Kapitel 29

147 9 8
                                    

Am nächsten Morgen war alles gechillt. Ich hatte einen Termin im Krankenhaus zum Ultraschall. Aidan weckte mich früh genug. Während er Frühstück vorbereitete, ging ich duschen. Danach kam Lexa zu uns.

„LEX" schrie ich glücklich und umarmte sie fest. Sie war leicht überfordert damit, doch erwiderte meine Umarmung. Ich kramte nun im Kleiderschrank nach einer gemütlichen Jogginghose.

„Wie gehts dir?" fragte Lexa mich.

„Gut, sehr gut heute. Und dir?"

„Alsooo..." fing sie an und musste wieder lächeln. „Ich...also es gibt da so einen Mann in meinem Alter. Ian ist sein Name. Und omg, Raven ich schwöre es dir, er ist so attraktiv! Ich habe noch nie einen besseren Mann getroffen! Er arbeitet bei mir im Lager" schwärmte sie.

„Gönn ihn dir, Sis. Er gehört schon praktisch dir!"

Ich zog mir die schwarze Jogginghose an und ein zu großes T-Shirt von Aidan, was aber nach ihm roch, und zusammen ging ich mit Lexa in die Küche. Wie jeden Morgen servierte Aidan mir Tee.

Nachdem Frühstück musste Lexa wieder ins Lager arbeiten. Aidan hatte sich wegen dem Termin heute frei genommen. Zusammen gingen wir also zum Krankenhaus, meldeten uns an und warteten dann etwas im großen Wartebereich. Aidan nahm meine Hand zufrieden in seine und ich lehnte mich gegen seine Schulter.

„Raven und Aidan Gallagher" wurden wir beide aufgerufen. Wir standen auf und folgten der Frau. Sie führte uns in ein Wartezimmer.

„Bitte einmal hier warten und machen Sie schonmal den Bauch frei. Die Ärztin kommt gleich" lächelte die Frau und ging. Ich machte also meinen Bauch frei, legte mich auf diese Liege und starrte an die Decke. Aidan setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meinen Bauch.

Ein paar Minuten später kam dann auch die Ärztin, die mich über die Wochen schon begleitete. Sie war schon etwas älter, aber war wirklich total lieb. Dr. Loone.

„Hallo Raven und Aidan" sagte sie freundlich und gab uns die Hand. „So, heute wollen wir uns wieder das kleine Wunder ansehen"

Ich war schon total aufgeregt, und nickte glücklich. Sie machte mir also den kalten ‚Pudding' auf meinen Bauch und hielt das Gerät drauf. Auch Aidan starrte wie hypnotisiert auf den Bildschirm. Bis Dr. Loone plötzlich was bemerkte.

„Oh...Raven" sagte sie und zog sich ihre Brille an. Sofort bekam ich Angst.

„Ist es was...schlimmes?"

„Nein nein, auf keinen Fall! Raven, Sie bekommen Zwillinge, so sieht es aus! Herzlichen Glückwunsch!"

Oh gott WAS

Ich starrte sie mit offenem Mund an und dann zu Aidan, welcher es nicht glauben konnte. Er stand glücklich auf.

„Nein, Aidan sag es nicht-„

„ICH HAB MAGISCHE EIER!" schrie er glücklich über die ganze Station, was Dr. Loone lachen ließ. Ich gab mir eine Facepalm, doch musste hinterher auch lachen.

Zwillinge? Das wird noch was.

...

hopeless {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt