gefragt was da vorgeht und wieso Aidan nicht umgebracht wird. Sie denkt, das ihr beide Feinde von mir seit" sagte sie nur und schaute auf ihre Hände.

„Und? Was meinte sie?" fragte ich leise.

„Das was wir beide erwartet haben. Sie hat die Zwangsheirat mit Aidan organisiert. Er und Hannah...heiraten schon bald. Wahrscheinlich wenn der Virus vorbei ist" sagte sie und blickte mich mitleidig an. Ich ließ meinen Kopf wieder ins Kopfkissen sinken und ein paar Tränen liefen über meine Wangen.

„Ich werde Hannah aufhalten"

-

Ein paar Stunden waren vergangen und ich war alleine im Zelt. Lexa oder Aidan konnten sich ja nicht die ganze Zeit um mich kümmern, da beide ja auch was zu tun haben. Ich hatte ein wenig geschlafen, doch ich spuckte immer mehr Blut. Der Virus breitete sich ganz schnell bei den Groundern aus. Im nächsten Moment jedoch wurde mein Zelt geöffnet und eine ganz besondere Person trat herein. Hannah.

„Hey" lächelte sie arrogant doch ich ignorierte es. Plötzlich packte sie meinen Hals fest und drückte mich ins Bett. Das war garnicht gut, wegen dem Virus. Da ich Blut im Hals hatte, bekam ich keine Luft mehr und kniff meine Augen zu.

„H-Hannah!" murmelte ich schwach.

„Jetzt hör mir mal zu, du Miststück" sagte sie und kam mir näher. „Aidan gehört mir, er liebt dich nicht mehr. Ich bin diejenige die mit ihm Kinder bekommt. Wir werden heiraten und ein glückliches Leben führen. Du kannst dich verpissen, du Hure"

Sie ließ mich los. Ich röchelte stark und rollte vom Bett, so dass ich auf dem Boden lag. Sie ging arrogant raus. Ich versuchte irgendwie hochzukommen, doch ich war zu schwach. Ich hörte außerdem garnicht mehr auf, Blut zu husten. Dieses Miststück!

„Raven?" kam Aidan herein und schaute zu mir auf den Boden. „Shit, was ist passiert?!" fragte er besorgt und hob mich aufs Bett. Er hielt mir außerdem ein Tuch unter meinen Mund. Es dauert etwas bis ich ausgekotzt hatte, doch dann schaute ich hoch zu ihm.

„Ich hatte nur einen Alptraum und bin vor Schreck vom Bett" log ich.

...

hopeless {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt